Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reise-Thread
Heerestorte
10.08.2016, 20:21
Kennt jemand tolle Orte für 5-6 Tage all inclusive Urlaub?
Am besten Italien, da wir vermutlich mit dem Auto fahren werden.
Darf ruhig ein wenig in Richtung Party gehen, aber nicht so schlimm wie Ballermann :-))
WhiteMountains
10.08.2016, 20:52
ich persönich mag ja rhodos total, da kann man von party bis kloster und wildnis alles haben..
hm italien kenn ich nur adria mit den eltern in den 80ern ;) weiss nicht ob bibione und caorle noch touristisch interessant sind ;)
wenn spanien auch noch ok ist, wäre in lloret de mar sicher viel party (böse erinnerungen an den "bierkeller"...) und etwas beständigeres wetter
Heerestorte
10.08.2016, 20:58
Lloret und Calella war ich schon :-))
Dieses Mal sollte es nach Möglichkeit nicht wieder nach Spanien gehen :D
WhiteMountains
10.08.2016, 21:10
und wie wäre london clubszene?
WhiteMountains
10.08.2016, 21:11
gardadsee ist natürlich auch geil
WhiteMountains
10.08.2016, 21:23
btw bin ich nächstes wochenende in kiew - nicht unbedingt zum sightseeing, aber es sind 6 std "leerlauf" drin.
also, wenns was gibt, was man unbedingt mal gesehen haben sollte?
Absolute Arrhythmie
11.08.2016, 05:48
Hallo WhiteMountains,
Du darfst gerne die Editierfunktion benutzen, statt in kurzem Abstand mehrere Beiträge zu verfassen ;-)
Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn
WhiteMountains
11.08.2016, 06:01
Entschuldigung
Gast26092018
11.08.2016, 10:56
Ich liege gerade an Strand von Barcelona:-love es ist so schön das Meeresrauschen zu hören :)
Ich bin extra ganz früh gekommen, um einen guten Platz in der Nähe des Wassers zu brkommen. Inzwischen ist es sehr voll geworden.
Meine Arbeitskollegin meinte, dass die Frauen hier sehr freizügig sind und kaum etwas anhaben, aber ich mein an jedem Strand der Welt ziehen sich Frauen den BH aus oder ? Die sind ja nicht komplett nackt:-nix
Mit der Zeit habe ich mich auch dran gewöhnt.
Ich bin aber kein großer Schwimmer, bin nur mit den Füßen ins Wasser und habe mich die meiste Zeit gesonnt.
So schön:-love ich komme morgen nach meinem Thermalbad und Massage gegen Mittag wieder her.
Gast26092018
12.08.2016, 15:19
Ich will morgen nicht zurück! :( Ich bleibe hier!
4 volle Tage sind viel zu wenig, es ist wirklich schön hier...i'll be back!
Na immerhin hatteste ein wenig Spaß...
Und hast du noch ein paar wilde Möpse in freier Wildbahn gesehen? Nachdem dir das ja deine Kollegin versprochen hatte...
Heerestorte
12.08.2016, 15:55
Und hast du noch ein paar wilde Möpse in freier Wildbahn gesehen? Nachdem dir das ja deine Kollegin versprochen hatte...
:-)):-oopss
Gast26092018
12.08.2016, 17:04
So redet man nicht @Trianna :-D ;-)
Das war kein Versprechen. Sie äußerte damit nur ihre Erschütterung darüber...das habe ich nicht so nachvollziehen können.
WhiteMountains
12.08.2016, 17:07
wieso ist sie von ein paar hässlichen kleinen hunden erschüttert? :p
Schätzelein, das war schon die "Ich bin bei ML und muss so tun als sei ich kein vulgärer Trucker" Variante ^^
Normalerweise würde ich das noch ganz anders fragen :D
Sebastian1
12.08.2016, 18:52
Kann ich bestätigen. Ich bin ja schon froh, dass du bei uns wenisgtens überhaupt was an hattest und nicht auf lebende Hühner zum Nachtisch bestanden hast :-))
Gast26092018
12.08.2016, 21:07
So, ich habe meinen Aufenthalt durch einen letzten abendlichen Spaziergang durch la Rambla und einen Beduch des Placa reial. Es ist sooo voll von Menschen! Aber ich liebe solche Plätze wo ganz viele Menschen unterschiedlicher Kulturen aufeinandertreffen.
Wenn ich die finanziellen Mittel hätte würde ich Ende August nochmal herkommen, aber das klappt eher nicht. Ich komme im Frühling für 2 Wochen nochmal her.
So viele schöne Frauen hier:-love
Kann ich bestätigen. Ich bin ja schon froh, dass du bei uns wenisgtens überhaupt was an hattest und nicht auf lebende Hühner zum Nachtisch bestanden hast :-))
OT: das klingt ja schwer danach, dass Trianna unbedingt zu Lokaltreffen kommen muss :-))
Du weißt ja nicht, was ich noch alles gemacht habe, nachdem ihr bereits zu frühster Stunde schlafen gegangen seid ^^
wischmopp
12.08.2016, 21:36
Du weißt ja nicht, was ich noch alles gemacht habe, nachdem ihr bereits zu frühster Stunde schlafen gegangen seid ^^
Das wollen wir aber jetzt auch wissen!! Nur so vieldeutig geheimnissvoll andeuten gilt nicht :-))