Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
NotArsch
18.10.2011, 08:38
Ich halte es mal mit der Phrase, die der liebe Yugi demnächst hoffentlich auch dreschen wird:
LASST MICH DURCH, ICH BIN ARZT
:-))
Ich drücke weiterhin jedem von Euch die Daumen!
Das war schon sehr stressig soo kurz nach der Schriftlichen die Mündliche (Studium war halt kein Ponyhof)!
Ich denke an Euch, habt Vertrauen in Eure Fähigkeiten, das schafft Ihr!
Ich gönne mir nun mit meiner Liebsten 2 Wochen Urlaub nach der Plackerei:
Wir fahren gen Italien Sonne tanken...
:-D Die letzten Monate waren einfach nur schön mit Euch.
Danke
Dreamer81
18.10.2011, 08:48
cool Notarsch! das habt ihr euch auch verdient...mein Süßer braucht glaube ich auch erstmal Aufmerksamkeit, wenn das hier vorbei ist...
@ Flausche: OK danke...dann hat das Drucken der Dr. Arbeit noch etwas Zeit, weil vorher gibt es eh kein Zeugnis und ohne Zeugnis kein Einreichen ;-), ach und übrigens ich war gestern auch Examensoutfit shoppen und mein Süßer hat tief in die Tasche gegriffen durfte ich noch nicht einmal selber bezahlen, mit den Worten "du guckst nur wieder zu sehr auf s Geld, ich bezahle das und ich will dass du am Ende was richtig ordentliches hast" Wow sage ich da...ich durfte wirklich nicht nach was günstigerem gucken, "nein das gefällt dir - du siehst toll darin aus, das wird jetzt gekauft" "Aber das ist ein kleiner Urlaub, den ich da anhabe" "Das ist MIR egal- und ich bezahle es!" Voll krass, aber jetzt kann ich ordentlich auftrefen (und neue Schuhe gab es auch dazu, weil ich in den letzten Jahren, wirklich sehr aufs Geld geachtet habe und vieles wirklich einfach aufgetragen ist...)
Glückwunsch an alle, die schon durch sind! Noch vier Tage, dann ist es endlich geschafft!:-((
herzlichen glückwunsch notarsch, haste dir verdient!!!!
Alvorada
18.10.2011, 10:49
Glückwunsch auch von mir :-) Und viel Spaß im Urlaub!