Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Hey ihr!
Es gibt bei Facebook unter Medi Learn Live so eine Fächerzuordnung. Also wieviele Fragen gestern und heute pro Fach schon gestellt wurden im Vergleich zu den letzten Jahren. Ich bin nicht sicher, ob ich das hier reinstellen kann, weil es ja aus Facebook ist.. Ansonsten müsste ihr einfach mal da nachschauen.
Medicina1985
09.10.2013, 15:43
So weit, dass ich mir schon Gedanken zu den 70% machen muss... Ja. Einfach Pech gehabt, schlecht gelernt, nicht mein Examen, was auch immer.
Da ist dann aber echt irgendwas komisch!! Du warst doch immer konstant gut!! Kann deinen Ärger absolut verstehen!
Colourful
09.10.2013, 15:50
Da ist dann aber echt irgendwas komisch!! Du warst doch immer konstant gut!! Kann deinen Ärger absolut verstehen!
Ja. Bin da auch sauer, aber ist halt so.
Medicina1985
09.10.2013, 15:53
Ja. Bin da auch sauer, aber ist halt so.
Irgendwie gibts den Knuddele Smiley nicht mehr....dafür hast du schon deinen Wunsch Job! kannst dir sagen, dass es eigentlich echt egal ist.
Colourful
09.10.2013, 15:55
Irgendwie gibts den Knuddele Smiley nicht mehr....dafür hast du schon deinen Wunsch Job! kannst dir sagen, dass es eigentlich echt egal ist.
Danke! Sehr lieb von dir! :-)
Ja, ist auch egal. Heute rief die furchtbar nette Sekretärin noch an und fragte, ob ich den Vertrag denn schon abgeschickt hätte... ;-)
flopipop
09.10.2013, 15:57
die witzigste frage des tages war eh die krampftherapie frage :D welch grandiose trennschaerfe, bravo!
Unregistriert
09.10.2013, 16:02
echt. die haben sie nicht mehr alle. ekt. da kann man auch sämtliches psychiatrievorwissen in die tonne kloppen. in den vorgen examina fand ich die psychiatriefälle immer seeehr machbar... und innerehat mich auch anttäuscht :-p es MUSS noch ein machbarer (!!!) innere fall kommen. rr? anämie? rheuma? NHl/Hodgkin? (-> aus letzterem kann man wahrscheinlich nichts einfaches machen...). bisher innere- zum abkotzen. da freut man sich ja fst über ortho-fragen... wuäää. morgen wirds leicht. ich habs im urin.auch auge muss nicht unmachbar sein (ungläubiges lachen).
Salatsultan
09.10.2013, 16:03
die witzigste frage des tages war eh die krampftherapie frage :D welch grandiose trennschaerfe, bravo!
10% d. Studenten haben die richtig - ist doch schön selektiv? :D
Dr. Jekyll
09.10.2013, 16:08
hab bestanden :D
wie ist das eigentlich wenn eine richtige antwort weniger als die ratewahrscheinlichkeit bekommt? ist das nicht ein eindeutiger indikator, dass das ne schlecht gestellte Frage ist? und dass sie deswegen rausgenommen werden sollte? -.-
Colourful
09.10.2013, 16:12
wie ist das eigentlich wenn eine richtige antwort weniger als die ratewahrscheinlichkeit bekommt? ist das nicht ein eindeutiger indikator, dass das ne schlecht gestellte Frage ist? und dass sie deswegen rausgenommen werden sollte? -.-
Bin ich für!
Nbbademeista
09.10.2013, 16:12
hab bestanden :D
Heute oder hast du die 192 schon voll? ;-)
Salatsultan
09.10.2013, 16:13
Gibts nicht.
Unregistriert
09.10.2013, 16:14
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die ekt-frage war ne altfrage.... Man musste schon mal in einem anderen Examen (im gleichen Kontext) den Herzschrittmacher ankreuzen.
Dr. Jekyll
09.10.2013, 16:16
Heute oder hast du die 192 schon voll? ;-)
fehlen noch 14 Punkte. Das sollte zu schaffen sein.
Salatsultan
09.10.2013, 16:19
fehlen noch 14 Punkte. Das sollte zu schaffen sein.
Bier einpacken, nach den Einzelfragen aufmachen und abgeben!
Smartinchen
09.10.2013, 16:20
Nicht, wenn die 10%, die sie richtig beantwortet haben, eben auch die Einserkandidaten sind. Trennschärfe hat nicht unbedingt mit dem Anteil der richtig beantworteten Fragen zu tun *klugscheiß* :D
Aber dass die Frage schwer war, kann man wohl so sagen.
Dr. Jekyll
09.10.2013, 16:20
ich kreuze morgen 107 mal D und zünd mir dann ne sportzigarette an
Unregistriert
09.10.2013, 16:24
Die EKT-Frage ist zugegebenermaßen knifflig. Allerdings konnten ja die anderen 4 Antworten (Gehirnhälfte, Relaxans, Kurznarkose, Katanonie) ausgeschlossen werden, sodass eben nur noch der Herzschrittmacher übrig blieb. Ich hab die Frage richtig, allerdings hab ich mein PJ-Wahltertial auch in der Psychiatrie gemacht und war bei mehreren EKTs dabei. Allgemein fand ich Psychiatrie-Fragen machbar, aber alles andere als einfach. Absurder war meiner Meinung nach ja der Pneumocystis jiroveci Fall, aber scheinbar "muss" es nach IMPP-Meinung pro Tag mindestens einen abstrusen Fall geben ... .
Euch allen viel Erfolg für den letzten Tag!
Och mensch, Colourful, das ist ist echt schade, dass es mit der 2 dann nicht klappt. Ist halt auch ne große Portion Glück dabei. Ich fand die Reanimationsfragen ganz ok (außer dass mit den Werten nach erfolgreicher Rea und dass ich bei einer Frage gegen die Mehrheit gekreuzt hab und, zumindest jetzt noch, davon überzeugt bin, Recht zu haben :-)))
Aber morgen Glaukom oder Makuladegeneration könnt echt hinhauen. Oder sie kombinieren Iridingsda mit RA, wenn immer noch Innere kommt, hätt ich ja lieber BroCa als Häm/Onk ... aber schwierig, es gibt einfach noch viel zu viel, was sie fragen können :-nix