Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Malleolus
27.09.2011, 18:23
Wann war denn Malaria als Fall dran?
4/2009 gabs den Malaria Fall :-kotz
Hoppla-Daisy
27.09.2011, 18:43
Ich sagte nicht umsonst, dass F09 totale Kacke war :-(
wertkost
27.09.2011, 18:59
hab gehört H11 soll super werden! :-dance
NotArsch
27.09.2011, 19:32
hab gehört H11 soll super werden! :-dance
:-dafür
:-dance:-dance:-dance
:-dafür:-dafür:-dafür:-dafür:-dafür:-dafür
Ich habe gerade, Gesundheitsökonomie gekreuzt:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz
Esw ist noch schlimmer als Arbeitsmedizin. Wie viel Behörden gibt es in Deutschland pro Arzt???:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz
Ich sagte nicht umsonst, dass F09 totale Kacke war :-(
Oh ja, das war Oberkacke, ich erinner mich noch gut ... :-kotz
Malleolus
27.09.2011, 19:47
Ich brauch nervliche Ablenkung. Warum kommt Bayern - Man City nicht im Fernsehen!!! Man wofür zahl ich denn GEZ.
netfinder
27.09.2011, 19:52
Ich schau Basel-ManU^^
NotArsch
27.09.2011, 19:56
..."Das ist keine Frage für ein Staatsexamen, da zum Ausschluss einiger Antworten Kenntnisse erforderlich sind, die man allenfalls als Facharzt für Radiologie haben sollte"...
:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party
netfinder
27.09.2011, 20:00
Wie war die Frage? Paraphrasiert versteht sich...
Captain Karacho
27.09.2011, 20:10
Ich tippe mal auf die Darstellung einer Läsion in unterschiedlichen MRT-Sequenzen...
..."Das ist keine Frage für ein Staatsexamen, da zum Ausschluss einiger Antworten Kenntnisse erforderlich sind, die man allenfalls als Facharzt für Radiologie haben sollte"...
:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party:-party
Und das auch in 100 Tagen
die IMPP hätte lieber ein EKG/ ein Lufu/oder was KLINISCH relevantes fragen können:-kotz:-kotz:-kotz:-kotz
NotArsch
27.09.2011, 20:13
Ich tippe mal auf die Darstellung einer Läsion in unterschiedlichen MRT-Sequenzen...
:-party
H 2010 3. Tag Frage schießmichtot
@Netfinder:Kannst bei Via medici mit Bildern runterladen, falls Dus net hast ;-)
War der Chondrosarkom-Fall mit der MRT Sequenz:
Welche der folgenden Aussagen zu den in den drei Abbildungen dargestellten MRT-Sequenzen trifft am ehesten zu?
netfinder
27.09.2011, 20:15
Kann mich nicht mehr erinnern, war mein STEX^^ mom
aber es gibt am 3. Tag keine Frage mit der Nummer 267.
Also bei mir läuft Fußball, kannst ja vorbei kommen ;-) macht keinen Unterschied mehr, die Bude ist eh schon voller Fernseh-Kerlen.
Und bezüglich nachschauen: ich versuche, an Tag 2 zu schauen. Dann kann man was mit dem Ergebnis anfangen. Aber die Betonung liegt auf "Versuchen" - bestimmt bin och trotzdem mit die erste, die guckt ;-)
netfinder
27.09.2011, 20:20
Hab damals immer gleich alles eingegeben. Aendert dann sowieso nichts mehr ;-)
NotArsch
27.09.2011, 20:23
:-party
H 2010 3. Tag Frage schießmichtot
@Netfinder:Kannst bei Via medici mit Bildern runterladen, falls Dus net hast ;-)
War der Chondrosarkom-Fall mit der MRT Sequenz:
Welche der folgenden Aussagen zu den in den drei Abbildungen dargestellten MRT-Sequenzen trifft am ehesten zu?
:-kaffee
netfinder
27.09.2011, 20:27
Habs eh gefunden. Ganz nette Frage, kann mich erinnern, weiss aber nicht mehr, ob ichs damals wusste...
NotArsch
27.09.2011, 20:40
Habs eh gefunden. Ganz nette Frage, kann mich erinnern, weiss aber nicht mehr, ob ichs damals wusste...
Schön Netfinder!
Hattest Du nicht früher irgendwas mit Bayern-Abi in der Profilspalte?
Oder sind bei mir die Windungen schon verbazelt :-blush
Hab ich nämlich auch :knuddel: