Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Hey ihr Lieben...
ich lebe noch..naja...so fast zumindest..:-) Bin total geschlaucht und werde mich bald ins Bettchen verziehen müssen... Hatte mir vorgenommen noch Neuro und Innere zu lesen, aber da geht einfach nichts mehr... Also hoffe ich, dass mein "Wissen" diesen Tag ohne Wiederholung überleben wird....*hüstel hüstel* Hab irgendwie jetzt viel mehr Angst vor morgen als ich gestern vor heute hatte...*hmm* Irgendwie strange...Habe das ungute Gefühl, dass noch so ein schöner IMPP-Oh-mein-Gott-was-habt-ihr-euch-da-bloß-ausgedacht-Fall drankommen könnte.... und da ich Neuro so un dso nicht besonders gut kann, siehts mau aus...
Naja, positiv denken, dann wird das schon!!!
Genau so siehts bei mir auch aus. Hab Angst, daß morgen irgendwelche fiesen Neuro- oder Endo-Fälle kommen oder auch Rheuma. Alles nicht meine Spitzengebiete...
Wenn es so bleibt, dann ist es das beste Ergebnis, das ich jemals in irgendeinem Examen erzielt habe. Stehen aber noch 20 Fragen aus. Das wäre natürlich grandios, vor allem weil die guten Fächer wie Neuro, Rechtsmedizin und Ortho noch kommen. Hoffnung!
P.S.: Seien wir mal ehrlich. Die ganzen Diskussionen zeigen doch, dass das IMPP wieder völligen Murks fabriziert. Diese kaum abgrenzbaren Antworten helfen doch keinem weiter..
Ich bin grad wieder kurz vorm heulen...leute die bisher so gekreuzt haben wie ich, sind gerade bei 88%.
Ich habe alles was ich geraten habe falsch geraten...wieso kann man soviel Pech haben??
Mach dich nicht verrückt!!
Noch ist nicht Donnerstag.... ich hab heute auch kein gutes Gefühl...schaue aber nicht nach...das würde mich nur wahnsinnig machen, wenn da immer wieder was geändert wird...
Dann wirst du bestimmt in den nächsten 2 Tage mehr Glück haben!
Nicht aufgeben...nur noch 2 mal aufstehen und den Mist kreuzen!!!
So wie ich das von den meisten Leuten höre, scheint das ein extrem gut ausgefallener Tag zu sein. Die harten Nüsse werden wir dann wohl morgen/übermorgen zu knacken haben.
Flauscheding
04.10.2011, 19:10
Ach Niki, Kopf hoch. Es zählt doch nur, dass du bestehst und nicht, wie gut oder schlecht du im Vgl. mit den anderen bist. Außerdem stehen ja noch ein paar Fragen aus *drück*.
Und morgen ist auch noch ein Tag! Und übermorgen erst :-)).
Unregistriert
04.10.2011, 19:10
Ich bin grad wieder kurz vorm heulen...leute die bisher so gekreuzt haben wie ich, sind gerade bei 88%.
Ich habe alles was ich geraten habe falsch geraten...wieso kann man soviel Pech haben??
Man darf sich seine Note im Endeffekt erraten, 2er und 3er Kandidaten werden in einen Topf geworfen und bunt gemixt. Schlimm nur, wenn sich ein sonst sicherer 3er-Kandidat knapp unter die 60% schlecht-rät :-(
Marsella
04.10.2011, 19:11
So wie ich das von den meisten Leuten höre, scheint das ein extrem gut ausgefallener Tag zu sein. Die harten Nüsse werden wir dann wohl morgen/übermorgen zu knacken haben.
Seh ich 100%ig genauso!! Also, ran an den Speck!!
Flauscheding
04.10.2011, 19:12
Die harten Nüsse werden wir dann wohl morgen/übermorgen zu knacken haben.
Also auch wenn ich ziemlich gut (bisher) abgeschnitten habe, fand ich es trotzdem ziemlich knackig.
