Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
fritzline
18.09.2013, 15:44
So, und nun geh ich heim zu meinen kleinen Lieblingen, die haben mich nämlich lieb, im Gegensatz zu diesem IMPP, kotz, würg!
Ich wünsch euch allen noch einen erfolgreichen Lerntag :-lesen und macht sie fertig!
Vielleicht ist der Mund da so groß, das man drinnen pennen kann? oder der Mund muss mit Gestänge offen gehalten werden...
WO-du-WOLLE
18.09.2013, 16:18
http://www.chilloutzone.net/video/und-die-moral-von-der-geschicht.html
sasha101
18.09.2013, 21:49
Alle schon in der Kiste oder wie? Ich geb mir nochmal uro, zur wiederholung...meine abendlichen panik-attacken treiben mich zu einem 14std. Tag
Echt? 14h?? Da würd ich erst recht durchdrehen. Hab Psychiatrie fast fertig gelesen, 2 Amboss-Tage dazu gekreuzt, alles gut, waren ca. 6h heute. Jetzt bin ich gerade bei youtube Medizinvideos gucken (Links hier ausm Forum).
Zitat einer Diskussion dort gerade:
1. Na dann erläuter mir doch mal wie die böse Schulmedizin solche Fortschritte bei der Behandlung von Leukämie machen konnte. Diese Erkenntnisse hat man nämlich bestimmt nicht irgendeinem anthroposophischen Gesangskreis zu verdanken.
Antwort: Welche Fortschritte? 98% der Behandelten sterben an der Knochenmarkstransplantion und Bestrahlung die völlig unsinnig ist. jeder hatte mal "leukämie" (Anämie), eine vorübergehende Phase. Ein ganz normaler prozess in der natur. Diejenigen die nicht zum arzt gehen überleben starke leukäme auch bzw. wussten zum glück nix davon. du sollst verantwortung übernehmen und diese nicht an Ärte abgeben. es steht dir frei die naturgesetze zu verstehen.
:-oopss:-wand:-wand:-((
SteveMcQueen
18.09.2013, 22:02
Uro wollte ich auch noch wiederholen, und Auge, und Psych, und Derma, und Innere, und Gyn, und Päd, und Neuro, und Ortho, und Pharma, und Radio, und HNO.
Dr. Jekyll
18.09.2013, 22:17
Uro wollte ich auch noch wiederholen, und Auge, und Psych, und Derma, und Innere, und Gyn, und Päd, und Neuro, und Ortho, und Pharma, und Radio, und HNO.
schreib doch einfach, was du nicht wiederholen willst, das geht schneller:-))
@ nilani: das nennt sich dann darwin. oder viva la evolution. Wer nicht will, der hat schon.
seid ihr auch Alkoholiker geworden? Ich saufe wie ein Loch (momentan) :-))
die weinflaschen stapeln sich unter meinem schreibtisch....:-oopss
tja, hat wohl auch Vorteile, noch nicht mit allem durch zu sein. Pädi, Gyn und ein paar Sachen in Innere und Chir wollt ich allerdings auch noch wiederholen.
Öhm, ich trinke genauso viel bzw. wenig, wie sonst auch .... 4x im Jahr oder so. Wobei ich hier noch ne Flasche leckeren Pflaumenwein aus Japan stehen habe, aber allein mag ich den auch nicht trinken
SteveMcQueen
18.09.2013, 23:24
Hab ja auch die Hälfte ausgelassen...:-))
Bei mir isses nicht der Alk, eher der Zucker. Hab schon 5kg zugenomen, Mist. Ich bin jetzt offiziell prä-adipös.:-))
Ohja, ich hab auch 5 kg zugenommen und esse viel zu viel Süßkram. Das einzig gute ist, ich hatte in Japan 7 kg abgenommen und war damit wieder untergewichtig. Deswegen durfte/musste ich hemmungslos zuschlagen, jetzt ist wieder alles schick, aber so langsam muss ich aufpassen, damits nicht nach oben schießt. Sch... Stoffwechsel, wenn man älter wird :-wow
Mist, hatte ich schon erwähnt, dass mein Tag-Nacht-Rhythmus wiederhinüber ist?! Zeit fürs Bett ... gute Nacht (bzw. guten Morgen den Frühaufstehern nachher ;))
woah ich krieg langsam panik!
