Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
fritzline
18.09.2013, 13:42
Was'n das für'n bescheuerter Endokrino-Fall am Tag2 F13???
Menno, heute ist alles scheiße, ich hör gleich auf :-nix*gefaelltmirnicht*:-dagegen:-meinung
Medicina1985
18.09.2013, 13:45
Kreuz erstmal zu Ende ...am Ende istnder Tag im gesamten doch gut....aber hast Recht...der Fall ist ätzend...
Bei Google Maps sieht die Halle in Eningen aus wie ein Conatinerlager oder so....
Keine Angst, so schlimm war es dort nicht. Immerhin gibts viele Parkplätze dort, und die Halle hat eine große Fensterfront :-) Ich denke es gibt schlimmere Ort um das Examen zu schreiben.
Tja, nachdem Amoss wieder geht werd ich wohl weiter kreuzen...
Und zur Not: Direkt nebendran gibts ein Hospiz. Mach jetzt doch Arbeitsmed aus akuter Lustlosigkeit. Sooo schlimm ist das ja seit 2006 gar nicht. Kommen nicht nur die Gifte dran, sondern auch Raynaud EAA usw. das ist machbar. Und die Lösungsmittel schenk ich euch...
fritzline
18.09.2013, 14:05
Kreuz erstmal zu Ende ...am Ende istnder Tag im gesamten doch gut....aber hast Recht...der Fall ist ätzend...
Leider nicht :-( Insgesamt hab ich jetzt 75,9 % und das, obwohl der erste Tag mit 82,7% echt gut war.
Dr. Jekyll
18.09.2013, 14:06
Isses nicht krass, wie abhängig wir schon vom Internet und einem Anbieter sind?
die letzen drei Wochen bleibe ich gerne in der Abhängigkeit.
*Insulinbeiamazonbestell*:-))
Leider nicht :-( Insgesamt hab ich jetzt 75,9 % und das, obwohl der erste Tag mit 82,7% echt gut war.
Aber das ist doch ein guter Schnitt, also ganz sicher die 3. Und wenn du sonst auch besser gekreuzt hast kannst du im Examen bei höherer Konzentration bestimmt noch mehr richtige Kreuze setzen (und dann auch mehr Prozent und bessere Note kassieren) :-)
fritzline
18.09.2013, 14:11
Ja, bloß hätt ich für die 3 gar nicht erst anfangen müssen mit'm Lernen :-( Na ja, ist ja auch egal. Ich muss halt irgendwie versuchen, mir noch was in mein löchriges Hirn reinzuklopfen und dann werden wir ja sehen.
Medicina1985
18.09.2013, 14:20
Wenn du vor dem lernen auch schon eine drei gekreuzt hast, dann kann ich deinen Ärger natürlich verstehen. Ich habe in dem Examen 79 % gekreuzt. Wäre auch ne 3...die 2 ist für Michail jeden Fall Glück... Im H2011 hatte ich sie ;-)
eigentlich hätte ich gerne jetzt schon das schriftliche und dann mehr zeit fürs mündliche zu lernen^^ bis in 3 wochen hab ich die hälfte doch schon wieder vergessen...
fritzline
18.09.2013, 14:34
Ich hätt gern einfach die 5 Tage Prüfung nacheinander und zwar ab heute um 16 Uhr. Dann wär alles viel schneller vorbei.
ich hätte gerne die prüfung die letzten 5 Tage gehabt
fritzline
18.09.2013, 14:41
Oder sowieso gar nie mit dem Studium angefangen :-D
fritzline
18.09.2013, 14:41
Dann würd ich jetzt brave Hausfrau und Mutter spielen und müsste mir nur Gedanken machen, welches Kügelchen mein Sohn bekommt, weil er ja doch soooo sensibel ist :grins:
ja und ob er in "chinesisch für Akademiker-kinder" oder "musikgarten für kleine genies" geht müssest du dir gar nicht überlegen. noch ein Problem weniger.
fritzline
18.09.2013, 14:47
Wieso, das muss ich mir so auch nicht überlegen - er macht natürlich beides!
Umweltmedizin ist echt interessant. Wie schön, dass ich mich so gut mit Baumaterialien und Werktstoffen auskenne :D
Wie fandet ihr so das F2012-Examen?
Medicina1985
18.09.2013, 14:54
Besser als h2012