Ich hoffe nicht, dass das morgen nochmal heftiger wird *arghs*
Für die Auswertung trage ich 12 Semester ein, wenn ich in der Regelstudienzeit bin, oder? Frage nur, weil das 12. Semester ist ja seit letzter Woche rum.
Flauscheding
04.10.2011, 19:52
So meine Lieben,
ich bin total erschlagen. Best result ever! :-)
Damit hätt ich niemals gerechnet. Es fehlen zwar noch 11 Fragen in der Auswertung, aber ich bin total glücklich gerade.
Nun hoffe ich, dass morgen nicht so ein schlimmes Überraschungsei den Weg zu uns finden wird.
Werde nun das nächste Update abwarten und danach ins Bett gehen.
Wahnsinn, morgen schon Tag 2 und bald ist auch der vorüber ;-).
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Schlaft fein und steht erholt morgen früh auf und weiterhin euch allen viel Erfolg morgen!
Toi Toi Toi!
Hoppla-Daisy
04.10.2011, 19:58
Ich hörte gerade die Englein singen, dass das letzte update gegen 21.00h kommt ;-).
Flauscheding
04.10.2011, 20:00
Ich hörte gerade die Englein singen, dass das letzte update gegen 21.00h kommt ;-).
*gnihihi*
Meine Rettung, mir fallen nämlich schon die Äuglein zu ;-).
Danke Daiz!
Blauer Engel
04.10.2011, 20:01
Niki, nicht den Kopf hängen lassen, die Vergleiche zählen doch letztlich nicht. Wer weiss, vielleicht liegt es Dir morgen ja viel mehr und die anderen kreuzen schlechter?
Ich fand diesen Tag auch total blöd und war schlechter als sonst. Mein Lieblingsfach fehlt zwar noch, aber raushauen wird mich das auch nicht mehr.
Werd jetzt endlich mal was essen und den Tag ausklingen lassen.
Unregistriert
04.10.2011, 20:01
das war ja doch besser als gedacht... wollte eigentlich nicht schauen, aber wenn man hier mit liest dann wird man ja fast "gezwungen" :-) !!!
beruhigend wenn man weiß das zwei mittelprächtige tage zum bestehn auch noch reichen würden!
wünsch euch für morgen noch viel glück!!!
Leider noch kein neues Update vorhanden.
Habe auch echt Angst, dass morgen der Hammer auf uns zu kommt. Werde aber erstmal schlafen gehen und morgen früh nochmal Neuro überfliegen.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht.
Erstmal drücke ich euch für morgen die Daumen und dann hören wir uns am Nachmittag wieder.
Huch, mein Ergebnis ist auch so gut wie nie! So gehe ich mit einem dicken Punktekissen in die nächsten Tage. Hoffentlich verstecken sich da nicht noch weitere fiese Fiesigkeiten.
Ohren steifhalten bei denen, die unzufrieden sind! Die nächsten Tage können noch viel reißen und was einem heute nicht gelegen hat, das liegt einem vielleicht die nächsten Tage!!
So ein Drittel ist geschafft, die SCHLIMMEN FÄCHER wie HNO, AUGE sind vorbei, Prävention, Naturheilkunde, Biomathe sind jetzt VORBEI
Aber NOCH 2 Tage....
Wünsche euch allen gute Nacht, letzte Nacht könnte ich gar nicht schlaffen.....
Übermorgen in dieser Zeit werden wir mit Gottes Hilfe feiern....Hoffentlich
Viel Glück für morgen....
Moonchen
04.10.2011, 20:59
Ich bin voll geflasht - bin 12% besser als am besten Tag in meinem Probeexamen! Krass...
nikilaus
04.10.2011, 21:03
Hey, hier ist echt jeder besser als in seinen Probeexamen...nur ich nicht...dann muss ja der Tag heute unglaublich leicht gewesen sein und dann wirds für mich morgen und übermorgen noch schlimmer....na super...