noch so viel, das ich noch nicht bearbeitet habe und di ezeit läuft davon!
konnte schon tagelang nicht hier rein gucken um nicht lesen zu müssen, wie weit ihr schon alle seid :-(
Dr. Jekyll
19.09.2013, 06:58
Hab ja auch die Hälfte ausgelassen...:-))
Bei mir isses nicht der Alk, eher der Zucker. Hab schon 5kg zugenomen, Mist. Ich bin jetzt offiziell prä-adipös.:-))
Guten Morgen, Freunde:-lesen
Da habe ich ja Glück gehabt, dass Alkohol kein Zucker enthält...:-party
ich kreuze in Psychatrie jetzt 95%. (Einfach weil man die Fragen beim dritten Mal kennt)
und danach habe ich das kleine (!) Kurzlehrbuch aufgeschlagen und da waren noch rund 300
Begriffe drin, die ich nicht zuordnen konnte. (Ich kreuze nur, ohne Exaplan o.a. zu lesen)
Ich habe es dann schnell wieder zugeschlagen.
Das bedeutet, das IMPP kann theroretisch bestimmt 100.000 Fakten abprüfen, die man nicht kennt. Aber sie machen es nicht und sie können es auch nicht. Wegen Multiple-Choice und
weil dann 80% durchfallen.
Die ganzen "ich habe den ganzen Allex gelesen"-Studenten, die hier zahlreich vertreten sind, sind in der Minderheit.
Man kann noch so viel lernen, wenn man Multiple-Choice nicht "kann", fallen die Punktzahlen schlechter aus. Also man muß nicht nur kreuzen, um des Lernens willen, sondern auch
um des Kreuzens an sich.
Guten Morgen Jekyll bist du schon, oder noch wach?:-kaffee
Ja das Lernen ist nicht gut... ich habe seit Beginn des Lernens die Süßwarenindustrie finanziell reichlich unterstützt :-oopss Aber anders wäre das ja auch nicht zum aushalten (vielleicht hätten die mich einfach als Sponsor unterstützen sollen :-))) Nur die Waage findet das alles nicht so toll....
MediJulia
19.09.2013, 07:07
woah ich krieg langsam panik!
noch so viel, das ich noch nicht bearbeitet habe und di ezeit läuft davon!
konnte schon tagelang nicht hier rein gucken um nicht lesen zu müssen, wie weit ihr schon alle seid :-(
Epeline, alle Prozentzahlen, die cih von dir gelesen hab, waren weit über 80 oder gar 90%, selbst wenn du nicht schaffen solltest alles zu lernen oder zu wiederholen, hast du bei deinem Wissen entweder eine gute 3 oder eine schlechte 2 oder sogar besser. Du scheinst das richtig zu können, also "Du schaffst das!"
Der Feind, die Waage. :-oopss
Aber gut zu wissen, dass nicht nur ich das Problem mit den Süßigkeiten und dem steigenden Gewicht habe.
Snjokorn
19.09.2013, 07:11
Meine Einkäufe z.Zt sind auch sensationell... Massenhaft Schokolade und damits nicht so schlimm aussieht dazu Salat und Gemüse. Sehr ausgewogen :-))
Hab ich schon erwähnt, dass mich dieses Wiederholen wirklich nervt?! Habe nicht den Eindruck, dass da noch viel hängen bleibt... Trotzdem - weiter gehts! :-lesen
Wir werden alle mal dicke Ärzte:-)
Colourful
19.09.2013, 07:33
Krass, manche von euch lernen echt 14h... Respekt. Würde ich nie schaffen, muss auch noch täglich zum Sport, Telefonieren, kochen, meine Mitbewohner nerven und Serien schauen - sonst würde ich ja verrückt werden.
So, ich wiederhole dann mal weiter und stimme Jekyll zu..,. Kreuzen muss man auch üben.
Was ich grundsätzlich falsch mache: Osteosynthesen. Das krieg ich nicht auf die Reihe, wann man was mach. Scheint mir auch meist wenig logisch. Hat jemand nen Tipp?
thesurgeon
19.09.2013, 07:59
Ich muss sagen Dr. Jekylls Aussagen machen mir immer wieder Mut,bin ich wohl nicht der Einzige der seinen Schwerpunkt aufs Kreuz legt (haha Wortspiel). ;)
Nur bricht dann zwischendurch doch die Angst durch, ob das denn alles reichen wird.