Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Hoppla-Daisy
12.06.2010, 20:13
Güldene im schokoladenbraunen, mittlerweile wieder rapunzeligen Haar....
Flemingulus
12.06.2010, 20:14
Güldene im schokoladenbraunen, mittlerweile wieder rapunzeligen Haar....
Dann hab ich auf die wohl beim letzten mal gar nicht so geachtet.
Hoppla-Daisy
12.06.2010, 20:15
Okay, demnächst steck ich mir ne Strähne bzw. Strähnen beider Farben in den Ausschnitt :-D
Flemingulus
12.06.2010, 20:15
:-)):-)):-))
snowfairy
12.06.2010, 20:23
@ Daisy: Strähnchen hab ich schon, nur sind die nicht auf Naturhaar sondern auf ohnehin schon heller gefärbtem Haar.....und deswegen sieht das auch so grauenhaft aus.... auch wenn meine Freundinnen es gar nicht so schlimm finden (die meinen sogar, meine Haare sähen toll aus), aber naja, vermutlich wollten sie mir nicht sagen, dass es gruselig aussieht....
Naja, für morgen gilt nur noch: Augen zu und durch....
Meine Haare sind und bleiben einfach :-kotz, aber momentan ist's mir irgendwie doch auch egal (bin grade wieder in meiner "Dem-Assi-Hinterher-Trauer-Phase":-heul)
Hoppla-Daisy
12.06.2010, 20:27
Meine sind auch nicht besser...... neben dem dunklen Ansatz, der ja nach 3 Wochen spätestens kommt, gesellen sich mehr und mehr silberne dazu. Und DAS find ich viel schlimmer! Also müssen die übertüncht werden :-)) - mit Erfolg :-top
Wie gesagt, wuschel die Haare ein wenig, dann fällt es nicht so auf. Und lenk den Blick mehr auf deine Augen und dein Gesicht ;-). Ich wette, es ist nicht so schlimm, wie du es uns hier glauben machen willst :-meinung.
Und glaub deinen Freundinnen mal! Meine sagen mir, wenn es kacke aussieht und ich mal wieder zum Friseur sollte :-))
Im übrigen hat mir mal ein Friseur gesagt, dass gerade ein dunklerer Ansatz im helleren Haar wesentlich natürlicher sei als umgekehrt!
snowfairy
13.06.2010, 20:31
Boaa...was ist denn das für einer:-kotz? Erst schwärmt er mir noch vor, wie schön er es doch fand und wir könnten uns ja nochmal treffen...blablabla...und heute teilt er mir per SMS mit, dass er das Gespräch zwar nett fand, aber dennoch der Meinung wäre es würde nicht passen....Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was für ein ******-Pech hab ich eigentlich, dass ich immer nur die Obergestörten abbekomme, die sich für so toll halten, dass ich ihre Gesellschaft ja nicht wert wäre
:-kotz:-kotz:-kotz:-(:-(:-(:-wand:-wand:-wand
Zum Teufel mit diesen Deppen *grrrrrr*
Und jetzt weiß ich auch wieder warum ich lieber Chirurgie als Psychiatrie machen wollte: ich krieg ja eh nur gestörte ab, da brauch ich nicht noch psychisch kranke in der Klinik. Und außerdem bin ich mittlerweile so frustriert, dass ich da (dank der männlichen ******* da draußen) perfekt dem Klischee des biestigen Chirurgen entsprechen. Danke schön an alle, die mich soweit gebracht haben....
Keenacat
16.06.2010, 12:53
Ich schlumpf mal hier rein.
Gehör seit gestern hier her. Hallo. :-?
stella_1
16.06.2010, 13:04
Ich schlumpf mal hier rein.
Gehör seit gestern hier her. Hallo. :-?
Dann reich ich dir jetzt einfach eine groooße Tüte voller Trostpflaster und verzichte auf sämtliche Aufmunterungen a la 'Andere Mütter haben auch schöne Söhne etc.'. Sich ordentlich :-kotz ist für den Anfang schon mal nicht schlecht.
