Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Ich wünscht, ich könnt auch so jubeln...
Bin zwar noch in grünen Bereich, aber schlechter sollte es die nächsten Tage nicht laufen, so fett ist das Polster nicht...
Ich wünsche Euch allen auch für morgen viiiiiieeeeeel Erfolg, möge die Macht mit Euch sein ;)
Alvorada
04.10.2011, 21:06
@niki
Bin heute auch schlechter gewesen als sonst so *tröst*
Captain Karacho
04.10.2011, 21:08
Hey, hier ist echt jeder besser als in seinen Probeexamen...nur ich nicht...dann muss ja der Tag heute unglaublich leicht gewesen sein und dann wirds für mich morgen und übermorgen noch schlimmer....na super...
Ich bin auch ein paar Prozente schlechter als in meinen Probeexamina -_-
Ist aber auch erst 1/3 rum... und wie heißt es doch so schön: Hinten kackt die Ente!
May the 4th be with U :-))
Hoppla-Daisy
04.10.2011, 21:16
I... und wie heißt es doch so schön: Hinten kackt die Ente!
DAS tut sie :-))
Morgen wird ein guter Tag, das hab ich im Urin ;-) (ich hätt nix gegen nen Uro-Fall :-blush)
Alvorada
04.10.2011, 21:17
May the 4th be with U :-))
hihihi
Alvorada
04.10.2011, 21:18
komisch, ich wollte gerade eigentlich nur hihi schreiben, aber kleiner 5 Zeichen geht wohl nicht. hihihi klingt ironischer als es gemeint war ;-)
Captain Karacho
04.10.2011, 21:27
komisch, ich wollte gerade eigentlich nur hihi schreiben, aber kleiner 5 Zeichen geht wohl nicht. hihihi klingt ironischer als es gemeint war ;-)
Das ist amerikanischer uralt college humor vom feinsten!
Flauscheding
05.10.2011, 04:58
Guten Morgen,
ich hab unglaublich schlecht geschlafen.
War wohl noch so aufgekratzt, dass ich einfach nicht einschlafen konnte und mit meinem Ergebnis ziemlich überfordert.
Aber ick freu mir !!! :-))
Hoffe nun inständig, dass es heute nicht schlechter wird bzw. nicht bedeutend schwerer. Vor allem die Fälle haben mich beim kreuzen ziemlich gegruselt (ausser der MammaCA). Also schlimmer sollte es nicht werden, wobei ich befürchte, dass genau das passieren wird.
Naja, wir werden sehen (heute nochmal dasselbe Ergebnis und dann hab ich nen ziemlich entspannten dritten Tag *hoff*).
Also Mädels (und Jungs), Ars***backen zusammenkneifen, heute gut überstehen und dann aben wir es fast geschafft! Viele gehen ja mit nem guten Polster rein und diejenigen von euch, die ein nicht so gutes Ergebnis haben: der heutige Tag wird euch vielleicht besser liegen! Also gebt alles!
Nerven behalten, Pausen machen (hat mir unglaublich gut getan mal an die frische Luft zu gehen und Kopf frei zu pusten), tiiiiiiiiiiiiiiiief durchatmen bevor man wild rumrät und dann wird das schon!
Uns allen viiiiel Erfolg für heute und das nötige Glück!
Toi toi toi!
Ich konnte auch erst nicht einschlafen, weil mir das Herz echt bis zur Kehle schlug, und nachts wachte ich mehrmals auf.
Hab gestern auch das beste Ergebnis ever eingefahren, dabei fand ich den Tag echt schwer. Ich hoffe, dass die Fälle heut nicht noch doofer werden.
Moonchen
05.10.2011, 05:44
Guten Morgen ihr Lieben,
auch für heute: wir werden das alle wieder rocken! Heute kommen bestimmt ganz nette Innere Fragen mit denen jeder was anfangen kann ;) Und ganz wenig Ortho!! Hab ich mal eben so beschlossen ;)
Ich denk an euch!!!
Ich hab geschlafen wie ein Stein :-)
So, nächste Runde. Drücke uns allen die Daumen!!!
Dann mal los ihr Lieben!!! Fast Endspurt!
Blauer Engel
05.10.2011, 06:07
Ich drück uns weiter die Daumen!
Durchhalten!!! Denn sonst leg ich mich selbst wieder ins Bett. Ich bin sooo müde.
So ihr Lieben! Los gehts! Viel Erfolg und immer den Kopf oben halten!
Ich war zwar heute nacht die Welt retten, aber ich werde die Däumchen fest gedrückt halten und im Traum bestimmt an Euch denken! :-)) :-))
Ihr schafft das! Nur noch 2 mal!!!
wünsche euch allen ganz viel Durchhaltevermögen! Bald habt ihr's hinter euch! *festediedaumendrück*
So hallo,
bin auch eine der, die immer brav mitgelesen hat, aber nichts gepostet hat.
Die Fälle von heute waren nosokomiale/MRSA-Pneumonie, Skoliose, Borderline-Persönlichkeitsstörung und ein entgleister Diabetes mellitus.
Ich fand die Fragen persönlich ganz fair. Warten wir ab.
Feeeeeeeeertig mit dem 2. Tag !!!!! *freu*
Ging heute sogar noch schneller als gestern. Die Fragenlänge war noch relativ human.
Fand es insgesamt gut heute. Nur über den Citrobacter freundii hab ich mich ein bisschen geärgert...aber zum Glück richtig geraten :-p
Nur blöd, dass es jetzt noch 1 1/2 Stunden dauert, bis ich mir mein Heft abholen kann.
Also dann, Daumen drücken für morgen. Fast fertig!!!
Unregistriert
05.10.2011, 12:49
Und das gute bei diesem Examen: Aufgrund der Fragenkonstellation erhalten sie wahlweise ihren Facharzt für Psychatrie, Gyn oder Pädiatrie kratis zu dazu!!!
Sag mal gehts noch??? Schon wieder Psych-Fall!!!
Ich glaube das IMPP hat gewaltige Probleme und sollte sich mal in Behandlung auf die Couch begeben :-)
Blauer Engel
05.10.2011, 12:54
Ja, was war das denn bitte? Der zweite Psychiatrie Fall in Folge!!! Arrgh! Ich hätt mich fast vor Wut auf den Boden geschmissen!!!
Und dann ein MIBI Fall, HALLO???? 15 Fragen rund um Bakterienaufbau und Antibiotika. Ich hatte Mühe nicht in die Tischkante zu beissen.
Und jetzt ächt mal, es gibt noch andere Fächer außer Gyn und Päd! Jemand zu Hause?!?
Mukozele_des_Grauens
05.10.2011, 13:25
Und das gute bei diesem Examen: Aufgrund der Fragenkonstellation erhalten sie wahlweise ihren Facharzt für Psychatrie, Gyn oder Pädiatrie kratis zu dazu!!!
Was heisst hier "wahlweise" !? Ich finde, wir haben uns durchaus alle drei verdient!
Und wer das mit dem Citrobacter freundii richtig hat, bekommt noch den für Mikrobiologie dazu.
Spass beiseite, irgendwie schon eine merkwürdige Fächerverteilung. Von meinem Empfinden her fehlt noch ein guter Teil Innere Medizin, Chirurgie mit Unfallchirurgie, Rechtsmedizin, Neurologie. Und es bleiben nur noch 107 Fragen. Irgendwass fällt da am Ende hinten runter