Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
The Proteinkinase
05.10.2013, 19:38
Oh das mit den ENchondromen ist gut :)
Habe gerade F13 Tag 1 das erste mal wiederholt und habe 91%. Da bin ich zufrieden :)
Und jetzt Feierabend!
Narcanti
05.10.2013, 19:41
Guckt ihr denn alle jeden Tag nach, wie ihr abschneidet, oder erst am Donnerstag? Ich bin mir noch nicht sicher...:-nix
fritzline
http://www.tagesschau.de/videoblog/dilli_dilli/dillidilli114.html
Und was les ich da? "In drei Tagen zur Ledderhose" Oh Gott, ich werd verrückt, Wahnwahrnehmung. Wer verschreibt mir ein Neuroleptikum?
fritzline
Guckt ihr denn alle jeden Tag nach, wie ihr abschneidet, oder erst am Donnerstag? Ich bin mir noch nicht sicher...:-nix
Ich weiß noch nicht, mal sehen, wie ich mich am Dienstag fühl.
Zum Thema Radierer fällt mir grad auch noch was ein: in einem meiner Protokolle fürs Mündliche stand der Tipp, dass es radierbare Kugelschreiber gibt. Ich hab die letzten Wochen zwar unendliich viel geschrieben, aber im Eifer des Gefechts fällt mir oftmals die deutsche Rechtschreibung, besonders die Groß- und Kleinschreibung ( :-blush ) sehr schwer, deshalb hab ich mir mal einen gekauft... Und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Vielleicht auch für die anderen eine Überlegung wert?!
Den muss man mit der Hand schreiben? ich hatte vor, mein Notebook dafür mitzunehmen...
Colourful
05.10.2013, 19:51
Ich weiß noch nicht, mal sehen, wie ich mich am Dienstag fühl.
Ich mach das frühestens Donnerstag.
fritzline
05.10.2013, 20:02
Weiß jemand, welche Krankheiten beim Neugeborenenscreening abgefragt werden? Irgendeine Eselsbrücke?
sasha101
05.10.2013, 20:04
Denke auch, auf jeden Fall nach Gefühl! Wobei ich jetzt schon weiß, dass ich KEIN gutes Gefühl haben werde... Denke eh immer, bin total schlecht und die hälfte sei sicherlich falsch. Aber wenn alle anderen gucken in meinem Umfeld, dann kann ichs wahrscheinlich auch nicht abwarten. 12h in der Bib, ich seh alles nur noch total verschwommen... Glaub net, dass da noch irgendwas hängen bleibt
ich schaue nach. entweder es ist katastrophal dann hab ich hoffentlich den mumps um nochmal was nachzulesen oder es war gut und ich kann einfach so weiter machen :D
Medicina1985
05.10.2013, 20:31
Ich schaue nicht nach...
Oh man, strömender Regen und ausgerechnet heute fallen Walnüsse ohne Ende von den Bäumen. Hab über 50 gesammelt, dann hat mich ne Freundin überredet, nochmal loszugehen und da sind fast 2kg zusammen gekommen. Jetzt hoffen wir nur, sie schimmeln uns durch die Nässe nicht weg. Morgen geh ich wieder auf Beutezug, sonst hätt ich mich wohl zu Hause verkrümelt, statt in der Uni zu lernen.
Muss noch Ausweis kopieren, bei uns beglauben sie das nämlich, wenn wir da zum Stex aufschlagen. Bin noch nicht sicher, aber ich denke, ich werde auch gleich am Die. gucken, wenn ich mir die Mühe mach, endlich mal den Examensservice zu suchen.
Werde wohl so aufgeregt sein, dass ich nachschauen muss :-blush
Yasminfard
05.10.2013, 21:04
Oh mein got hab eben beim einkaufen in Supermarkt statt Rinderleber kinderleber gelesen :-((:-((:-oopss.
Dr. Jekyll
05.10.2013, 21:19
Oh mein got hab eben beim einkaufen in Supermarkt statt Rinderleber kinderleber gelesen :-((:-((:-oopss.
und war die ALT hoch?
Yasminfard
05.10.2013, 21:29
:-D. Echt ..langsam wird Alptraum ...
Narcanti
05.10.2013, 21:32
Habt ihr schon das Amboss-Motivationsvideo gesehen? ;-)
http://vimeo.com/63325150
Yasminfard
05.10.2013, 21:37
Sieht fast wie 70 Jahre...Studenten mit bart:-D
Ich weiss jetzt schon dass ich jeden Tag nach den Ergebnissen schauen werde, sonst werde ich mich noch mehr verrückt machen.
Und auch wenn man die Ergebnisse per SMS bekommt wird meine F5-Taste in diesen Tagen sehr leiden müssen :-))
ich hab mir fest vorgenommen, es erst am donnerstag zu tun....
aber wahrscheinlich siegt die ungeduld :-D
vösslauer
06.10.2013, 00:25
Wenn Tag 1 und Tag 2 um sind soll man da am Nachmittags weiter Kreuzen oder soll man was wiederholen oder nichts