Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Ne...surfe ständig woanders rum...
Total der Selbstbetrug...könnte auch echt sagen ich mach den ganzen Tag was anderes...statt dessen Kreuze ich 10 fragen in einer Stunde
Das beruhigt mich. Wobei ich wenigstens auch aktiv gar nix mach, sondern ein Buch lese. Das ist gerade so spannend, ich kann mich immer nur minutenweise davon trennen ;-)
Salatsultan
03.10.2013, 13:45
Dann kreuz die doch nicht.
fritzline
03.10.2013, 13:46
Ich dachte halt, ich mach das quasi als erneute Generalprobe... Sollte ich wohl besser echt nicht machen - 70,2%. Kann mir mal jemand versichern, dass die HEX ganz, ganz anders sind?
Medicina1985
03.10.2013, 13:49
so, tag zwei der ersten generalprobe mit 80,8%... es wird. bin voll erleichtert.
inzwischen bin ich so panisch,d ass ich direkt vom bett an den schreibtisch hüpfe.
sollte mich mehr um nahrungsaufnahme u körperpflege kümmern ^^
heute abend geh ich erstmal mit freunden was trinken. morgen leg ich mich glaub ich in die badewanne :)
ich bin stolz auf euch, wie viele seiten ihr schon wieder gefüllt habt :)
bester hex-fred ever! :rock:
In welchem?
Medicina1985
03.10.2013, 13:49
Ich dachte halt, ich mach das quasi als erneute Generalprobe... Sollte ich wohl besser echt nicht machen - 70,2%. Kann mir mal jemand versichern, dass die HEX ganz, ganz anders sind?
Hast du ein ganzes gekreuzt oder ein Fach?
Medicina1985
03.10.2013, 13:50
H 2012
Glückwunsch!!
fritzline
03.10.2013, 13:51
Hast du ein ganzes gekreuzt oder ein Fach?
Alle, die ich noch nie gemacht hatte. Querbeet. Bin auch noch dabei, also noch kein Endergebnis (sind >500 Fragen)...
Medicina1985
03.10.2013, 13:56
Bis F2000 zurück?
fritzline
03.10.2013, 13:57
Nö, nur in Amboss.
so war grade anderthalb stunde rad fahren. bzw eher ne stunde fahren und ne halbe am rhein in der sonne sitzen :D ach das war schön. nich sehr prüfungsweiterbringend, aber schön :-angel
den restlichen tag muss ich auch mit was Schönem verbringen. Vorschläge? vllt psycho nochmal kreuzen, da komm ich wenigstens immer auf über 80% :D
Glückwunsch!!
danke. bin auch stolz auf mich.
aber man ärgert sich natürlich trotzdem über den haufen blöder fehler, die man so macht.
wie ich mich kenne, bin ich im examen aber schlechter. ich denk immer, ach..ist sicher b.... und aus irgendwlechen unerklärlichen gründen kreuz ich dann a an oder so :-D
Bin ich komisch, wenn ich mir beim Spazierengehen überlege welche extraintestinalen Erscheinungen der M. Chron macht?->und am liebsten umkehren möchte um es nachzuschlagen?
Und ist es normal, wenn man sich vorkommt all diese Menschen, die im Park Eisessen, chillen und die Sonne genießen leben auf einem anderen Stern?
Bin ich ne Rabenmutter, wenn ich ne Anderhalbjährige mit 39° mit Ibuprofen dope und den ganzen Tag in den Zoo abschiebe?
Lebst du noch? Oder kreuzt du schon?
epeline: super! das wird, du rockst die 2!
fritzline: ja die sind gaaaaanz anders! beruhigend auf die Schulter klopf:-)
ne im Ernst sind sie wirklich!
Bin ich ne Rabenmutter, wenn ich ne Anderhalbjährige mit 39° mit Ibuprofen dope und den ganzen Tag in den Zoo abschiebe?
ach was. frische luft tut gut! :D
Bin ich komisch, wenn ich mir beim Spazierengehen überlege welche extraintestinalen Erscheinungen der M. Chron macht?->und am liebsten umkehren möchte um es nachzuschlagen?
Und ist es normal, wenn man sich vorkommt all diese Menschen, die im Park Eisessen, chillen und die Sonne genießen leben auf einem anderen Stern?
Lebst du noch? Oder kreuzt du schon?
also bei punkt eins und zwei kann ich absolut zustimmen.
ich war gestern einkaufen u hab beim brotregal über zöliakie nachgedacht :-D u mich erstmals geärgert, kein smartphone zu haben um schnell nachgoogeln zu können ;-)
innerlich hab ich irgendwie auch erwartet, dass alle um mcih rum gedanken lesen, erkennen, dass ich im examensstress bin u mich überall vorlassen :-D
punkt 3 kann ich voll verstehen. ist ja nen erwachsener dabei, du hast die kinder ja nicht in den keller gesperrt.
und es ist auch bald vorbei! kopf hoch!
fritzline
03.10.2013, 14:12
Ja, Qooky, du bist ganz, ganz normal! Und mal ehrlich, deiner Kleinen geht's mit Ibu im Zoo besser als ohne Ibu daheim!
fritzline
03.10.2013, 14:15
ist ja nen erwachsener dabei, du hast die kinder ja nicht in den keller gesperrt.
Hmm, in den Keller sperren, dass ich auf die Idee noch nicht gekommen bin :-D
Medicina1985
03.10.2013, 14:20
also bei punkt eins und zwei kann ich absolut zustimmen.
ich war gestern einkaufen u hab beim brotregal über zöliakie nachgedacht :-D u mich erstmals geärgert, kein smartphone zu haben um schnell nachgoogeln zu können ;-)
innerlich hab ich irgendwie auch erwartet, dass alle um mcih rum gedanken lesen, erkennen, dass ich im examensstress bin u mich überall vorlassen :-D
punkt 3 kann ich voll verstehen. ist ja nen erwachsener dabei, du hast die kinder ja nicht in den keller gesperrt.
Das denke ich mir auch immer, merken die nicht, dass man gerade sehr wichtig ist und oberste Priorität an der Kasse hat ;-)
Das mit dem Rhein klingt Super, dass mache ich nachher auch noch...
Dr. Jekyll
03.10.2013, 14:25
diese w*chs nierenfälle gehen mir auch auf den zünder
thesurgeon
03.10.2013, 15:16
Ich kreuz grad die alten Examina vom GK3 und bin entsetzt!
Dachte schon würd nur mir so gehen. Deswegen hab ichs dann gelassen. Alles andere würd mich nur demotivieren bzw. in Panik versetzen.