Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Thüringen hat mir sehr gut gefallen. Allem voran Erfurt, grandiose Stadt :-love
Kann ich nur so unterschreiben :-love
Wenn ich da ne Stelle bekomme, dürft ihr mich gern besuchen und ich zeig euch den allerallerschönsten Weihnachtsmarkt von allen ;-)
Dr. Jekyll
05.11.2013, 18:36
hat schon jemand offiziell Post bekommen wegen der Ergebnisse?
hat schon jemand offiziell Post bekommen wegen der Ergebnisse?
hier im süden ist noch nichts :-party:-party
aber wetter (und bier) sind kalt :-))
Colourful
05.11.2013, 19:05
Norden auch nicht.
@Epi
Dann halt Arnstadt... Aber ja, da kannst du dich dann doch mal bewerben! Das ist da nämlich schön! :-)
Und mein Schwesterherz studiert übrigens in Sachsen, ist total begeistert davon.
Wenn ich da ne Stelle bekomme, dürft ihr mich gern besuchen und ich zeig euch den allerallerschönsten Weihnachtsmarkt von allen ;-)
Gerne :-) gibt es den Gewürzladen auf der Krämerbrücke noch? Die hatten damals so ein tolles Kaffeegewürz, njam.
Colour, kommst Du ursprünglich aus HH oder war das die ZVS?
Sorry für den Doppelpost, hab gepennt :- blush
als ich letzten winter in EF zu pj war, gabs den laden noch, muri :)
Hm... :-love der Bockshornklee von dort ist auch sehr zu empfehlen :-)
Colourful
05.11.2013, 19:21
@Muri
Ich bin gebürtige Hamburgerin. :-) Und bald zugezogene Hessin.
Puh, geht das? Kenne irgendwie keinen Hamburger, der freiwillig da weg geht ;-)
Colourful
05.11.2013, 19:39
Puh, geht das? Kenne irgendwie keinen Hamburger, der freiwillig da weg geht ;-)
Gehen tut das schon. Aber langfristig will ich (wir) eh wieder nach HH. Unbedingt sogar. Nur dafür muss mein Freund dann hier auch mal Arbeit finden und das geht nicht so einfach.
Ich geh ja grad aus Hessen weg :-D
The Proteinkinase
05.11.2013, 20:06
Nilani dein Nachbar ist ja der Hammer. Oh man....
Ich habe mir noch gar keinen Kopf über den Job gemacht, hab immer noch zu viel Schiss durchzufallen :-?
Hab grad erfahren, dass man man eine Studienzeitbescheinigung bzw die gesammelten Immatrikulationsbescheinigungen aufheben soll fürs spätere Beantragen der Rente... Weiß jetzt nicht, wie das für uns ist mit dem Versorgungswerk....
sasha101
05.11.2013, 20:26
@colourful:wohin nach hessen gehts, wenn ich fragen darf? Könnte mir frankfurt auch gut vorstellen;)
Colourful
05.11.2013, 20:45
@colourful:wohin nach hessen gehts, wenn ich fragen darf? Könnte mir frankfurt auch gut vorstellen;)
Ja... Großraum FFM. ;)
Hat sich bei euch auch das Design geändert? Ich bin total verwirrt gerade, alles blau hier :-oopss
Coxy-Baby
05.11.2013, 21:00
6000 Beiträge Wahnsinn, ich tingele jeden Tag 2 mal zum Briefkasten wo bleibt meine Approbation ;-)