Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
WIR HATTEN TAG 1 UND 2 AUCH NOCH NICHT!!!
vösslauer
06.10.2013, 04:39
ja das weiß ich was habt ihr vor
Colourful
06.10.2013, 07:39
Also ich habe erstmal vor, Kommas zu benutzen.
Und Moin!! :-)
Morbus Blök
06.10.2013, 07:51
Die Haut wird immer dünner. Die Nerven sind gespannt. Der unterschwellige Hass quillt an die Oberfläche.
:-top
Colourful
06.10.2013, 07:54
Die Haut wird immer dünner. Die Nerven sind gespannt. Der unterschwellige Hass quillt an die Oberfläche.
:-top
Nee, das ist so eine Macke von mir, ich finde, dass Kommas die Lesbarkeit eines Satzes oder Textes deutlich erleichtern. Das gleiche gilt auch für Absätze.
Also ich denke, dass ich nach den Examenstagen eventuell ein bisschen lernen werde, aber laufen und chillen werden da wohl trotzdem einfach Vorrang haben.
joehansen
06.10.2013, 08:13
Du meinst ganz nach dem Motto "Komm wir essen Oma" ? ;-)
Wie is euer Schlachtplan für die letzten beide Tage?
Hab mir vorgenommen, mir noch diese Erkrankungen durch organische Lösungsmittel, Metalle und Naturheilzeug reinzupfeifen.
Nichts mehr machen, irgendwie gehts mir heute kein bisschen besser, im Gegenteil :-( fieser Herpes kam auch noch dazu so dass trinken/essen erschwert sind.
Snjokorn
06.10.2013, 08:23
Guten morgen :)
Die Metalle etc werd ich mir morgen nochmal anschauen, sonst vergesse ich das eh wieder ;-)
Heute werd ich nochmal querbeet bissel was aus den neueren Examina kreuzen und über die Top 50 Lernkarten drüberschauen... Und wenn ich ganz mutig bin, dann könnte ich meiner inzwischen 5 Seiten lange Liste mit komischen Syndromen oder Eigennamen etwas Aufmerksamkeit schenken...
Snjokorn
06.10.2013, 08:24
Ohje, gute Besserung Cassy!
Colourful
06.10.2013, 08:24
Du meinst ganz nach dem Motto "Komm wir essen Oma" ? ;-)
Exakt. Satzzeichen retten Leben. :-)
Gehe gerade die blöden Antikörper in der Rheumatologie noch mal durch und dann noch Arbeitsmedizin, wie du schon geschrieben hast.
Und sonst Morgen auch viel chillen, für mich ist das wichtiger, dass ich gut drauf bin, als dass ich jedes Detail sicher weiß.
Cassy, gute Besserung!
Stressassoziierte Immundefizienz bei dir?
Das wird nach dem Examen besser! *daumendrück*
Finde ich auch!
Also ihr Lieben, ruhig mal mitschreiben!
Ich gestehe, dass ich hier schon länger heimlich mitlese aber jetzt werd ich doch mal meinen ersten Beitrag nutzen und euch allen noch einen guten Endspurt wünschen! Also: Rest-Motivation für alle ;-)
Guten Morgen,
lese nun seit Monaten mit und wünsche Euch allen (Aktiven und Passiven) gutes Gelingen!
Colourful
06.10.2013, 08:44
Ich gestehe, dass ich hier schon länger heimlich mitlese aber jetzt werd ich doch mal meinen ersten Beitrag nutzen und euch allen noch einen guten Endspurt wünschen! Also: Rest-Motivation für alle ;-)
Schön! :-) Und auch noch jemand aus der schönsten Stadt der Welt!
The Proteinkinase
06.10.2013, 08:50
Guten Morgen!
Ich werde heute einfach noch etwas kreuzen und nochmal eine Eselsbrücken- Lernkarten durchgehen. Ich denke nicht, dass es viel bringt jetzt noch auszurasten. Falls ich durchfallen sollte könnte ich heute und morgen sowieso nichts mehr rausreißen.
The Proteinkinase
06.10.2013, 08:54
Schaut mal, finde das nochmal schön erklärt (sind zwar Basics, aber trotzdem)http://vimeo.com/75140534
Colourful
06.10.2013, 08:58
Hamburg oder Essen? ;-)
Hm, lass mich mal überlegen... ;-)
So guten morgen ihr Lieben! Auf in die aller aller letzten Lernstunden vorm Schriftlichen! Euch allen gute Nerven heute, macht nicht mehr so viel! Ich schau mal ob überhaupt noch was geht...:-winky
Colourful
06.10.2013, 09:05
Wisst ihr auch alle schön, was Vanadiumpentoxid macht?
Ich wusste es eben, habe es aber schon wieder vergessen... :P
Morbus Blök
06.10.2013, 09:06
grüne Zunge