Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Hoppla-Daisy
22.09.2011, 22:08
*schon mal diese spezielle Schiene für Spitzfuß-Lagerung sucht*
Alvorada
23.09.2011, 06:02
Morgäääähn :-oopss
*Kaffee anröst*
Moonchen
23.09.2011, 06:17
Guten Morgen alle zusammen! Ich geb mal ne Runde Tee aus!
Ich bin sooooooooooooooooooo faul in den letzten Tagen.. Hab gestern grade
mal 2h gelernt weil ich einfach keine Lust mehr hatte...
Naja, in zwei Wochen haben wirs geschafft!!!
Marsella
23.09.2011, 06:48
Moooooooooooooorgen......*3x-gähn*
:-kaffee
:-keks
Looooooooooooos.....:-stud
Wünsch euch einen angenehmen Tag!!:-music
Blauer Engel
23.09.2011, 06:53
:-winky
Blauer Engel
23.09.2011, 06:53
Moin, moin.
Es wird jeden Morgen etwas später mit dem Aufstehen. Noch nicht mal Kaffee fertig hier.
Ich bin allmählich soooo müde. Aber bestimmt kommen die schlaflosen Zeiten noch.
Heut kommt das Frühjahr 2010 dran.
Aprospos Schlag den Raab, hat einer am So Tatort geschaut? Der Fall hätt auch IMPP reif sein können. Sportlerin, hairless woman ...
Moin!
Wo war hier der Kaffee? *Gähn*
Moin, moin.
Aprospos Schlag den Raab, hat einer am So Tatort geschaut? Der Fall hätt auch IMPP reif sein können. Sportlerin, hairless woman ...
Guten Morgen!!! :-winky
Tatort habe ich gesehen und dachte mir das Gleiche!!! Leider sind die IMPP-Fälle nicht annähernd so lustig wie die Tatorte mit Mr. Boerne...
Noch ein kleiner TV-Tipp für heute Abend: 22.30 Uhr die Heute-Show auf ZDF!!!
Auf gehts´s...
NotArsch
23.09.2011, 08:02
Moin!
Wo war hier der Kaffee? *Gähn*
und dann :-party, oder Maja?
samsara31
23.09.2011, 08:34
guten morgen :),
hab mal ne frage, werdet ihr beim examen am ersten und zweiten tag die ergebnisse nachgucken?? ich bin da so unentschlossen: auf der einen seite würde ich gerne nachgucken, um dann bei gutem ergebnis beruhigter in den nächsten tag zu gehen. auf der anderen seite habe ich schiss, dass mich ein schlechtes ergenbis dann total nervös machen würde. hm, weiss nicht so recht. aber wahrscheinlich wird einen die neugier auch verrückt machen. wie läuft das überhaupt mit den ergebnissen? werden die auf der medilearn seite gepostet? muss man sich in irgendeiner form anmelden um die ergenisse zu sehen? hab keine ahnung wie das läuft...
philipp1984
23.09.2011, 08:38
guten morgen :),
hab mal ne frage, werdet ihr beim examen am ersten und zweiten tag die ergebnisse nachgucken?? ich bin da so unentschlossen: auf der einen seite würde ich gerne nachgucken, um dann bei gutem ergebnis beruhigter in den nächsten tag zu gehen. auf der anderen seite habe ich schiss, dass mich ein schlechtes ergenbis dann total nervös machen würde. hm, weiss nicht so recht. aber wahrscheinlich wird einen die neugier auch verrückt machen. wie läuft das überhaupt mit den ergebnissen? werden die auf der medilearn seite gepostet? muss man sich in irgendeiner form anmelden um die ergenisse zu sehen? hab keine ahnung wie das läuft...
Ja, musste mal Medi-Learn Examensservice googlen, das führt dich da schon hin, da kannst du dich dann anmelden. Die Diskussion hatten wir hier schonmal. Ich werde es auf jeden Fall machen! Könnte garnicht pennen, wenn ich wüsste, dass ich mein Ergebnis nachschauen könnte. Hab ich im Physikum auch gemacht.
und dann :-party, oder Maja?
Jawoll! Gleich geht's los, alles schon gepackt.
Allzu viel :-party wird's aber nicht werden, bei den Preisen! Finanziell ist es da bei mir aktuell arg mau, mir fehlt der PJ-"Mietkostenzuschuss". Aber das Wetter soll ja super werden und insofern wird's bestimmt super.
