Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Spriggan
08.08.2010, 22:02
Vorsichtig. Dein MAIK könnte sich als unscheinbare Briefkastenfirma in Brandenburg entpuppen, die liebend gerne dubiose Rechnungen für SMS-Service verschickt. Nur so eine Theorie mit dem Hintergrund das Telephonbetrügerein auf einem neuen Höchststand stehen! Und ich dachte die machen das nur mit alten Menschen ....:-oopss
Hoppla-Daisy
08.08.2010, 22:05
Man weiß es nicht. Aber ich hätte wohl mal eben schnell zurückgeschrieben, dass es mir leid täte, ich offensichtlich nicht der richtige Adressat sei und da wohl ein Irrtum passiert sei. Auch wenn es ein M-A-I-K war ;-).
Abgesehen davon kenne ich auch nette, gebildete Maiks, die nicht dem Klischee entsprechen ;-). Wollte nur mal schnell gesagt haben, dass es auch unter Schantalles etc sowas gibt. Kann ja keiner was für die Drecksnamen, die Eltern ihren Kindern mitunter geben :-oopss
Vorsichtig. Dein MAIK könnte sich als unscheinbare Briefkastenfirma in Brandenburg entpuppen, die liebend gerne dubiose Rechnungen für SMS-Service verschickt. Nur so eine Theorie mit dem Hintergrund das Telephonbetrügerein auf einem neuen Höchststand stehen! Und ich dachte die machen das nur mit alten Menschen ....:-oopss
Ich habe einen (schönen) alten Vornamen und stehe mit diesem auch im Telefonbuch. Und ich bin mal mit Mega-Erkältung ans Telefon gegangen (unterdrückte Nummer - da gehe ich aus gutem Grund seeehhhr selten ran), wo sich jemand als mein Neffe aus Amerika vorstellte (hab´ ich ganz bestimmt nicht :-) ), der jetzt mal eben in Europa ist und mich um dringend benötigtes Geld gebeten hat... :-) ;-)
Ich weiß nicht, ob die Maik-SMS ein Fake war. Falls nicht: isser eben nach wie vor Single. Wenn er wirklich was ausgefressen haben sollte, ist eine schnöde SMS auch sicher der falsche Weg, um sich bei Ex-Freund/in wieder zu melden...:-meinung Du kannst aber gerne seine Nummer haben, liebe Daisy... ;-) :-keks
Spriggan
08.08.2010, 22:33
Du heisst jetzt aber nicht Gudrun oder Siglinde oder? :-oopss
Relaxometrie
08.08.2010, 22:42
Vorsichtig. Dein MAIK könnte sich als unscheinbare Briefkastenfirma in Brandenburg entpuppen, die liebend gerne dubiose Rechnungen für SMS-Service verschickt.
Ups, da fehlt mir das nötige Vorstellungsvermögen, wie man aus dem SMS-Trick Geld ergaunern kann. Ist es so, daß man, falls man antwortet, eine teure Nummer wählt (bzw. nicht wählt, weil man ja nur "antworten" eingibt)?
Nein, ist ein echt schöner Name *thanks to mum and dad* ;-). Steht im Verhältnis zu Maik am anderen Ende der Gauss`schen Kurve.:-) Aber wenn man ihn im Telefonbuch liest, kann man mit entsprechender krimineller Energie durchaus denken "seniles Opfer".
Flemingulus
08.08.2010, 23:10
Aha! Dann ist es also Matilda. :-) Joa. Das ist hübsch - vor allem durch die etwas abweichende Schreibweise.
Oder etwas Waltraud (Walter)? :-))
Wobei ich abseits cineastischer Aspekte eine sehr nette Waltraud kenne, so dass der Name positiv vorbelastet ist. Und für Maik gilt dasselbe.
Oder doch Hedwig???
Hoppla-Daisy
08.08.2010, 23:14
Die Hedwig, die das Schärfste ist, was dir je zwischen Heringsdorf und Warnemünde untergekommen ist? :-))
Flemingulus
08.08.2010, 23:23
Die Hedwig, die das Schärfste ist, was dir je zwischen Heringsdorf und Warnemünde untergekommen ist? :-))
:-)):-)):-)) :-top
Hoppla-Daisy
08.08.2010, 23:38
Das Folgende zeugt doch von einem perfekt funktionierenden Zusammenleben :-)):
Ich bin Deine Tante.
Weil ich die Schwester Deiner Mutter bin.
Darum ist Deine Großmutter meine Mutter.
Und meine Schwiegermutter ist die Mutter Deiner Mutter.
Also die Schwiegermutter von Deinem Vater.
Darum ist Dein Vater mein Schwippschwager.
Dein Schwager!
Nein Liebes! Das wäre ja Renates Bruder.
Dein Onkel hat Recht. Hellmuth weiß in diesen Dingen immer so gut Bescheid.
Nein, wir ergänzen uns nur sehr gut.
Ich freue mich immer, wenn Hedwig was besser weiß.
Du Guter!
oder
Ich fühle mich eigentlich immer gut. Nur wenn du dich nicht gut fühlst, fühle ich mich auch nicht gut.
*vor Lachen wegschmeiß*
Flemingulus
08.08.2010, 23:44
Aber wo gibts heute noch scharfe Hedwigs? :-nix
MissGarfield83
09.08.2010, 14:34
@ Flemingulus : In H.P. Filmen ;)
So, habe heute nochmal mit ihr geschrieben und wir sind übereingekommen nochmal zu reden wenn ich nach dem schriftlichen P vorbeikomme um meine Sachen zu holen. Ich soll mir keine großen Hoffnungen machen und naja ... bis dahin Funkstille. Okay :) Schaun wir mal was das gibt ... jedenfalls hab ich jetzt erstmal die Möglichkeit wieder den Kopf frei zu bekommen ohne dass ich Zeit mit dem warten auf eine Regung ihrerseits verliere ...
Kyutrexx
09.08.2010, 16:28
Das sind doch heiße Namen.
"Oh Gudrun, du scharfes Stück"
"Siglinde, du Luder - PEITSCH"
Das klingt doch scharf wie Chili.
Wer da nich vor Lust vergeht, dem ist nicht mehr zu helfen :-)).
Hier geht es ja zur Sache *lach* ^^ Mit Peitschen und Trompeten... Hei ei ei
Hoppla-Daisy
09.08.2010, 18:25
Und mit Speeren ;-)
Denn die Gertrud ist die, die dem Speer vertraut :-D
Na, wer DA nicht heiß wird :-))
Feuerblick
09.08.2010, 18:28
Baaaaahhh!! Kopfkino AUUUUS!!!
Ich glaube ich sollte hier öfter reinschauen und nicht nur im Elternforum.. Da zeigt die Daisy ja ganz neue (wenn auch nicht völlig überraschende) Seiten :)))
Hoppla-Daisy
09.08.2010, 18:39
Was soll DAS denn bitte jetzt heißen!?!?!?!