Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammerexamen H2013....... the IMPP strikes back!
ich wurde auch nicht untersucht und unterschrieben hat es ein befreundeter Arzt.... :D
ich fange auch am 1.1. an. bin schon ein wenig aufgeregt irgendwie, eigentlich sogar sehr :D
Sagt mal, muss man egt nun aus dem Medi-Learn-Club austreten?
Man kann da ja nicht einstellen, dass man nun Arzt ist...
Medicina1985
25.11.2013, 18:01
Ist das noch eine Wunschklinik von dir gewesen epeline? Dachte das Verträge bis zum FA nur noch selten sind. Kannten die dich?
Feier das ordentlich :-)
Danke!
Ja, ist eine meiner Top-5!
Kannten mich nicht, freuen sich aber über Bewerber aus der Region ;-)
Feuerblick
25.11.2013, 18:34
Wow, super, Epeline!!! Dann kannst du ja schon nächste Woche im Assistentenfred mitspielen :-))
Ich hab schon Angst... ;-)
The Proteinkinase
25.11.2013, 19:14
Hi ihr lieben!Danke fürs Daumen drücken. Für heute habe ich es hinter mir. Es war ok. Nicht großartig, aber mehr oder weniger in Ordnung. Vor morgen habe ich ziemlich Bammel, der Chirurg ist nicht gerade nett.
Epeline Glückwunsch!
Sandra, alles wird gut!
Ich fand den ersten Tag auch total grausam. Der zweite war viel besser, allein schon, weil die Zeit viel schneller rum ging! Ich hatte am ersten Tag ein total schlechtes Gefühl und bin am Ende doch mit einer 2 rausgegangen. Wird alles gut!
Und danke für die Glückwünsche!
cali-moose
25.11.2013, 20:20
Glückwunsch @epeline
Gute Nerven und gutes Durchhalten @Sandra
Bin auch noch diese Woche dran...:-nix
Morgen um die Zeit hast du es hinter dir, Sandra und dann kannst du ordentlich feiern. Wird schon hinhauen, ich hatte auch total Schiß vorm 2. Tag, aber alles lief dann doch gut :-)
cali-moose, dir auch viel Glück und Erfolg. Wir drücken die Daumen :-top
@cali-moose: auch für dich sind die daumen gedrückt. Du schaffst das!
@Sandra: es stimmt, das schlimmste ist der erste Tag. Und in ein paar Stunden hast du es auch hinter dir!!!!!
joehansen
26.11.2013, 08:08
Die Approbationsgeschiche konnte ich jetzt auch klären, die Post behauptet ich sei unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln. Lustig, dass sich seit Jahr und Tag Briefe und Pakete hier empfange. Jedenfalls hat mir die nette Dame vom LPA die Appro jetzt nochmal geschickt und ich kann beruhigt meinen Urlaub antreten :-dance
Na also.... dann dir einen schönen Urlaub!
Sandra schon betrunken? :-party
sunnysunshine
26.11.2013, 18:43
Epeline, Glückwunsch!!!!!!!!
Sandra, wie ist es gelaufen? :)
Feiert schön!
Sandra, wie war es???????
The Proteinkinase
26.11.2013, 22:34
Huuuuhuuuu! Juhuuuu, es ist vorbei Kollegen :-top
Ich fand es waaaahnsinnig anstrengend und unsere Prüfer waren sehr genervt. Aber es ist vorbei!
Danke fürs Daumen drücken!
Coxy-Baby
26.11.2013, 22:34
Vorbei ist vorbei. Viel Spass beim Feiern, Frau Kollegin.
The Proteinkinase
26.11.2013, 22:36
Danke. Muss das erstmal realisieren. Was macht man mit der ganzen Zeit?
Coxy-Baby
26.11.2013, 22:49
Fernseh gucken, lesen, essen rumgammeln, damit kriegt man den Tag gut rum, ok mit dem ganzen Papierkram der auf einen zukommt auch.....