Wünsche allen ein schönes Wochenende, wir sehen/schreiben uns Sonntag. Macht euch nicht verrückt, das wird alles schon werden. Man kreuzt in der Prüfung doch meist ein paar Pünktchen mehr als daheim. Und zum Glück besteht das Leben ja auch aus mehr als Prüfungen und es geht auch die Welt nicht unter, wenn vielleicht nicht alles so läuft wie geplant :peace:
samsara31
23.09.2011, 08:57
danke phillip :). nachdem mir die ergebnisse per mail zugeschickt werden, wird mir wohl vor neugier nix anderes übrig bleiben, als punkte zu zählen ;). oh mann, so langsam bin ich echt aufgeregt und kann leider irgendwie überhaupt nicht mehr gut lernen, bin total hibbelig und unkonzentriert. und dass, wo ich doch eigentlich nochmal richtig gas geben wollte :(, wie verhext...
philipp1984
23.09.2011, 09:08
danke phillip :). nachdem mir die ergebnisse per mail zugeschickt werden, wird mir wohl vor neugier nix anderes übrig bleiben, als punkte zu zählen ;). oh mann, so langsam bin ich echt aufgeregt und kann leider irgendwie überhaupt nicht mehr gut lernen, bin total hibbelig und unkonzentriert. und dass, wo ich doch eigentlich nochmal richtig gas geben wollte :(, wie verhext...
Geht alles voll automatisch. Du trägts in die Eingabemaske deine Ergebinsse ein, also alle nacheinander, z.b. abcdeabcdea usw..
Dann gibts die statistische Auswertung. Von allen Leuten die ihre Ergebisse eingegeben haben wird die Antwort als richtig gewertet, die die meisten Leute angekreuzt haben.
Am Abend gibts dann die Medi-Learn-Auswertung, also von Leuten die die Fragen in Büchern nachgeschlagen haben. Aber selbst die statistische Auswertung hat schon eine super genaue Trefferquote. Wichtig ist nur, dass viele mitmachen, damit das Ergebnis wirklich aussagekräftig ist.
samsara31
23.09.2011, 09:16
ah, so funktioniert das. ab wann haben denn dann genug leute ihre ergebnisse eingegeben, um bereits eine halbwegs vernünftige statistik erstellen zu können? wahrscheinlich erst am späteren nachmittag. ich kreuze immer super schnell und werd daran auch im examen nichts ändern und wahrscheinlich schon um zwölf wieder zu hause sitzen ;)
viel spass maja, trink ein bierchen(oder zwei oder drei oder... ;)) für uns mit !!
philipp1984
23.09.2011, 09:19
ah, so funktioniert das. ab wann haben denn dann genug leute ihre ergebnisse eingegeben, um bereits eine halbwegs vernünftige statistik erstellen zu können? wahrscheinlich erst am späteren nachmittag. ich kreuze immer super schnell und werd daran auch im examen nichts ändern und wahrscheinlich schon um zwölf wieder zu hause sitzen ;)
viel spass maja, trink ein bierchen(oder zwei oder drei oder... ;)) für uns mit !!
Ab 14.30 Uhr denke ich. Früher geht nicht, da die Ergebisse erst um 14 Uhr eingetragen werden können. Vorher gehts nicht, da du dein Aufgabenheft nicht mitnehmen darfst, bevor die Zeit um ist.
Ich werde wohl auch ca. nach 2 oder 3 Stunden fertig sein, komme dann aber um 14 Uhr zurück und hole mir mein Heft ab.
samsara31
23.09.2011, 09:23
achso, wusste nicht, dass man sein heft nicht mitnehmen darf. son mist, nach hause fahren lohnt sich dann für mich aber glaub ich auch nicht, zu weit. warum 15uhr? wir schreiben doch von 09:00 bis 14:00 uhr..
Alvorada
23.09.2011, 09:23
Vorher gehts nicht, da du dein Aufgabenheft nicht mitnehmen darfst, bevor die Zeit um ist.
Oh, das wusste ich gar nicht mehr. Gut zu wissen!
samsara31
23.09.2011, 09:24
alles klar, hab mich verguckt mit 15:00 uhr ;). danke für die info
philipp1984
23.09.2011, 09:24
achso, wusste nicht, dass man sein heft nicht mitnehmen darf. son mist, nach hause fahren lohnt sich dann für mich aber glaub ich auch nicht, zu weit. warum 15uhr? wir schreiben doch von 09:00 bis 14:00 uhr..
jo, 14 Uhr.