Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
*lach* Teilamputation oder Penektomie :D ?
*schüttel* Wie grausam, ich habe bei der Frage die stummen Schmerzensschreie geradezu fühlen können ;P
Flauscheding
05.10.2011, 19:59
So meine Lieben,
ich werde noch die letzten 9 Fragen abwarten und danach sofort ins Bett verschwinden.
Hab doch noch ein bisschen Land gewonnen während der letzten Aktualisierungen. Bin einfach voll happy, dass das trotz der mißlungenen GP so gut geklappt hat biser.
Aktuell fehlen mir für morgen (Puffer eingerechnet) rund 50 Fragen, das wären dann nur 47% und das werd ich ja wohl hinbekommen.
Seid ihr auch so kaputt? Fühl mich tatsächlich, als wär ich nen MArathon gelaufen.
Also erholt euch nochmal und schöpft ein bisschen Kraft, lasst die Seele baumeln und morgen gehts dann tatsächlich schon an den letzten Tag.
Und dann aben wir das Schlimmste hinter uns.
philipp1984
05.10.2011, 20:04
Sind doch jetzt eigentlich nur noch eindeutige Fragen übrig, wieso kommt denn die Endauswertung jetzt nicht? Nicht das da noch eine böse Überraschung auf uns zu kommt...
Unregistriert
05.10.2011, 20:04
Geil, der Tag fühlte sich bescheiden an. Aber ich brauch nur noch 17 Punkte morgen, dann geh ich heim. jipiiiiiii
nikilaus
05.10.2011, 20:07
Hä du hast 202 Punkte geholt an 2 Tagen?
Hoppla-Daisy
05.10.2011, 20:08
Ich warte auch auf die letzten Fragen. Und dann werd ich in die Wanne verschwinden. Mit Erkältungsbad. Ich brüte was aus...... und wenn jemand meinen Kopf haben möchte, bitte, bedient euch. Aber seid gewarnt!!! Die Kopschmerzen sind seit gestern Abend therapieresistent!
Ich könnt grad einfach nur kotzen!
Captain Karacho
05.10.2011, 20:08
*lach* Teilamputation oder Penektomie :D ?
*schüttel* Wie grausam, ich habe bei der Frage die stummen Schmerzensschreie geradezu fühlen können ;P
Wenn schon, denn schon!
Ein Jedi ohne Schwert ist wie ein Medi ohne Wert - bedeutungslos :-P
philipp1984
05.10.2011, 20:12
Hä du hast 202 Punkte geholt an 2 Tagen?
Ich glaube du hast dich verrechnet ;-)
Oh je die Ergebnisse sind da und ich bin 8 Punkte schlechte als gestern.
Man fängt wirklich an auf hohem Niveau zu jammern. So dann morgen ran an den Speck und WIR ROCKEN DIE KISTE!!!!!!!!
TOI, TOI, TOI
Unregistriert
05.10.2011, 20:16
tag 1: 79%, tag 2: 68%
ich bin sprachlos...wie zur hölle?
@ Karacho
Uih, schwere Reimgeschütze werden aufgefahren :D
Ich hab ein Schwert, und nachdem die vorläufigen Ergebnisse da sind, wohl sogar ein bisserl Wert :)
Uih, morgen wird etwas entspannter!
Unregistriert
05.10.2011, 20:20
Wieso verrechnet?
60% ist doch Bestehensgrenze oder? 192 Punkte von 320? Lieg ich falsch?
Unregistriert
05.10.2011, 20:21
Wieso verrechnet?
60% ist doch Bestehensgrenze oder? 192 Punkte von 320? Lieg ich falsch?
Ist richtig, aber wenn er noch 17 Punkte braucht hat er bisher "erst" 175 geholt ;)
Unregistriert
05.10.2011, 20:24
Glückwunsch. Sollte doch zu machen sein. Ich fand es beschissen.....wenn ich morgen einen Psych-Fall sehe raste ich aus!!!!
Na, wie wäre es mit Neuropsych? *duck*
Ich bin für Rechtsmedizin...
Unregistriert
05.10.2011, 20:28
Glückwunsch. Sollte doch zu machen sein. Ich fand es beschissen.....wenn ich morgen einen Psych-Fall sehe raste ich aus!!!!
oder noch schlimmer - einen pädi-fall!!!
Captain Karacho
05.10.2011, 20:30
Das sind diese dämlichen zweideutigen Fragen...einige raten sich damit auf fast 90%(ehemalige 75%-Kandidaten) und andere raten sich von 85% auf 69% runter.
Glückwunsch, IMPP :-(
Wenn die Ergebnisse jetzt hoffentlich auch richtig sind, liege ich anscheinend knapp im Soll. Ich habe meine 50-50 Fragen erstaunlicherweise sogar fast zu 50% richtig gemacht...
Rechtsmedizin mit autosexuellem Unfall das wäre doch mal was!!!! Nur so als Idee
nikilaus
05.10.2011, 20:32
Huch, da habe ich wohl aus 192 Punkten Bestehensgrenze mal 219 gemacht...haha mein Hirn ist Matsche!!!
Oh ja, bitte, und dann mit tollen Bildern, als ich heute meiner Freundin die Bildbeilage zeigte, hätte sie fast gekotzt :)
Autoerotischer Unfall mit atypischer Strangulation, dann noch 10 Fragen zu rechtlichen Dingen, yeah...