Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reise-Thread
30353
Sørøya, die 3. grösste Insel Norwegens
30354
Bei Tromsø
30355
Hammerfest
30356
Rentiere bei Hammerfest
30357
Kalopani im Anapurna-Gebiet in Nepal
30358
Busfahren in Nepal :eek:
-Julchen-
01.01.2017, 23:53
Nochmal eine Frage zu Thailand: War schonmal wer im Juli in Phuket oder Khao Lak, also zur Regenzeit? Wie schlimm ist da der Regen? Sind das Schauer oder eher Dauerregen?
Gast26092018
02.01.2017, 00:56
Nach Thailand würde ich vielleicht gehen wenn icheine Freundin hätte. Aber das istkein Singlereiseort.
Ich werde imFrühling entweder nach Italien (Florenz/Pisa) oder nach Spanien (Valencia) reisen.
Nach Thailand würde ich vielleicht gehen wenn icheine Freundin hätte. Aber das istkein Singlereiseort.
Ich werde imFrühling entweder nach Italien (Florenz/Pisa) oder nach Spanien (Valencia) reisen.
Du solltest mal sehen wie viele Backpacker dort allein unterwegs sind, Maxi. Thailand, Kambodscha, Laos. Wenn man backpacking mag ist Thailand als Allein-Reisender geradezu optimal. Es ist schwierig dort keine Leute kennenzulernen.
Gast26092018
02.01.2017, 11:46
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Backpacking und in der Wildnis umherirren:-nix
Wenn ich eine Gruppe oder Freundin hätte mit der ich so eine Reise unternehmen könnte wäre es vielleicht etwas anderes.
Ich war gerne alleine in Thailand... war aber im Januar und nur im Norden...
Arrhythmie
02.01.2017, 13:31
Ich bin eigentlich kein großer Fan von Backpacking und in der Wildnis umherirren:-nix
Wenn ich eine Gruppe oder Freundin hätte mit der ich so eine Reise unternehmen könnte wäre es vielleicht etwas anderes.
Schließ Dich doch einer Gruppe an! Wenn Du alleine reist ist es fast unmöglich keine Leute kennenzulernen. Immer von Beginn an mit anderen reisen kann man auch als limitierenden Faktor ansehen ;-)
Ich bin als Frau alleine in Singapur, Indonesien und Malaysia gereist. Was hab ich abgefahrene und coole Bekanntschaften gemacht... In Thailand ebenfalls. Und ja, ich wollte am Anfang eigentlich nicht alleine reisen - hab es dann aber gemacht, da ich mir selber beweisen wollte, dass ich das hinbekomme.
Arrhythmie
02.01.2017, 13:32
Schließ Dich doch einer Gruppe an! Wenn Du alleine reist ist es fast unmöglich keine Leute kennenzulernen. Immer von Beginn an mit anderen reisen kann man auch als limitierenden Faktor ansehen ;-)
Ich bin als Frau alleine in Singapur, Indonesien und Malaysia gereist. Was hab ich abgefahrene und coole Bekanntschaften gemacht... In Thailand ebenfalls. Und ja, ich wollte am Anfang eigentlich nicht alleine reisen - hab es dann aber gemacht, da ich mir selber beweisen wollte, dass ich das hinbekomme.
Pampelmuse
02.01.2017, 14:49
Danke für Eure Tipps! Klingt alles toll. Einzig Indien reizt mich irgendwie gar nicht, und ich glaube, da hätte ich als Frau alleine auch echt Schiß.
Gast26092018
02.01.2017, 14:54
Auch mit Begleitung sollte man als Frau da nicht hinreisen.
Irgendwann werde ich auch nach Thailand reisen.
Auch mit Begleitung sollte man als Frau da nicht hinreisen.
Irgendwann werde ich auch nach Thailand reisen.
Komischerweise hat mein Bekanntenkreis da nie Probleme gehabt mit Indien.
Maxi, Reise doch dieses Jahr nach Thailand. Wobei mir Vietnam deutlich besser gefallen hat.
Arrhythmie
02.01.2017, 19:31
--------------------
Arrhythmie
02.01.2017, 19:32
Maxi, Reise doch dieses Jahr nach Thailand. Wobei mir Vietnam deutlich besser gefallen hat.
:-notify:-dagegen:-((
Thailand ist viel toller - geh nach Thailand. Oder Kambodscha. Auch mega toll :-love
Thailand ist sooo touristisch. Nein, finde ich nicht schön.
Hoppla-Daisy
02.01.2017, 20:00
War Miss nicht mal in Vietnam und war mega begeistert?
Gast26092018
02.01.2017, 20:05
Ich kenn auch eine, die in Indien war. Das macht das Land aber nicht sicher. Wenn ich mit einer Freundin da hinreisen würde würde ich einen bewaffneten Leibwächter angagieren, die sind nicht so teuer dort.
Vietnam wäre interessant...aber alleine durch die Wildnis reisen? :-nix Wenn ich eine bestimmte Route kennen würde...was war das für eine Gegend wo ihr in Thailand wart?
Morgen gehts nach Österreich! Ich freu mich. Endlich wieder die Gleiteigenschaften austesten! :D
Hoppla-Daisy
02.01.2017, 20:36
Ferkel! Das ist der falsche Thread für "sowas" :-))
Viel Spaß! Und fahr ne laaaaaaange, schööööööne Piste für mich mit - inklusive Hütte! :-love