Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Ich suche schon selbst seit Wochen nach meiner Motivation :-) Wann seid ihr genau dran?
Ich glaub die machen alle zusammen Urlaub.... [-::-]:-dance:-party
am 14. und 15.12...... :-notify
Marsella
23.11.2011, 16:45
Bin eine Woche früher dran....*puh* Einfach ätzend!! Ich würd sagen, wir feiern dann einfach alle zusammen...*hihi*
nikilaus
23.11.2011, 16:49
Und ich am 13./14.12. Dann sind wir in der letzten Woche nur noch zu zweit hier....oh weia.
Aber du weißt doch... DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!
Marsella
23.11.2011, 16:52
Nee, nee, keine Angst Niki, ich bleib euch treu & werd euch die Daumen drücken... So wie die Anderen bestimmt auch. Außerdem sind´s nur ein paar Tage, die dazwischen liegen! Die gehen dann bestimmt schnell rum....*grübel*
nikilaus
23.11.2011, 16:57
Wollen wir es mal hoffen :-)
Es wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn das ätzende 4. Fach nicht wäre....
Gesundheitsökonomie...und der werte Herr möchte, dass wir 600!!!!! Seiten aus seinen Büchern lesen...bäh! So was von schwer verdaulicher und auch einfach schwer verständlicher Stoff!
Wollen wir es mal hoffen :-)
Es wäre ja auch alles nicht so schlimm, wenn das ätzende 4. Fach nicht wäre....
Gesundheitsökonomie...und der werte Herr möchte, dass wir 600!!!!! Seiten aus seinen Büchern lesen...bäh! So was von schwer verdaulicher und auch einfach schwer verständlicher Stoff!
600 Seiten??!? Und was soll man sich da bitte von behalten!?!?!
nikilaus
23.11.2011, 17:08
Das weiß ich auch nicht....vermutlich das, was man schon vorher wusste, wie so ungefähr das Gesundheitssystem funktioniert....aber die ganzen abgefahrenen Theorien und Begriffe, die ich noch nie gehört habe....
ich finde übrigens die Smileys hier nicht??? Wo sind die denn jetzt???
Wenn du auf "Antworten" klickst öffnet sich ja das Feld... da musste dann unten drunter... also rechts unten am Rand auf "erweitert" klicken... dann öffnet sich ein Feld mit den ganzen kleinen gelben Freunden :-winky
Göko?! Oh je...das könnte ich mir defintiv auch nicht merken.... :-???
Flauscheding
23.11.2011, 17:32
*rumhibbel*
Wo bleibt die Öntö???
nikilaus
23.11.2011, 17:34
:-sleppy:-music:-wow:-top:-)):-lesen:-D:-kaffee:-oopss:-?:knuddel::-???:-heul:-stud:-(([-::-]:-);-):-kotz:-nixwinky:-notify:-wow:-angel:-top:-D:-lesen:-)):-oopss::-wand:rock::google:::D::grins::heul::heul::heul::he ul::heul::heul::(:-keule::):troest::confused::confused::confused::con fused
Ahja, gefunden! Und das entspricht dann ungefähr auch meinem Gemütszustand und meinem Tagesablauf...dabei sollte ich doch das hier tun:
:-lesen:-lesen:-lesen:-lesen
nikilaus
23.11.2011, 17:36
Ach, übrigens:
Ich habe letztens über eine Ärztin aus meinem PJ-Haus erfahren, dass der Chefarzt meines zukünftigen Hauses (wo ich zum 1.1. anfange) sich niedergelassen hat...jetzt kommt da wohl ein neuer....
wie blöd ist das? Ich habe doch extra drauf geachtet, dass ich mit dem Chefarzt auch gut klarkomme....was mach ich denn nun, wenn da ein böser Brummbär kommt? Am besten noch von der "alten Schule"?????
Niki: Versuch macht kluch. Und im Zweifelsfall haben andere Häuser auch schöne Abteilungen. Ich würde einfach mal auf mich zukommen lassen. Und wenns nicht passt: Probezeit ist ja auf Probe für beide Seiten.
Ente?!?? Lillca? Wir warten :-)
Ach, übrigens:
Ich habe letztens über eine Ärztin aus meinem PJ-Haus erfahren, dass der Chefarzt meines zukünftigen Hauses (wo ich zum 1.1. anfange) sich niedergelassen hat...jetzt kommt da wohl ein neuer....
wie blöd ist das? Ich habe doch extra drauf geachtet, dass ich mit dem Chefarzt auch gut klarkomme....was mach ich denn nun, wenn da ein böser Brummbär kommt? Am besten noch von der "alten Schule"?????
Ich würde da auch einfach mal abwarten...vielleicht verstehste dich ja mit dem neuen Chef auch gut!! :-party
Hoppla-Daisy
23.11.2011, 20:06
Glaubt mir, seid froh, dass ich keine Internistin werde :-)) :-oopss
Aber..... ICH BIN DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURCH
Ich bin nun examinierte Ente - auch für Nicht-Geflügel durchaus konsultierbar :-))
Herzlichen Glückwunsch, Daisy!!!!!
LG Patella
Auch von mir Daisy herzlichen Glückwunsch!!!!D:-)
nikilaus
23.11.2011, 20:17
Von mir auch!