Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Hoppla-Daisy
10.10.2013, 20:49
:-love :-love :-love
Ich bin gerührt :-blush
PS: Geile Enten gesucht :-)) !!!
The Proteinkinase
10.10.2013, 20:49
Damit kannst du auch zufrieden sein, unter so erschwerten Bedingungen habt ihr trotzdem so gute ARbeit geleistet. Durch ist durch und das ist, was am Ende zählt :-stud :knuddel:
Oh man ist das nicht ein tolles Gefühl??
Unregistriert
10.10.2013, 20:50
Hehe, jetzt wird hier gekratzt ;) :D aber gute argumente :-P Übrigens müssen hier noch ein paar mehr kommentare her..sonst wirds nichts mit dem vollsten thread :D
schreibt der unregistrierte :-D
Unregistriert
10.10.2013, 20:59
pushen geht ja trotzdem ;) wenn man schon so lang mitfiebert darf man das :D
Unregistriert
10.10.2013, 20:59
noch was zum abdancen: http://www.youtube.com/watch?v=lLxxHGRL3NM
jetzt geht's ab zum abdancen und ein paar weiber flachlegen! :D
Dr. Jekyll
10.10.2013, 23:52
hab ne 2 gemacht. :-dafür
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Der Beweis, dass gutes Aussehen nicht hinderlich sein muß, ist erbracht :-D
Das war mein letzter Eintrag hier im Forum. Die Mission ist erfüllt. Nach so vielen Jahren.
Danke für die vielen Tips und Hilfen all die Jahre.
Es war mir eine Ehre mit ihnen virtuell mitzufiebern, werte Kollegen. :kiss: Macht es gut.
Medicina1985
11.10.2013, 05:05
Ich hab auch die 2 geschafft :-)
Komme vom feiern ;-) jetzt wird geschlafen :-)
Unregistriert
11.10.2013, 07:41
Hallo!
1. Glückwünsche!
2. Weiß irgendwer wann in etwa die offiziellen Ergebnisse vom jeweiligen LPA zu erwarten sind?
14 Tage + x?
Danke und ein schönes Wochenende!
Unregistriert
11.10.2013, 07:47
Laut ANmeldungsunterlagen dauert es 2 Wochen bis das ausgewertet ist und ebenso kommt etwa 2 Wochen vorm mündlichen Termin wieder die Einladung...
Colourful
11.10.2013, 08:38
Ich hab auch die 2 geschafft :-)
Komme vom feiern ;-) jetzt wird geschlafen :-) Super!! Freue mich für dich!
Glückwunsch an alle!
Bei mir war es echt unerwartet schlecht, aber so ist das. Bestanden natürlich locker, aber nivht so wie ich wollte.
joehansen
11.10.2013, 08:56
Puh grade wach geworden, noch ein paar Stunden, dann geht die Feierei auf dem Wasen weiter. Muss erstmal noch realisieren, dass wir den Quatsch jetzt hinter uns haben!
Snjokorn
11.10.2013, 09:02
Realisiert habe ich es auch noch nicht... War heute zur gewohnten Zeit wach und habs nicht mehr lange im Bett ausgehalten. Werde jetzt erstmal die Bücher für die Mündliche besorgen und dann ins freie Wochenende starten und feiern sobald angekommen ist, dass der schlimmste Teil tatsächlich vorbei ist :D
Medicina1985
11.10.2013, 09:05
Super!! Freue mich für dich!
Glückwunsch an alle!
Bei mir war es echt unerwartet schlecht, aber so ist das. Bestanden natürlich locker, aber nivht so wie ich wollte.
Man schade.... Da hast du einfach echt Pech gehabt... Bei mir ist es auch sehr knapp... Echt Glück gehabt!! Hätte es dir auch total gewünscht!! Belohn dich trotzdem schön dies Wochenende!!
Jekyll Glückwunsch und alles Gute! Ebenfalls danke für die lockere Runde;-)
So, ich hab gestern gefeiert und bin heute gemütlich in den Tag gestartet. Nun gehts weiter. 11 Tage bis zum Mündlichen...
Ich habs auch noch nicht realisiert, was aber auch daran liegt, dass ich nicht so richtig runterkommen kann und direkt wietermachen muss! Bei mir kommt die fette Erleichterung in 2 Wochen.
Glückwunsch an alle zum Bestehen, vergesst jetzt erst mal die Note und freut euch, dass ihr
NIE WIEDER KREUZEN müsst!
Colourful
11.10.2013, 09:17
Man schade.... Da hast du einfach echt Pech gehabt... Bei mir ist es auch sehr knapp... Echt Glück gehabt!! Hätte es dir auch total gewünscht!! Belohn dich trotzdem schön dies Wochenende!!
Ja... ärgert mich halt noch total.
SteveMcQueen
11.10.2013, 09:19
Ich finds voll toll, dass man sich all diese Nerv-Fächer nie wieder ansehen muss. Nie wieder Derma, Auge, Gyn. Es ist sooo toll!
ich war betrunken als ich meine sachen eingegeben habe, möglicherweise hab ich noch ne rastermutation drin^^ aber es war gefühlt der schlechteste Tag, und auch vom betrunken eigegebenen ergebnis her der schlechteste Tage. aber wenn die dozenten sich nicht 12x irren oder ich mich nicht vertippt habe, dann hab ich ein kleines Polster für die 3 :D :D :D Ziel erreicht!
und jetzt sollte ich eigentlich endspurtig aufs mündliche lernen, aber ich putz heut erst mal die wohnung und heute abend gehts nochmal feiern :-party:jump:
gratulation euch allen ihr Lieben *herzchen verteil*
edit: wieso hat unser thema eigentlich sternchen? hatte es das shcon immer?
Morbus Blök
11.10.2013, 09:41
So bin auch langsam am ausnüchtern. Wird ne 2 mit gutem Polster. Nach dem ersten Tag (90%) ging mir mal kurz ne 1 durch den Kopf, die habe ich dann aber nach dem zweiten Tag an den Nagel gehängt. Es wurde auch echt ein massiver Bullshit abgefragt, wer bereitet sich bitte auf diese Fälle vor?
Danke für die kurzweilige Beschäftigung in der Examensvorbereitung. Hat Spaß gemacht :)
SteveMcQueen
11.10.2013, 09:47
5000. Eintrag. Den reservier ich mir... :-))