Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
oder "banarderiddis notosa" :-)) :-winky
vösslauer
02.10.2013, 20:13
Hallo Ihr Lieben Hammerexam leute 2013
Wollte euch mal fragen wie ihr gelernt habt besonder die leute die nur Amboos benutzen hab ihr die sachen raus geschrieben oder habt ihr nur gelesen würde mich super über tips freuen Danke Danke
hab grad gemerkt, dass morgen feiertag ist u war nun doch noch schnell einkaufen. sonst wäre ich morgen wohl verhungert :-D
Morbus Blök
02.10.2013, 20:27
ich würde die gleiche frage in ca. 2 wochen nochmal stellen. dann kann man dir auch vom erfolg der jeweiligen methode berichten.
Yasminfard
02.10.2013, 20:28
Wollte euch mal fragen wie ihr gelernt habt besonder die leute die nur Amboos benutzen hab ihr die sachen raus geschrieben oder habt ihr nur gelesen würde mich super über tips freuen Danke Danke
Hab nur gelesen,nicht rausgeschrieben..die zeit war einfach knapp.
vösslauer
Danke werde ich machen haha ;-)
vösslauer
Danke für die Antwort :-)
bigpoppa22
02.10.2013, 20:33
mit leukämien kriegen sie mich nicht mehr
AML-auf der lauer,auf der mauer(stäbchen)
ALL-pizza c al z one: c/k(kinder; al(all);z(zns); one(21also trisomie)
C"L"L=LK
C"M"L=Milz
und mein hit-->
komm mit mir nach philly bis zur 1st base, es wird eine reise in 3 etappen ohne alkohol
also=Philly chromosom;CML;Milz;basophilie;3phasen verlauf;erniedrigte alk-phosphatase :)
keine LK-Schwellung hab ich noch nicht untergebracht :)
Medicina1985
02.10.2013, 20:35
Irgendwie komisch wenn jetzt schon die nächsten fragen wie man es macht ... Das zeigt, wir haben es hoffentlich bald geschafft....
Denke aber auch, dass wir dazu danach mehr dazu sagen können ;-)
vösslauer
02.10.2013, 20:38
Im First Aid Usmle gibt es für Leukämie denn Besten Merk spruch.
ALL ALL KINDS have Trismoie
CML The beste CreaM Light ice make big Spleen
Die anderen fallen mir jetzt nicht ein
naja, mal so mal so
die eigene lernmethode hat man doch jetzt 6 jahre lang aufgebaut. der sollte man auch treu bleiben.
du solltest jetzt nicht deine gewohnheiten umschmeißen weil jemand in nem forum irgendwas so und so gemacht hat. wie hast du denn für die letzten klausuren oder das physikum gelernt....?
Wow, Ihr hab ja bald die 4000 voll! Wenn Ihr so weitermacht, schlagt Ihr noch die H11er mit Beiträgen ;-)
The Proteinkinase
02.10.2013, 20:59
mit leukämien kriegen sie mich nicht mehr
AML-auf der lauer,auf der mauer(stäbchen)
ALL-pizza c al z one: c/k(kinder; al(all);z(zns); one(21also trisomie)
C"L"L=LK
C"M"L=Milz
und mein hit-->
komm mit mir nach philly bis zur 1st base, es wird eine reise in 3 etappen ohne alkohol
also=Philly chromosom;CML;Milz;basophilie;3phasen verlauf;erniedrigte alk-phosphatase :)
keine LK-Schwellung hab ich noch nicht untergebracht :)
Das ist super!!
Danke ihr lieben für die Sprüche!
Aber es reicht ja irgendwie nicht nur die IMPP-Schlagworte zu kennen im Mündlichen. Daher geh ich das Ganze grade richtig an. Boah man ätzend sag ich euch! Und ich brings ständig durcheinander!
Wow, Ihr hab ja bald die 4000 voll! Wenn Ihr so weitermacht, schlagt Ihr noch die H11er mit Beiträgen ;-)
challenge accepted :-D
Medicina1985
02.10.2013, 21:16
Die aus dem Frühjahr schlagen wir bald schon :-))
Colourful
02.10.2013, 21:29
ja, wir sind halt gut...
StreuselKuchen
02.10.2013, 21:32
Ich habs mir so gemerkt:
AML: "Aua mein Stäbchen" *öhömm* - naja, halt das Auer-stäbchen :D.
CLL: den alten, knotigen Gumprecht juckt es überall, lange tat sich nix, nun bringt´s die AK´s zu Fall.
(alte Menschen betroffen,indolente LKS, Gumprecht-kernschatten, generalisierter Pruritus, lange symptomlos, Antikörper-mangelsyndrom) - etwas sinnlos, aber für mich gut merkbar :D und einige Fakten sind noch nich dabei.
Für die anderen ist mir noch nix eingefallen.
CML halt Philadelphiaaaaaa(-chromosom) *sing*. Den rest überleg ich noch. Lag beim Kreuzen da oft richtig, wenn ich überlegt habe, welche Zellreihe das ist und was da an Symptomen wahrscheinlich ist.
Morbus Blök
02.10.2013, 21:32
die haben einfach mehr gelernt und weniger im forum abgehangen.
The Proteinkinase
02.10.2013, 21:35
Ich habs mir so gemerkt:
AML: "Aua mein Stäbchen" *öhömm* - naja, halt das Auer-stäbchen :D.
CLL: den alten, knotigen Gumprecht juckt es überall, lange tat sich nix, nun bringt´s die AK´s zu Fall.
(alte Menschen betroffen,indolente LKS, Gumprecht-kernschatten, generalisierter Pruritus, lange symptomlos, Antikörper-mangelsyndrom) - etwas sinnlos, aber für mich gut merkbar :D und einige Fakten sind noch nich dabei.
Für die anderen ist mir noch nix eingefallen.
CML halt Philadelphiaaaaaa(-chromosom) *sing*. Den rest überleg ich noch. Lag beim Kreuzen da oft richtig, wenn ich überlegt habe, welche Zellreihe das ist und was da an Symptomen wahrscheinlich ist.
Auch gut :D
Menno gibt's keine Antibiotika Eselsbrücken?