Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Hoppla-Daisy
05.10.2011, 20:36
So, morgen noch 41 Punkte, dann bin ich durch. Ja, durch auch ;-).
Und wenn es noch 73 Punkte werden sollten, wäre ich der glücklichste Mensch unter der Sonne!
samsara31
05.10.2011, 20:37
hallo leute,
hab mal ne frage : rundet man die prozente bei den fragen auf oder ab wenn es nicht eindeutig ist ???
netfinder
05.10.2011, 20:37
Aber Rechtsmedizin ist doch eigentlich dankbar oder?
Captain Karacho
05.10.2011, 20:38
Ich wäre für einen psychisch kranken hochintelligenten Säugling mit schwerer Sehbeeinträchtigung, der unberechtigterweise als Arbeitsmediziner praktioniert und aufgrund seiner Sehbeinträchtigung Medikamente mit toxischen Chemikalien vertauscht - was wiederum einen an adulter Hallervorden-Spatz-Degeneration leidenden Rechtsmediziner ins Spiel bringt.
Ich plädiere dafür, diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit realistische Krankengeschichte auf alle 4 Fälle auszudehnen.
Außerdem dürfen ruhig noch ein paar Gesundheitsökonomie und Statistik Fragen drankommen.
Hoppla-Daisy
05.10.2011, 20:39
Äh, das Wörtchen "eigentlich" ist bei diesem Herbstexamen unangebracht :-))
Ja, eigentlich ist es wirklich dankbar, wäre schon genial und sehr unerwartet :)
Solage ich als Innere-Gichtel nicht mit drei Innere-Hämato-Onko-Endokrino-Fällen konfrontiert werde :)
Rechtsmedizin mit autosexuellem Unfall das wäre doch mal was!!!! Nur so als Idee
http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/9/staubsauger.jpg
So in etwa? :-)) :-)) :-))
So Ihr Lieben! Ich wünsche Allen viel Erfolg morgen! Ihr schafft das schon!
Durchhalten! Nur noch ein Tag! Und immer dran denken! Man trifft sich immer zweimal im Leben! Auch die Freaks vom IMPP! :-))
Ach so! Bevor ihr morgen alle aus der Kneipe getragen werden müsst, lasst noch mal was von Euch hören. Sonst kann ich morgen auch nicht mehr schlafen.... :-))
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
netfinder
05.10.2011, 20:41
Äh, das Wörtchen "eigentlich" ist bei diesem Herbstexamen unangebracht :-))
Nur bei diesem? Das eigene Examen ist immer das schlimmste :-))
Igitt, Statistik *spei*
Aber das würde passen...
Brutus: http://www.rippenspreizer.de/4images/data/media/9/staubsauger.jpg
So in etwa? :-)) :-)) :-))
Geil, ja, sowas in etwa wäre schön :D
Und eindeutig...
Brutus: Durchhalten! Nur noch ein Tag! Und immer dran denken! Man trifft sich immer zweimal im Leben! Auch die Freaks vom IMPP! :-))
Uuups, mein Dad hat immer gesagt, einmal das erste Mal und das zweite Mal, um sich zu entschuldigen, ich glaub, damit sind die gemeint :)
das wäre was für die Bildbeilage aber bitte im Original.
Ich habe heute schon ganz schnell die Bildbeilage wieder zu gemacht bei den schrecklichen Fotos. :kotz
Moonchen
05.10.2011, 20:45
Ich weiß immer noch nicht was mit mir los ist, aber ich brauch morgen nur noch 22 Punkte :D
Wollte mir eigentlich nochmal Reflexe und Co ins Kurzzeitgedächtnis prügeln, aber das hab ich jetzt doch gelassen...
Wünsche euch allen viele schöne Träume und dann morgen lauter nette Innere-Fragen! Und einen MS-Fall! (wobei, eigentlich ist es egal, schlimmere Fälle als heute geht ja sowieso kaum noch...)
Bis morgen!
Da ich ja noch die alten Stex gemacht habe, kannte ich diese ganzen Falldingenskirchensachen ja bisher gar nicht. Gestern habe ich den Tag mal gemacht, um zu schauen, ob ich meine Approbation behalten darf :-D Was ich bei diesen Fallgeschichten, v.a. bei dieser Aspirationskacke ja einfach nur nervtötend fand, war, dass eigentlich alle Fragen gar nichts mit dem Fall zu tun hatten, sondern immer nur so ein Driss erzählt wurde "Also bei Jens war das ja Gott sei Dank so, aber in einem anderen Fall hätte es ja auch so sein können, wat saren Se denn dazu?" Wie bescheuert ist DAS denn bitte??? Nee nee, das IMPP wird immer bekloppter :-D
So, meine Daumen sind gedrückt. Da es gestern ja anscheinend deutlich besser gepasst hatte, überlege ich ja, morgen blau zu machen, damit ich wieder besser drücken kann :-)) Daisy, Deine Zahl für morgen heißt 73!
@Moonchen
Cool! Ich freu mir ehrlich für jeden den Ar*** ab, der fette Punkte-Beute macht! Ich weiß noch, wie elend ich mich im Frühjahr gefühlt habe, als es nicht klappte. Jetzt sieht es anders aus, das, was ich noch brauche, sollte gediegen zu schaffen sein (aber man weiß nie...).
Unregistriert
05.10.2011, 20:54
Gestern habe ich den Tag mal gemacht, um zu schauen, ob ich meine Approbation behalten darf :-D
Na nun aber mal Butter bei die Fische :D
Na nun aber mal Butter bei die Fische :D
Nach dem Tag darf ich das in befriedigender Art und Weise :-D
netfinder
05.10.2011, 21:02
War heute ein "Tag", also fuer dich?
netfinder
05.10.2011, 21:05
egal^^
So, Ihr Lieben, wünsche Euch richtig viel Erfolg morgen, möge die Macht erneut mit Euch sein, wir rocken die Bude schon :) ! Freu mich schon auf das kühle Bierchen danach, direkt vor der Halle *yeah*