Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
Hoppla-Daisy
26.10.2011, 13:13
Grins, da war ich auch gerade ;-)
trotzloeffel
26.10.2011, 13:24
Kommt es aus dem Thread "Wann kommen die Ergebnisse????" So richtig glauben kann ich es auch nicht, bin aber verdammt neugierig und würde mir sehr wünschen das die Ergebnisse/Lösungen veröffentlicht werden.
Es ist vollbracht !
Nachdem der erste Tag ja schrecklich chaotisch lief, ging der zweite einigermaßen. Zwar auch nicht prickelnd aber ich bin durch und nur das war nach dem blöden Auftakt am ersten Tag auch mein Ziel.
Oh man meine Nerven lagen blank die letzten zwei Tage.
Vielen Dank nochmal fürs Mutmachen.
Ich drücke weiterhin allen, die noch ran müssen, weiterhin feste die Daumen !
PS: Für alle, denen es auch nur ums Bestehen geht, evtl weil sie genauso voller Angst und Hemmungen sind wie ich es war (falls es hier solche Personen gibt), möche ich anmerken: Ich bin mittlerweie überzeugt, bis man durchfällt, muss EINIGES passieren.
Solange man nicht das Schweigen im Walde spielt und gar nichts sagt/weiß, kommt man da durch. Versucht, keine Redepausen hervorzurufen, auch wenn ihr auf die konkrete Frage nichts wisst. Das ist mir sehr unangenehm aufgefallen bei Mitprüflingen (und an den Blicken der Prüfer).
Dann lieber leicht abschweifen, besser als nichts gesagt. Denn: Prüfer anderer Fächer haben bei manchen Fragen selbst nicht sooo viel Ahnung, registrieren aber auch dann, wenn beim Antworten Hohlzeiten entstehen.
Ich musste mich dafür echt überwinden. Zu Reden anfangen, auch wenn man die Frage nicht auf den Punkt genau beantworten kann.
Hat am Anfang nicht gut geklappt, da war ich noch wie gelähmt, wenn ich was nicht wusste, später aber immer besser.
Viel Erfolg !!
Medi-Maus
26.10.2011, 14:09
DIE IMPP-LÖSUNGEN SIND AUF DER IMPP-HOMPAGE!!!!!
http://www.impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=DienstleistungenStudiErg>i_ziel=24
Captain Karacho
26.10.2011, 14:12
?
Ich seh da nur Lösungen und Ergebnisse vom 1. Abschnitt der ärztlichen Prüfung.
Übrigens Glückwunsch Kut66!(muss bei dem Nick immer an Knut denken^^)
trotzloeffel
26.10.2011, 14:13
Geht mir genauso...
Und natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! an kut66
Genau, dass sind die Physikums-Ergebnisse!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an kut66
Marsella
26.10.2011, 14:15
Also entweder ich bin mördermäßig blind, oder es sind einfach nur die Ergebnisse vom Physikum!
@Asleif: Schilddrüse, Mamma oder CUP-Syndrom?
Hoppla-Daisy
26.10.2011, 17:43
Hihi, ich weiß was, was ihr noch nicht wisst ... aber ich muss jetzt ganz schnell weg ;-)
:-dance :-party
Aber lange dauert es bestimmt nicht mehr, bis ihr es auch erfahrt ;-)
Dreamer81
26.10.2011, 17:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Flauscheding
26.10.2011, 17:50
Jippieh! Glückwunsch liebe Dreamer!!!!
Und nu erzähl, Frau Docta! :-)
Hoppla-Daisy
26.10.2011, 17:51
Hab doch gesagt, dass es nicht lange dauern wird :-))
Marsella
26.10.2011, 17:56
Glückwunsch!!!!!
Und jetzt feier schööööön....:-dance :-top
Captain Karacho
26.10.2011, 18:11
Glückwunsch, Dreamer! Träum was schönes nachm Feiern :-angel:-bee:-angel
Ein dickes fettes Glückwunsch auch von mir :-top
Alvorada
26.10.2011, 19:05
Glückwunsch an alle neuen Ärzte!! Lasst es krachen! :-dance
Dreamer!!! :-stud :-dance :-party YEAHIII!!!
Blauer Engel
26.10.2011, 20:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DREAMER!
Mein erster Tag lief in zwei Fächern echt gut und im dritten Fach gemischt, bin jetzt einfach nur fix und fertig. Endlich was essen und dann ins Bett. Morgen gehts weiter.