Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Medicina1985
04.10.2013, 15:04
Ich mich auch.... Hoffe auch das keiner drauf antwortet...sonst lernt das ja tatsächlich jemand
ich wusste im ersten moment gar nich was fab is^^ das is das mit den leukämien oder? M1 bis M7?
Medicina1985
04.10.2013, 15:29
ja...aber ich lerne die nicht!! Das war ein Scherz nach der Amyloidose Frage...das ist für mich beides eine Kiste...lerne ich nicht.
ne freundin von mir lernt so krams und beschwert sich ständig bei mir, wie viel das doch ist und wie unfair es ist, dass sie dafür den Sommer geopfert hat... sie is dann immer ein bissel perplex und schaut mich mit nem blick der sagt "und du glaubst du bestehst???" an, wenn ich sage was ich mir "nur" so merke...
Medicina1985
04.10.2013, 15:46
ohje....dann soll sie hält die eins machen....da hab ich lieber etwas weniger Stress...ich kann mir aber auch einfach so viel gar nicht merken, selbst wenn ich wollte...
Von solchen Kommilitonen versuche ich mich momentan auch eher fern zu halten...
Colourful
04.10.2013, 15:53
ohje....dann soll sie hält die eins machen....da hab ich lieber etwas weniger Stress...ich kann mir aber auch einfach so viel gar nicht merken, selbst wenn ich wollte...
Von solchen Kommilitonen versuche ich mich momentan auch eher fern zu halten...
Die sind ja bekloppt. FAB-Klassifikation habe ich bestimmt mal gelesen, aber klar merke ich mir dazu eine Eselsbrücke. Ich habe ja auch sonst keine anderen Interessen.
Und außerdem mache ich eh Psychiatrie, ich kann nur Psychopharmaka... :-winky
ne freundin von mir lernt so krams und beschwert sich ständig bei mir, wie viel das doch ist und wie unfair es ist, dass sie dafür den Sommer geopfert hat... sie is dann immer ein bissel perplex und schaut mich mit nem blick der sagt "und du glaubst du bestehst???" an, wenn ich sage was ich mir "nur" so merke...
Sowas kenne ich. Ich habe liebe und nette Studienfreunde, denen ich aber zu Examenszeiten besser aus dem Weg gehe. Sonst fühle ich mich auch schnell insuffizient. Das war auch im Studium schon so. Aber nachher werd ich mit denen schön feiern. Ich feier meine 3 (hoffentlich) und meinen Job. Andere feiern ihre wohlverdiente 1. Jeder nach seinen Zielen.
Colourful
04.10.2013, 16:02
Ja... Was ich daran so krass finde, wie merken sich solche Leute das alles? Also ich bin ja auch ziemlich fleißig, habe ein gutes Gedächtnis und so, aber ich könnte mir solche Details nicht mal merken, wenn ich es unbedingt wollen würde.
mein hirn ist auch absolut voll und es geht kaum noch neues rein... keine ahnung wie die anderen das tun. aber gut ich mein es muss ja auch leute mit ner 1 geben und mich mit ner 3 :D
Medicina1985
04.10.2013, 16:22
Genau und die Colourful mit ner 2 :-)
Colourful
04.10.2013, 16:24
Genau und die Colourful mit ner 2 :-)
Ja... Aber ist doch auch dein Ziel, oder?
Medicina1985
04.10.2013, 16:27
Ich würde mich darüber freuen, war in den letzten beiden Examina ja immer unter der 80... Von daher hab ich beschlossen das eine 3 mich genauso glücklich macht...Hauptsache bestehen und nicht nochmal den Mist lernen.
Colourful
04.10.2013, 16:32
Ich würde mich darüber freuen, war in den letzten beiden Examina ja immer unter der 80... Von daher hab ich beschlossen das eine 3 mich genauso glücklich macht...Hauptsache bestehen und nicht nochmal den Mist lernen.
Exakt. Ich brauche auch viel Glück dazu.
Medicina1985
04.10.2013, 16:36
Aber ich glaub ein bisschen weniger Glück als ich ;-)
ach wir packen das alle... wenn ich bedenke, dass heute vor 6 jahren mein erster unitag war... ging die zeit doch echt fix rum... und wenn ich mir jetzt überlege, dass die, die ich auf der erstie-party nach dem examen treffen werde, das alles noch vor sich haben.... dann denk ich mir, das will ich nich nochmal machen^^
Medicina1985
04.10.2013, 16:39
Ich auch nicht...reicht so langsam...freue mich auch auf den neuen Lebensabschnitt...
Legt jemand von euch noch einen freien Tag ein?
ich hatte heute einen freien gammeltag :-D
bleibe jetzt bis zum 10. abstinent ;-)
ich hatte heute einen freien gammeltag :-D
bleibe jetzt bis zum 10. abstinent ;-)
Gammeltag-bstinent oder Lern-abstinent?
Was ist eigentlich an diesem bescheuerten MEN so interessant, dass man das dauernd fragen muss?