Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
sodbrennen
04.11.2010, 11:57
Absolute Unfähigkeit auf dem Sektor Flirten/Verhalten gegenüber Männern meinerseits gepaart mit (vermeintlich) uninteressantem "Material" und schlichter Panik, wenn sich doch mal einer für mich interessiert hat.
Hehe, das kenn ich irgendwoher. Schlechte Eigenschaft... :-nix
Jeannychen
05.11.2010, 17:43
Ich bin eigentlich eindeutig zu blind um zu merken, wenn ich jemandem auffalle - ABER der Barkeepar macht eindeutig zu auffällig... :-oopss:-angel
Lg.
Jeannychen
Flemingulus
05.11.2010, 18:07
Merke: Mit Barkeepern ist gut Shakern! :-D
Klingt jedenfalls nach heil überstandenem Verstrahlungskurs. :-)
erdbeertoertchen
10.11.2010, 18:04
Absolute Unfähigkeit auf dem Sektor Flirten/Verhalten gegenüber Männern meinerseits gepaart mit (vermeintlich) uninteressantem "Material" und schlichter Panik, wenn sich doch mal einer für mich interessiert hat.
Ich saß heute in der Vl hinter einem Typ, den ich schon länger süß finde, was soll ich sagen, ich hab ihn ignoriert, lag wahrscheinlich auch daran, dass er fleißig mit einer anderen geredet hat. es ist einfach hopf und malz verloren:-blush
@erdbeertörtchen: naja, reden heißt ja nix ...
Mir wär schon geholfen, wenn ich wenigstens mal selber wüsste, was ich will...
Oder ob ich das will, was ich grad tu ...
Dann reihe ich mich doch auch gleich mal mit ein ;) Seit knapp zwei Monaten gehöre ich wieder zu denen, an die sich dieser Thread richtet :-/
Nun gut, bleibt mehr Zeit mich um meine Zukunft zu kümmern...
Jeannychen
15.11.2010, 19:56
Das Leben ist schön... :-love
Flemingulus
15.11.2010, 20:00
Das Leben ist schön... :-love
Soso? ;-)
Na... auf alle Fälle tut diesem Thread ein Optimismus ausstrahlendes Statement ganz gut. Steckt hoffentlich an! :-)
So ganz kann ich aber die Schreiberin und die Zielgruppe hier nicht überein bringen. Und dass sich etwas an ihrem Status geändert hat, glaube ich aufgrund der von ihr getätigten Aussage nicht. Also, klären Sie uns auf, Frau Radiologin!
Feuerblick
15.11.2010, 20:08
Hab auch grad überlegt, was "Fachfremde" in diesem Thread tun könnten...:-D
oberschlaue Tipps geben^^
Flemingulus
15.11.2010, 20:11
Also echt, Ihr seid aber neugierig! Oder wie mein Opa zu sagen pflegte: Also mich interessierts ja net, aber wie ist das eigentlich.... ? :-D
Und der Kommentar wird dann mit "Ich will ja nichts sagen, aberr..." eingeleitet, ja?
Flemingulus
15.11.2010, 20:17
Und der Kommentar wird dann mit "Ich will ja nichts sagen, aberr..." eingeleitet, ja?
Nee... bei Kommentaren war der Opa eher... hm.... direkt.
(:-love obwohl ich selbst das wohl net so geerbt hab)
Schweifen wir eigentlich grad ab?
Jeannychen
15.11.2010, 20:40
Ich will ja nichts sagen, aberr... :-)):-)):-)):-)):-)):-)):-))
Aber für Eure Neugier so viel: einige kennen mein ganz großes Problem... Da ich einen bestimmten Alter erreicht habe und über mein Leben nachgedacht habe, habe ich mich entschieden: ich muss mein Leben ändern!
...und einige Neuheiten traten doch eher ein als ich mir dachte / vorgestellt habe.
So, denn Rest könnt ihr euch ausmalen...:-)):-)):-)):-)):-)):-))
Lg.
Jeannychen
Du hast es deinen Kollegen nachgemacht?? ;-)
Flemingulus
15.11.2010, 20:48
Ein halbes Forum macht ein ziemlich gespanntes Gesicht! :-D
KINDER????
aber du kommst doch mit skifahren???? (das ist ja dann mit ca 4 monate-bauch, das geht)...
oder TRENNUNG??? :-nix *OMG*
Jeannychen
15.11.2010, 21:09
@alle: ich bin NICHT schwanger (leider...)
@Bille: PN
Lg. Jeannychen
juhuuu - wir fahren skiiiii :-love
(pn gelesen)
.....
wieso sind die männer, die ich sweet finde, irgendwie sweet, aber ich trau mich nicht, diese anzusprechen und grinsgrüsse nur halbwegs süss durch die ebene - und die tun das auch!!!? ich bin halt doch schüchtern, maaaaan.
:-love
(keine neuigkeiten meinerseits, immer noch die selben odb)