Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
Medicina1985
05.10.2013, 17:55
Interessant wie viel Klicks wir haben und wie wenig nur hier aktiv mitschreiben...
Colourful
05.10.2013, 17:58
Interessant wie viel Klicks wir haben und wie wenig nur hier aktiv mitschreiben...
Finde ich auch!
Also ihr Lieben, ruhig mal mitschreiben!
Die Häfte kommt von mir, da ich nach (gefühlt) jeder zweiten Frage mal wieder ins Forum/Facebook/Email-Posteingang schaue :-D
Medicina1985
05.10.2013, 18:20
Stimmt...das mache ich auch...aber leider nicht nur gefühlt ;-)
joehansen
05.10.2013, 18:22
Haha, ich handhabe es ähnlich :-oopss
ich drücke auch ganz oft f5^^
Wenn wir alle so häufig schreiben würden wie wir aktualisieren... :-oopss
Colourful
05.10.2013, 18:43
Ich frage mich gerade, was es wirklich noch bringt, Fragen zum 100. Mal zu machen und am Ende immer >90% da stehen haben.
Ja, ich kann vermutlich wirklich die ca. 6000 Fragen auswendig.
Nur, was das dann im Examen wird, keine Ahnung.
fritzline
05.10.2013, 18:43
ich stoße echt immer wieder an meine konzentrationsgrenzen.... frage mit nem neugeborenen, dass den rechten arm weniger bewegt als den linken. ich las nicht arm sondern auge...und kam echt nicht klar, wieso klavikula# die richtige antwort sein soll... mannomann....
Ging mir ähnlich, bei den alten AO war irgendwo ne Frage, welcher Nerv bei Schädigung in der Guyon-Loge betroffen ist, die Antwort war Ulnaris. Und ich hab mich nur gefragt, wie kommt denn jetzt der Ulnaris in die Tabatière?
Übrigens: ich hab gerade mal geguckt, wie groß der ominöse Herbst 2011-Examens-Thread war: 5871.
Können wir das schaffen? - Jo, wir schaffen das ! :-dafür
Colourful
05.10.2013, 18:46
Auf jeden Fall, ich werde hier noch ganz viel spammen. Habe ja erst frühestens im November die Mündliche!
das schaffen wir noch bis Donnerstag :D :D :D
fritzline
05.10.2013, 18:48
Ich nehm wieder den gleichen Radierer mit wie zum Physikum - Traditionen müssen erhalten bleiben :-D
joehansen
05.10.2013, 18:49
wollte auch den gleichen mitnehmen, finde ihn aber nimmer. Aber wenigstens bleibe ich dem Modell treu. (so und hiermit sind wir dem H11 Rekord wieder ein Stückchen näher).
Zum Thema Radierer fällt mir grad auch noch was ein: in einem meiner Protokolle fürs Mündliche stand der Tipp, dass es radierbare Kugelschreiber gibt. Ich hab die letzten Wochen zwar unendliich viel geschrieben, aber im Eifer des Gefechts fällt mir oftmals die deutsche Rechtschreibung, besonders die Groß- und Kleinschreibung ( :-blush ) sehr schwer, deshalb hab ich mir mal einen gekauft... Und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Vielleicht auch für die anderen eine Überlegung wert?!
Medicina1985
05.10.2013, 18:55
Dem hab ich gar nicht mehr...
Medicina1985
05.10.2013, 18:56
Ich weiß einfach nicht mehr ob ich im Physikum direkt nachgeschaut habe....
für den bericht im mündlichen muss ich auch noch schreiben üben. Ich vergesse im Internet auch oft die großbuchstaben. vorallem, wenn ich mit dem handy tippsle. und meine Handschrift ist möglicherweise auch noch ausbaufähig^^
fritzline
05.10.2013, 19:27
Also, damit auch ich's mir merken kann: ENchondrome liegen am KörperENde, also Röhrenknochen von Hand und Fuß. So, einmal geschrieben, bis Donnerstag nicht vergessen :)
StreuselKuchen
05.10.2013, 19:33
Hach manno. So richtig Power hab ich auch nicht mehr. Ich kreuze nun nnoch diverse Lernkartenfragen, bei denen ich das Gefühl hatte, sehr zu versagen. Aber ich schaue auch ganz viele youtubevideos nebenbei oder mach sonst irgendeinen Kram.
Jetzt hab ich wieder eine Lernkarte abgekreuzt und mach nun erstmal Musik. :rock: Ich bin froh, wenn Donnerstagnachmittag ist ;).