Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Medicina1985
25.09.2013, 17:45
Ich liebe auch das ausmisten danach :-) das ist so schön... Alles weg was einen zukünftig dann hoffentlich nicht mehr interessieren muss! Ich fahre dann auch noch in den Urlaub, mal sehen wo es hin geht...
joehansen
25.09.2013, 17:48
irgendwie siehts anders aus. die fragenkästchen sind größer
Es gab tatsächlich ein paar Veränderungen. Teilweise in meinen Augen leider Verschlimmbesserungen. Wir haben uns da heute morgen in aller Frühe hier schon drüber echauffiert. Hab vorhin sogar die Miamed Menschen schon angeschrieben, die sehen das aber irgendwie anders ;-)
Am nervigsten finde ich, dass neuerdings die Kommentare bei den Sprechblasen nach unten aufgehen und dann teilweise nicht sichtbar sind und einen erst zum runterscrollen zwingen.
vorallem ists blöd, wenn man, wie ich, die webseite gezoomt hat. durch das scrollen bleibt der cursor nicht auf der sprechblase u das kästchen geht wieder zu, d.h. man kann die unteren abschnitte ohne rauszoomen nicht lesen.
sunnysunshine
25.09.2013, 18:07
Irgendwie kann ich mich heute nicht konzentrieren...
Also mir sind die Veränderungen auch aufgefallen. Aber das mit den Kommentaren, wie die sich öffnen, war irgendwie bei mir schon immer so?! Hm... :D
Ich freue mich auch schon sooo auf das "danach" Wobei sich Briefstapel in Grenzen halten, das versuche ich immer bald einzusortieren. Oder aber es war eine willkommene Abwechslung, genauso wie putzen ^^
SteveMcQueen
25.09.2013, 18:13
Vor allem, müssen diese Veränderungen nun 13 Tage vor dem Examen sein? Das nervt doch echt gewaltig. Das ging jetzt 87 Tage gut, und 13 Tage vor Schluss wirft man das Design übern Haufen, so das die Anzeige nicht mehr stimmt.
Dicker Minuspunkt miamed, dicker Minuspunkt! :-(
26538
ich weiß nun wohin meine post its verschwinden Oo Hab die kleine Diebin auf frischer Tat ertappt.
jaaaa :love: sie ist schon ein goldiges tierchen. Ich hab tatsächlich knallhart 3 post its in ihrem "Lager" unter der couch gefunden, wo sie auch ihr Spielzeug immer hinträgt ;-)
Medicina1985
25.09.2013, 18:44
Sie will dir das lernen abnehmen :-)
The Proteinkinase
25.09.2013, 18:44
Brownie sie möchte eben auch mitlernen. Wahrscheinlich hat sie Langeweile weil du ständig lernst statt dich endlich mal mit ihr zu beschäftigen :D
sie will sicher, dass du mit lernen aufhörst.
der kater einer bekannten schmeißt auch ihre blätter vom schreibtisch :-D
joehansen
25.09.2013, 18:52
Vor allem, müssen diese Veränderungen nun 13 Tage vor dem Examen sein? Das nervt doch echt gewaltig. Das ging jetzt 87 Tage gut, und 13 Tage vor Schluss wirft man das Design übern Haufen, so das die Anzeige nicht mehr stimmt.
Dicker Minuspunkt miamed, dicker Minuspunkt! :-(
Sofern das jetzt nicht ironisch gemeint war: Schreib denen ne E-Mail, sonst denken die noch sie tun uns was Gutes.
Medicina1985
25.09.2013, 18:57
Bin ich faul heute.... 68 fragen bisher.... Bisschen Skript gelesen, und trotzdem den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen...Internet gesurft usw. Da hätte ich:-( mir auch direkt ganz freigeben können
Colourful
25.09.2013, 19:00
Bin ich faul heute.... 68 fragen bisher.... Bisschen Skript gelesen, und trotzdem den ganzen Tag am Schreibtisch gesessen...Internet gesurft usw. Da hätte ich:-( mir auch direkt ganz freigeben können
Ja... Aber mach dir nichts draus, das ist jetzt ganz normal. Ich habe gestern auch echt nichts gemacht, bisschen gelesen, und sonst halt nur andere Sachen, das ist halt im Augenblick so, es nervt nur noch...
Juhu! Alle Fragen bei Amboss nun einmal durchgemacht (ca 300 hatten irgendwie gefehlt).... genug getan für heute :-winky
Brownie sie möchte eben auch mitlernen. Wahrscheinlich hat sie Langeweile weil du ständig lernst statt dich endlich mal mit ihr zu beschäftigen :D
sie informierte sich derweil über Hakim Trias, Churg-Strauss und MEN 1 und war beim Foto grade dabei sich die Infos über MEN 2 zu beschaffen. :D
Die Katze ist ja süß, hat bestimmt gedacht, das kann weg, weil du das schon kannst :-))
Hab jetzt Tag 2 H12 fertig und bin schon etwas genervt. Triptan wollt ich ankreuzen, aber hätt ich jetzt so ner jungen Pat. nicht unbedingt s.c. gespritzt. Kinderlosigkeit bei Paar ... klar, bei Aplasie des Ductus deferens fiel mir zwar zystische Fibrose ein, aber ich dachte mir, in dem Alter hätte der ganz sicher irgendwelche Symptome (vor 20 Jahren wäre er vermutlich nicht mal mehr am Leben) :-??? :-(:-wand
Und so gehts weiter ... total doofe Kleinigkeiten, wo man sich dann zwischen 2 Sachen nicht entscheiden kann und ich mich (wie sicher im Examen auch) natürlich in 90% für die falschen 50% entscheide :-nix
Aber man sieht wieder, wo die Interessen liegen, 2 der Fälle waren genau mein Gebiet, der 3. wieder son Psychoding und wieder komplett blockiert und Hälfte der Fragen wohl allein deswegen falsch, weils mich mehr als 0 interessiert :-kotz
Mitschmaus
25.09.2013, 19:25
wisst ihr, ob man bei Amboss eine lernsitzung nur mit den fragen der top-100-lk starten kann? immer direkt die fragen zur jeweiligen lk zu kreuzen finde ich vom lerneffekt etwas ungünstig :-???
MediJulia
25.09.2013, 19:34
wisst ihr, ob man bei Amboss eine lernsitzung nur mit den fragen der top-100-lk starten kann? immer direkt die fragen zur jeweiligen lk zu kreuzen finde ich vom lerneffekt etwas ungünstig :-???
Wenn man eine Sitzung erstellt, gibt es rechts unten eine auswahl "auf impacct reduzieren". Das dürften dann zumindest nur die LK sein, die min 1Punkt haben, ich glaub das sind etwas mehr als 100, eben so viele, wie noch min 1Punkt haben.
Ich habs gerade mal eingegeben, da sagt er neue AO, nur IMPPact ca 2300 Fragen. Aber bei etwas über 100Lernkarten kommt das schon ungefähr hin.
Wenn du nur ein Teil der LErnkarten (Platz 1-30 oder so) kreuzen willst, müsstest du sie sicherlich bei Sitzung erstellen alle einzeln eingeben und dann eine Sitzung erstellen (button hierfür unterhalb der Examensauswahl). Das macht aber etwas mehr Arbeit.