Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Kackbratze
09.04.2010, 12:55
Meine Frau kriegst Du nicht!
Ehemaliger User 05022011
09.04.2010, 14:27
er Fensterputzer mit abgebrochenem VWL-Studium, sie Lehrerin :-)
und deswegen passt es - wäre er Fensterputzer mit abgebrochener Hauptschulausbildung, wäre zumindest die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er für deine Lehrerfreundin der Richtige ist :-meinung
Verstehe ich nicht. Ist das ein Seitenhieb gegen Lehramtsstudierende und -absolventen?
Linda.1001
09.04.2010, 15:07
Also ich interessiere mich nur für Frauen zwischen 20 und 25, die größer sind als 180cm, lange glatte schwarze oder blonde Haare haben, in einer renommierten US-amerikanischen Universität zumindest teilweise studiert haben, mindestens einen akademischen Titel haben, nebenberuflich als Model gearbeitet haben oder zumindest mehrere Angebote dazu hatten, per Gentest keinerlei Erbkrankheiten aufweisen, die Pille nehmen, einen adeligen Familienhintergrund haben und auf Generationen des Reichtums zurückblicken und die selbst selbstständige Scheffin eines international agierenden Unternehmens ist.
Solcherlei Mindestanforderungen finde ich in keiner Weise vermessen, sondern sehe sie in wirtschaftlich schwierigen Zeiten unter der Prämisse eines beständig wirkenden (Sozial-)Darwinismus mehr als vernünftig.
Greetz, DC
Tja, da falle ich dann wohl aus dem Raster. :-)) Ich bin brünett und nur 1,74.:-D
Ehemaliger User 05022011
09.04.2010, 15:18
Verstehe ich nicht. Ist das ein Seitenhieb gegen Lehramtsstudierende und -absolventen?
nee kein Seitenhieb gegen Lehrer
- ich meinte, dass Akademiker und Leute die nur einen Hauptschulabschluss haben in der Regel nicht so gut zusammen passen
- ich meinte, dass Akademiker und Leute die nur einen Hauptschulabschluss haben in der Regel nicht so gut zusammen passen
Pures Vorurteil.
die chondropathia
09.04.2010, 15:41
Tja, da falle ich dann wohl aus dem Raster. :-)) Ich bin brünett und nur 1,74.:-D
Für Dich würde ich ne Ausnahme machen... :-oopss
Ehemaliger User 05022011
09.04.2010, 18:18
Pures Vorurteil.
Man kann es auch kollektiv gesammelte Erfahrung nennen ;-). Aber klar, wenn die Liebe wieder mal auf den Misthaufen gefallen ist, dann will man es nicht war haben, dass man sich auch mit dem Partner unterhalten können sollte.
snowfairy
09.04.2010, 19:56
Man kann es auch kollektiv gesammelte Erfahrung nennen ;-). Aber klar, wenn die Liebe wieder mal auf den Misthaufen gefallen ist, dann will man es nicht war haben, dass man sich auch mit dem Partner unterhalten können sollte.
:-meinung
Für mich wäre das auch nix...Bleib ich eben solo :-nix (mir bleibt momentan ja eh nix anderes übrig).
Bin momentan eh der Meinung, dass die tollen Männer im passenden Alter eh vergeben sind :-wand. Zumindest ist das in meiner Klinik der Fall :-(
Aber ich bin in der Hinsicht momentan eh frustriert:-((
Coxy-Baby
09.04.2010, 19:59
:-meinung
Für mich wäre das auch nix...Bleib ich eben solo :-nix (mir bleibt momentan ja eh nix anderes übrig).
Bin momentan eh der Meinung, dass die tollen Männer im passenden Alter eh vergeben sind :-wand. Zumindest ist das in meiner Klinik der Fall :-(
Aber ich bin in der Hinsicht momentan eh frustriert:-((
Ich hab gelesen, es soll auch tolle Männer AUSSERHALB von Kliniken geben ....
Kraß oder?
Ich hab gelesen, es soll auch tolle Männer AUSSERHALB von Kliniken geben ....
Kraß oder?
Wenn man erstmal angefangen hat zu arbeiten kommt man aber nur noch schwer an die ran. Auch wenn die Zeiten der 100h Woche vorbei sind. Nachtdienste, Wochenenddienste und Feiertagsdienste schränken einen seeeeeeehr ein.
Coxy-Baby
09.04.2010, 20:14
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber der Großteil unserer (Klinik)-Männer spricht mich jetzt nicht an......... und ausserdem muß man ja auch mal aus diesem Teufelskreis "Wer mit wem schnackselt inklusive Tratsch, Klinik live" ausbrechen. ;-)
Ich gebe dir ja recht!!! Mein Freund ist auch kein Mediziner und das finde ich gut so. Ich wollte nur darstellen, dass es NOCH schwieriger wird nach dem Studium.
Hoppla-Daisy
09.04.2010, 20:16
@Coxy: Dich als Mann sollen die ja auch primär nicht ansprechen ;-) .... es sei denn, sie interessieren dich per se mehr als Frauen ;-)
Coxy-Baby
09.04.2010, 20:19
... es sei denn, sie interessieren dich per se mehr als Frauen ;-)
Ich würde sagen, du hast das System verstanden.
Hoppla-Daisy
09.04.2010, 20:20
Naja, soooo schwer war dat jetzt auch nich ;-)
Aber ich schätze, wir haben dann auch per se andere Ansprüche an Männer :-D
Coxy-Baby
09.04.2010, 20:23
Aber ich schätze, wir haben dann auch per se andere Ansprüche an Männer :-D
Na das hätte ich gerne mal genauer.......
Hoppla-Daisy
09.04.2010, 20:26
Naja, meiner muss auf Frauen stehen, deiner auf Männer ;-) ... zum einen
und dann wär da noch die Sache mit "vielleicht gründet man ja doch nochmal ne Familie", was bei der von mir vorlieb genommenen Konstellation einfacher zu bewerkstelligen sein dürfte ;-)
Coxy-Baby
09.04.2010, 20:28
Na aber wenn ich Ricky Martin heirate schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe ;-)
Aber ansonsten haste natürlich Recht, Schätzelein.
Espressa
09.04.2010, 20:30
Also ich bin auch sehr vorurteilend; für mich kommen auch nur Akademiker in Frage.
Ich will einen Mann mit einem gewissen Intellekt und Ehrgeiz, und diese Kombination führt meist dazu dass man mit einfachen Jobs unterfordert ist und eben auch höher hinaus will; und das motiviert wiederum für ein Studium.
(Und der ganze Rest was blendendes Äußeres, Pool im Garten, italienischen Sportwagen in der Garage usw. angeht, muss natürlich auch her... :-)) )