Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Dr.Hackenbush
30.12.2010, 17:00
Und was ist wenn es doch noch dieses Jahr klappt? Hast du Dienst? Es könnte doch einer reinschneien
dem ein glühender Funke ins Auge gekommen ist. Klingt doch gut, erst funkts ins Auge, anschließend bei Funkelauge! :-D
Hoppla-Daisy
30.12.2010, 17:54
Also ich blicke optimistisch in die Zukunft :-)
Und was ist wenn es doch noch dieses Jahr klappt? Hast du Dienst? Es könnte doch einer reinschneien
dem ein glühender Funke ins Auge gekommen ist. Klingt doch gut, erst funkts ins Auge, anschließend bei Funkelauge! :-D
Dann darf sie den Thread trotzdem eröffnen und gleich ihren Austritt verkünden :-)
Ich liebe diese Sprüche, zu Silvester: "Ich wünsch dir alles Gute für`s neue Jahr und dass du deine große Liebe findest!" und zwei Monate später zu meinem Geburtstg: "Ich wünsch dir alles Gute für dein neues Lebensjahr und dass du deinen Traummann findest!" :-peng :-peng :-peng Wenn diese guten Wünsche doch mal helfen würden ... :-nix
okay, heute hat es eine Freundin schon darauf reduziert, dass sie mir einen Freund wünscht, ist vielleicht etwas realistischer als große Liebe und Traummann :-oopss
Dr.Hackenbush
30.12.2010, 18:28
Also ich blicke optimistisch in die Zukunft :-)
Ich fand die Worte bei deinem letzten Ausritt, ähem Austritt aus dem alten Thread so schön,
das ich sie mir für immer gemerkt hab. Auf das es bald wieder heißt:
große Leuchtreklame mit der Aufschrift "Uit" aufstellt,
Ja, das wünsche ich (okay, falscher Thread), mindestens 4 Insassen dieses Threads...
Feuerblick
30.12.2010, 18:33
Nee, kein Dienst und an die große Liebe innerhalb von weniger als 36 Stunden glaube ich nun wirklich nicht. Dafür bin ich nicht gebaut. Insofern werde ich das neue Jahr ganz sicher als Single begehen und den entsprechenden Thread eröffnen. Was danach kommt, steht in den Sternen (die anscheinend - wenn man denn daran glauben möchte - für mich nächstes Jahr sehr gut stehen).
Distress Misstress
31.12.2010, 00:04
Hiermit beschliesse ich offiziell, zum nächsten WS in Österreich zu studieren - ob nun Medizin oder Psychologie - und pünktlich zu Semesterbeginn eine/n innerschöne/n, spannende/n, verrückte/n und bitte ausdauernde/n PartnerIn zu finden.
Thumbs up for love (http://www.youtube.com/watch?v=dXiFuU7X_Fo)
Colourful
31.12.2010, 09:51
Ja, DM, wünsche dir viel Spaß dabei! :) Was ist für dich denn innerschön?
Ich bin auch verliebt, in die kitschigste Hallelujah Version überhaupt - Bon Jovi, der leidet echt sehr süß.
Und wenn alles nichts und nie wieder etwas wird, dann heirate ich eben in 10-15 Jahren meinen besten Freund. :-top
Feuerblick
31.12.2010, 23:50
Sodele, neues Jahr, neuer Thread und hier ein Schlösschen dran!