Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hammerexamen Herbst 2011- und Zwischenwelten-Thread
YEAAAH!! Haben wir doch alle gewußt...!!! Und bei den Dezember-Leuten wirds ganz genauso :))
Marsella
23.11.2011, 21:00
Juhuuuu, Daisy.....TOP.... Feier schöööööööön!!!!
:-party
Sunflower
23.11.2011, 21:29
Herzlichen Glückwunsch:-top:-top:-)):-dance:-party
Blauer Engel
23.11.2011, 22:34
Liebe Daisy,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Man, ich freu mich bei Dir mal ganz besonders dolle mit, daß sich all Deine Probleme nun hoffentlich bald in Luft auflösen.
:-angel
Und ein ganz dickes Lob und mega Glückwünsche auch an die anderen hier, die fertig sind und diesen allerletzten Berg bewältigt haben!
Daisy, von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Und natürlich auch allen anderen, die fertig sind!
herzlichen glückwunsch daisy,
seit ein paar minuten weiß ich nun auch meine 4. fach und meine prüfer....anästhesie...herzlichen dank -_-...naja gut, alles nicht so schlimm, aber bis jetzt noch kein altprotokoll, ....wir immer besser...naja auf der endstrecke muss es ja noch einmal haarig werden.
Hey ;) Ich bin auch seit gestern 15.45 Uhr Ärztin. Es ist so unglaublich genial!
Glückwunsch, Lillca!!!! :-top
LMD, Anästhesie ist wenigstens vom Umfang human und zumindest meiner Erfahrung nach sind Anästhesisten nett und können einschätzen, was man als Examenskandidat wissen sollte und was Facharztniveau ist. Wird schon :-)
Captain Karacho
24.11.2011, 11:19
Herzlichen Glückwunsch an Daisy, die frisch hexaminierte Ente:-D! Wie lief die Prüfung? Schien ja irgendwie Ente-süß-sauer gewesen zu sein^^
Glückwunsch auch an alle anderen :-)
Hoppla-Daisy
24.11.2011, 12:02
Herzlichen Glückwunsch auch von hier an die Frisch-Ärztin Lillca! :-winky
Ich habe seit gestern spätem Nachmittag sowas wie einen Trismus :-)). Und ich bin ihn auch über Nacht nicht losgeworden. In meinem Traum quälte ich mich nochmal durch meine Mündliche (pfffffffffffffffff, soooooooooooooo schlecht war ich nun auch wieder nicht. Nur in Innere :-blush... klassischer Fall von Total-Blackout und Nix-mehr-gepeilt-bekommen). Heute morgen wurde ich dann so richtig wach (gegen 5.00 Uhr!!!) und dachte: Pffffffff, du blöder Traum, du kannst mich mal! Ich bin jetzt Ärztin, jawoll! Sack, blöder!
Und ja Captain, es hatte was von Ente süß-sauer, total durchgegart, teilweise zäh wie Ziegenleder ;-).
Ach ja, schau mal nach links ;o) ... da hat sich ein Admin schon nen neuen Benutzertitel für mich ausgedacht. Ich bin dann jetzt offiziell ne WC-Ente :-))
Marsella
24.11.2011, 15:17
Glückwunsch auch an Dich, Lillca....:-party
und ansonsten bleibt mir nur zu sagen: :-kotz :-notify:-wand :-keule
Hihi Dankeschön und auch ein Glückwunsch an dich, Daisy :)
An alle, die noch ranmüssen: ich hab es ja selbst nicht geglaubt, aber man macht sich wirklich viel zu verrückt. Sie lassen einen nicht durchfallen! Gesiebt wurde früher, jetzt muss man nur noch ins Ziel stolpern.
Hihi Dankeschön und auch ein Glückwunsch an dich, Daisy :)
An alle, die noch ranmüssen: ich hab es ja selbst nicht geglaubt, aber man macht sich wirklich viel zu verrückt. Sie lassen einen nicht durchfallen! Gesiebt wurde früher, jetzt muss man nur noch ins Ziel stolpern.
Herzlichen Glückwunsch!!! Kannst Du mir das bitte noch 1000000000000mal sagen..... ? Ich bin Montag dran und die Zeit reicht jetzt schon bei Weitem nicht mehr, um die Sachen durchzugehen, die ich durchgehen wollte! :-oopss
Manno...... es ist schlimmer als vor der Schriftlichen!!! Obwohl es "nur" 4 Fächer sind!
:-kotz :-wand :-keule
Alvorada
24.11.2011, 16:51
Lillca, Daisy, Herzlichen Glückwunsch!
Etwas neidisch bin ich langsam ja schon, aber nur ein klitze kleines bisschen, der ganz große Rest von mir ist eher bewundernd-begeistert-stolz über noch mehr neue Ärzte hier im "kleinen" Kreis :-blush
Meeri, bei mir hat die Zeit auch nicht gereicht. Und je mehr man liest und wiederholt, desto mehr fällt einem auf, was man alles nicht weiß. Das geht allen so. In meiner Prüfung saß ein Mädel, das hat nur in Stichworten gesprochen, wenn überhaupt. Immer wieder diese schrecklichen Pausen, wo keiner irgendwas sagt und alle nur starren. Die Arme hatte einen totalen Blackout vor Aufregung und am Ende hat sie eine 3 bekommen und war überglücklich.
Es wird alles gut. Hier fällt man nur noch durch, wenn man den Prüfern widerspricht oder solche Sachen.
Mein Ziel war es, zu allem irgendwas sagen zu können, damit nie diese Stille entsteht und das hat für eine 2 (mehr gibt mein Prüfungsvorsitzender nicht) gereicht.
Lillca, vielen Dank für das Aufbauen!!! Das hört sich wirklich nicht so schlimm an und jetzt muß ich mir das "nur" noch bis Montag hinter die Ohren schreiben! Oder ich lese es mir einfach immer wieder durch... ;-)
Captain Karacho
24.11.2011, 18:44
Lillca, vielen Dank für das Aufbauen!!! Das hört sich wirklich nicht so schlimm an und jetzt muß ich mir das "nur" noch bis Montag hinter die Ohren schreiben! Oder ich lese es mir einfach immer wieder durch... ;-)
Meeri, bei deinem Namen werde ich immer daran erinnert, dass ich mal ein
http://www.youtube.com/watch?v=q85Tq3C6Bcc&feature=relatedhatte :-))
Keine Panik vor dem Durchfallen! Ich erinnere mal einfach an meine vorherigen Aufmunterungspostings ;-)
Och sind die süß!!! Ich habe auch drei Racker.... daher auch der Nickname...
Vielen Dank für die Aufmunterung!!!