Es war erst gestern? - Vielleicht beruhigt sich die ganze Geschichte ja auch wieder und es ist noch nicht alles verloren? (Vorausgesetzt natürlich, du willst das auch ...)
Feuerblick
16.06.2010, 13:06
Herzlich willkommen hier, Keena. Such dir ein hübsches Plätzchen auf unserem Sofa, machs dir gemütlich und falls du Taschentücher brauchst: Familienpackung steht auf dem Tisch ;-)
@Fairy: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es auch noch nette und einigermaßen normale Männer auf dieser Welt gibt...:-nix
Keenacat
16.06.2010, 13:12
Danke, sehr lieb.
Es war mehr oder weniger einvernehmlich und mit der Option, unsere Gefühle zu überprüfen und es evtl. nochmal zu versuchen.
Im Moment fühlt es sich aber an, als wäre es ganz gut so. Was mich wiederum deprimiert. :-kotz
stella_1
16.06.2010, 13:33
Danke, sehr lieb.
Es war mehr oder weniger einvernehmlich und mit der Option, unsere Gefühle zu überprüfen und es evtl. nochmal zu versuchen.
Im Moment fühlt es sich aber an, als wäre es ganz gut so. Was mich wiederum deprimiert. :-kotz
Ein bißchen Abstand wirkt manchmal Wunder. :-winky In jede Richtung. Mehr Klarheit in Sachen 'richtige Entscheidung', sowie 'möglicher Neuanfang'. Hauptsache, du versuchst nicht irgendwas zu erzwingen. :-meinung
snowfairy
16.06.2010, 18:32
Herzlich willkommen hier, Keena. Such dir ein hübsches Plätzchen auf unserem Sofa, machs dir gemütlich und falls du Taschentücher brauchst: Familienpackung steht auf dem Tisch ;-)
@Fairy: Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es auch noch nette und einigermaßen normale Männer auf dieser Welt gibt...:-nix
Mag sein, dass es solche Männer gibt, aber die wollen ja nicht (bzw. die bemerken mich ja nicht mal, da müsste ich schon in einem pinken Tutu und Blaulicht auf dem Kopf herumlaufen, damit die mich überhaupt mal registrieren) :-(
Feuerblick
16.06.2010, 18:38
Tja, geht mir ähnlich. Aber da ich heute mal meinen positiven Tag habe, gebe ich die Hoffnung nicht auf :-top
Mag sein, dass es solche Männer gibt, aber die wollen ja nicht (bzw. die bemerken mich ja nicht mal, da müsste ich schon in einem pinken Tutu und Blaulicht auf dem Kopf herumlaufen, damit die mich überhaupt mal registrieren) :-(
Keine schlechte Idee mit dem Blaulicht :-)) paßt ja irgendwie auch...
Irgendwie hab ich auch gar keine Lust mehr, von Männern attraktiv gefunden zu werden, wenn da sonst nur Schall und Rauch hinter steckt :-nix Und mich halsüber in so ne Sache reinzustürzen, darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust...hallo? Bodenkontakt?!
stella_1
16.06.2010, 18:49
hallo? Bodenkontakt?!
Punktlandung statt Looping fänd' ich zur Abwechslung auch mal wieder spannend.
snowfairy
16.06.2010, 19:12
Keine schlechte Idee mit dem Blaulicht :-)) paßt ja irgendwie auch...
Irgendwie hab ich auch gar keine Lust mehr, von Männern attraktiv gefunden zu werden, wenn da sonst nur Schall und Rauch hinter steckt :-nix Und mich halsüber in so ne Sache reinzustürzen, darauf hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust...hallo? Bodenkontakt?!
Ha genau, wenn sie mich mal attraktiv finden, dann wollen die eh nur das eine. Und die anderen glotzen bloß blöd.....boaa, wenn die so weiter machen, dann werde ich wohl irgendwann Tavor brauchen
3mg tavor für morgen rüberreich.. morgens - mittags und abends jeweils eine davon.. :-)
snowfairy
16.06.2010, 19:23
Danke :-keks krieg ich noch welche für übermorgen und WE????
kannste dir täglich abholen.. wehe der überdosis!