Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Flemingulus
21.11.2010, 18:07
Hey Jeannychen! Gut, dass Du's ausgesprochen hast... ist besser für Euch beide - jetzt kommen die Dinge wenigstens in Bewegung! Ich drück fest die Daumen!!!
Jeannychen
21.11.2010, 19:38
Vielen Dank Euch!
Tja, das Wochenende war sehr schwer - ich hätte ausnahmsweise nichts gegen Dienste :-wow - und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Hurra, morgen darf ich wieder arbeiten gehen...:-peng
Lg. Jeannychen
die chondropathia
22.11.2010, 11:31
@J - und demnächst sind hier dann sicherlich Frustbeiträge von Dir zu lesen... ;-)
Hoppla-Daisy
22.11.2010, 11:37
@J - und demnächst sind hier dann sicherlich Frustbeiträge von Dir zu lesen... ;-)
@DC: Welch ein überflüssiger Kommentar :-(
Feingefühl mit Esslöffeln gefressen heute? ;-)
Relaxometrie
22.11.2010, 11:46
@DC: Welch ein überflüssiger Kommentar :-(
Ich finde den Kommentar auch beknackt, denke aber, daß er vielleicht auf einem Mißverständnis beruht? Vielleicht schätzt DC die Lage falsch ein :-nix
Feingefühl mit Esslöffeln gefressen heute? ;-)
Eher mit der Pinzette, oder :-???
Hoppla-Daisy
22.11.2010, 12:36
Eher mit der Pinzette, oder :-???
Oops, hatte den Ironie-Smiley vergessen ;-)
Ich finde den Kommentar auch beknackt, denke aber, daß er vielleicht auf einem Mißverständnis beruht? Vielleicht schätzt DC die Lage falsch ein :-nix
Aber nein; vorherige Beiträge zeigen, daß DC in etwa das Feingefühl einer Geröll-Lawine besitzt :-))
^^
Thanks, das ist ein netter Ausdruck *memo*
@Jeannychen
kann mich nur einreihen, alles gute ab jetzt. so ein neuanfang kann im nachhinein sehr erfrischend sein, dass es jetzt erstmal noch weh tut ist ganz normal, was es natürlich nicht besser macht! aber sieh zu, dass du du selbst bleibst, es war für dich sicher die richtige entscheidung!
@dc
???
Colourful
24.11.2010, 19:15
@Jeannychen
:) Ist nie leicht. Ich weiß. Aber du machst das schon.
Ich will hier auch raus, aber das Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht... ;)
die chondropathia
24.11.2010, 19:34
Oha, starker sozialer, ähm, virtueller widerstand. Und doch: schmerzen können einem auch fehlen- chronische beziehungsharmonie ist diesbezüglich defizitär. Und wenn wir ehrlich sind, fühlen sich änderungen immer so wunderbar intensiv an.
also: tut mir weiter weeeeeh... ;o)
Was auch immer Du genommen hast, mir würd die Hälfte reichen :-))
Ich will hier auch raus, aber das Gras wächst ja auch nicht schneller, wenn man daran zieht... ;)
:-meinung Ohhh ja....
Flemingulus
25.11.2010, 19:52
Ob von einem Zug Gras irgendwas wächst ist sicher interindividuell unterschiedlich... aber auf alle Fälle wird alles ganz grüüüün!!!
Außer bei DC... da würd im Prinzip alles rosa, wenn man es denn durch den dichten Qualm noch sehen könnte.
MissGarfield83
25.11.2010, 20:52
:-heul:-heul
Ich nehm wieder mein Plätzchen ein. Von meiner Seite aus hats leider nicht
zu mehr gereicht. Schade, ansonsten hätte es echt gut gepaßt :-nix
Ehemaliger User 05022011
25.11.2010, 23:40
schon interessant, wie du immer darauf achtest dich als begehrte wählerische Person darzustellen ;-)
MissGarfield83
26.11.2010, 02:07
Ich weiss nur zu gut was du meinst ... *Seufz*
Colourful
26.11.2010, 07:48
Ja, also blödes Gras. :-oopss
Wirklich blödes Gras. Aber das Leben wäre ja auch langweilig, wenn es nicht so schwierig und vielschichtig wäre, oder?
Und ansonsten ist ja alles gut. :-dafür