Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Blauer Engel
04.10.2011, 17:56
Och Mensch, ich fall in der Statistik immer weiter nach unten... das ist doch doof!
Ich bin gemütlich und mach nix mehr.
Dreamer81
04.10.2011, 17:57
*g* Flausche so ähnlich ging es mir auch, die haben echt erst meine Fehler ausgewertet ;-) und bei der einen oder anderen Frage bin ich auch noch auf das endgültige Ergebnis gespannt...
Ich habe die Neuroskripte auch hier liegen, ob ich reingucke...keine Ahnung aber wenn nur einmal überfliegen zum anfrischen...
ansonsten hoffe ich dass ich heute Nacht dann gut schlafen kann ich bin soooo müde...aber heute mittag ging mal gar nix in Sachen schlafen :-(
Alvorada
04.10.2011, 17:57
bin leider auch jetzt schon ganz schön gefallen. Bin jetzt fast 10% schlechter als statistisch...
Stalagmit
04.10.2011, 17:58
Hab gerade noch ein paar Neuro-Einzelfragen aus den letzten Examen gekreuzt und mit nem Kumpel MS durchgequatscht (irgendwie halt ich den für gut möglich). Jetzt ist aber Ende. Habe eh nicht das Gefühl, dass IRGENDWAS hängenbleibt ;-)
Flauscheding
04.10.2011, 18:00
Och Mensch, ich fall in der Statistik immer weiter nach unten... das ist doch doof!
Das macht nichts, weil das Endergebnis zählt! Abgerechnet wird am Schluß und das ist heute, wenn alle Ergebnisse da sind (vorläufig) und letztlich am Donnerstag! Außerdem gibts erst 61 ausgewertete Fragen, da kann noch viel passieren.
Ich hoffe einfach, dass wir alle bestehen werden ;-).
Ich hab den halben Tag so Physikumsnachwehen, als mir damals 1 Punkt fehlte. Oh man, ich hab richtig richtig Schiß, aber so langsam beruhig ich mich und fass so langsam wieder vertrauen. Ich hoffe, ich freu mich nicht zu früh ...
Hoppla-Daisy
04.10.2011, 18:01
Ich hatte heute übrigens das tolle Bild als Glücksbringer dabei :-love
Hab's mir extra vorher nochmal angeschaut und gelächelt. Das wird eingerahmt und kommt dann irgendwann neben eine Urkunde an die Wand :-))
nikilaus
04.10.2011, 18:01
Wie Flausche? Bedeutet das du hast die 80% geknackt??? Respekt!!!
Flauscheding
04.10.2011, 18:02
Wie Flausche? Bedeutet das du hast die 80% geknackt??? Respekt!!!
Was? Biste wahnsinnig? Neee, bei weitem nicht. Aber ich lieg voll in meinem mir selbst gesetzten Ziel und hoffe einfach, dass das so bleibt.
Stalagmit
04.10.2011, 18:09
Wie aussagekräftig war denn die statistische Wertung in den letzten Jahren so, weißt das jemand? Bei mir divergierts immernoch fast 10%.
Unregistriert
04.10.2011, 18:10
naja es sind ja noch viele fragen nicht ausgewertet von ML und meiner meinung nach sind auch noch 1, 2 fragen dabei, die von ML falsch bewertet sind bzw wo einfach nur das impp wissen kann was richtig ist (s. malaria vs. gastroenteritis)
nikilaus
04.10.2011, 18:10
Bei mir irgendwie auch über 7%
@Stalagmit: Na ich denke die Statistikwerte sind nur ein grober (!) erster Anhaltspunkt, während der Medi-Learn-Wert der "echte" ist.
Steht ja auch bei der Erläuterung zur Statistik von Medi-Learn.
Unregistriert
04.10.2011, 18:12
also zumindest die atemnot frage ist meiner meinung nach sicher falsch bewertet von ML aber ansonsten haben sie wohl eher recht als die statistik
nikilaus
04.10.2011, 18:15
Vielleicht sollte man das ML mal sagen, weil die das ja definitiv falsch beantwortet haben!
Unregistriert
04.10.2011, 18:17
die lesen doch im forum die herren und damen medi-learn ich denke das werden sie schon sehen
trotzloeffel
04.10.2011, 18:50
Die Atemnotfrage A50/B95 wurde inzwischen geänderter, richtige Lösung ist jetzt A
nikilaus
04.10.2011, 18:54
Ich bin grad wieder kurz vorm heulen...leute die bisher so gekreuzt haben wie ich, sind gerade bei 88%.
Ich habe alles was ich geraten habe falsch geraten...wieso kann man soviel Pech haben??
Hallo Leute,
wünsch auch viel Glück weiterhin. Aber ich schau garantiert vor Donnerstag keine Ergbenisse nach. Das Gefühl war heut relativ gut, also hoffentlich bestanden. Wenn ich dann heute sehen würde, dass es doch weniger ist, wäre ich total verzweifelt und würd mir tierisch Druck machen.
Nachgeschaut wird erst am Donnerstag und hoffe noch auf viele Fälle so wie heute Mamma-Ca, den man schön schnell wegkreuzen konnte. :-)
Drück allen die Daumen!
Marsella
04.10.2011, 18:58
Hey ihr Lieben...
ich lebe noch..naja...so fast zumindest..:-) Bin total geschlaucht und werde mich bald ins Bettchen verziehen müssen... Hatte mir vorgenommen noch Neuro und Innere zu lesen, aber da geht einfach nichts mehr... Also hoffe ich, dass mein "Wissen" diesen Tag ohne Wiederholung überleben wird....*hüstel hüstel* Hab irgendwie jetzt viel mehr Angst vor morgen als ich gestern vor heute hatte...*hmm* Irgendwie strange...Habe das ungute Gefühl, dass noch so ein schöner IMPP-Oh-mein-Gott-was-habt-ihr-euch-da-bloß-ausgedacht-Fall drankommen könnte.... und da ich Neuro so un dso nicht besonders gut kann, siehts mau aus...
Naja, positiv denken, dann wird das schon!!!