Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Linda.1001
25.08.2010, 02:29
Tja. Da behauptete ich doch vor gar nicht langer Zeit im Brustton der Überzeugung überzeugter Single zu sein, dann katapultiert sich jetzt doch einfach so so ein Y-chromosomiges Wesen mitten in meinen linken Ventrikel und geleitet mich elegant aus dem Single-Thread... *rosa Wolke* :-):-):-):-):-)
solange es der linke ist!
Hach ja, same up here, aber irgendwie trau ich der rosa Wolke immer noch nicht. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu skeptisch und stell mir selbst das Bein.
Aber kann man denn so schnell an gemeinsamen Urlaub denken? (nicht meine Idee) Find ich sehr süss, aber wenn man noch nicht fest zusammen ist, dann doch etwas schnell.
Tja. Da behauptete ich doch vor gar nicht langer Zeit im Brustton der Überzeugung überzeugter Single zu sein, dann katapultiert sich jetzt doch einfach so so ein Y-chromosomiges Wesen mitten in meinen linken Ventrikel und geleitet mich elegant aus dem Single-Thread... *rosa Wolke* :-):-):-):-):-)
Gratulation:-))
Man muß auch gönnen können:-)
Nach diesem ersten Trennungshalbjahr wird's auch Zeit für Kuschelwetter! :-bee
Könnte mir mal jemand was nettes vorbeischicken? Ich glaub ich bin unausgelastet... :-D
:-love
warum ist das alles so schwierig?? aber vllt - oder eher anscheinend - stimmt die tendenz ja...
Kyutrexx
25.08.2010, 19:26
warum ist das alles so schwierig?? aber vllt - oder eher anscheinend - stimmt die tendenz ja...
Que? :-wow
Mist.....
wieder ne Woche rum und ich bin immer noch allein....:-dagegen
Dr.Hackenbush
25.08.2010, 20:33
Ach Szaf, beim Hacki sind es jetzt 260 Wochen die er allein ist, und
bei Feue***ck, wenn ich richtig rechne, ca. 310 Wochen.
Und das Leben hat trotzdem schöne Seiten :-)
Schöne Seiten ?
Also ich wünschte ich hätte jetzt wen hier der mich in Arm nimmt. :-blush
snowfairy
25.08.2010, 21:42
Was ist denn daran so schlimm alleine zu sein? Ich find's immer noch toll :-))(und wenn ich mir allein schon vorstelle, dass da noch jemand von mir Zeit und Aufmerksamkeit verlangt bekomm ich schon Panik).
Ich schließ mich euch mal an im Einsamfühlen
Eigentlich nix, aber manchmal sind da diese Momente wo man sich halt eine starke Schulter wünscht. Gerade im Moment wo ich einfach nur Angst hab...
Wieso hast du denn Angst? *tröst*
Ach...ich bin vom Arzt wider Heim geschickt worden und morgen früh ist OP. Ich hasse es vor so etwas allein zu sein.:-((
Kann ich verstehen - aber hey, das wird schon klappen, wenn es dir hilft denk ich sogar an dich morgen! *geradeinnetterhilfsbereiterempathischerStimmungbi n*
:-)
Das Lieb. Hoffe mal das die Merheimer im ZACK morgen auch nen lieben Tag haben wen ich so früh am Morgen dort aufschlage und völlig fertig bin von dieser Nacht.
Vesticochlea
25.08.2010, 22:53
Szaf, ich wünsche Dir auch alles Gute für morgen! Fühl Dich gedrückt...
Danke dir es tut unendlich gut liebe Worte zu lesen!
Blöd nur das der Rechner so groß und schwer ist das ich ihn nicht mitnehmen kann.
Die Niere
26.08.2010, 13:39
Aber kann man denn so schnell an gemeinsamen Urlaub denken? (nicht meine Idee) Find ich sehr süss, aber wenn man noch nicht fest zusammen ist, dann doch etwas schnell.Wieso? Ein Vögel-Urlaub kann auch was sehr Schönes sein und darauf kann sich auch durchaus mehr entwickeln ;-).
@Ine: Du bist doch nicht allein :-D!
gruesse, die niere
Ich meinte ja auch einsam;-)
@Szaf: Hoffe alles ist glatt gelaufen!
Linda.1001
26.08.2010, 18:34
Wieso? Ein Vögel-Urlaub kann auch was sehr Schönes sein und darauf kann sich auch durchaus mehr entwickeln ;-).
Ich glaube bei einem derartigen Urlaub ginge die Tendenz gegen 0, dass sich daraus mehr entwickelt.