Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Hoppla-Daisy
17.05.2010, 18:23
Solange sie nicht schreibt "ich kreisse gerade" :-D
schwarzwald
17.05.2010, 18:31
Solange sie nicht schreibt "ich kreisse gerade" :-D
Kreissen im Kreischsaal ? :-))
Flemingulus
17.05.2010, 18:34
Den Gedanken hatte ich auch schon. :-))
Mich würden jetzt noch Sodis Masse, ihre Winkelgeschwindigkeit und der Radius der Umlaufbahn interessieren, um die Anziehungskraft des umrundeten Zentralkörpers zu ermitteln.
Feuerblick
17.05.2010, 18:36
Mich würden ja jetzt mehr die Details zum Umrundeten interessieren :-))
Flemingulus
17.05.2010, 18:37
Hoffentlich isses kein schwarzes Loch. :-(( Oder ein popeliger weißer Zwerg. :-?
schwarzwald
17.05.2010, 18:43
Mich würden ja jetzt mehr die Details zum Umrundeten interessieren :-))
Funkelchen *5*
Feuerblick
17.05.2010, 18:47
@Waldi: *patsch* Neugierig bin ich ja gaaaaar nicht!!! :-))
schwarzwald
17.05.2010, 18:49
@Waldi: *patsch* Neugierig bin ich ja gaaaaar nicht!!! :-))
Das ist keine Neugierde *kopfschüttel*, das ist pures Interesse an der Welt :-))
Feuerblick
17.05.2010, 18:55
Stiiiiimmmmmt!!! *nickt wie wild*
schwarzwald
17.05.2010, 18:58
Sodi *zwitscher* schnell online kommen und Infos geben *wimpernklimpern*
:-))
Flemingulus
17.05.2010, 18:59
Siehste Sodi, wir nehmen wenigstens Anteil! :-)
(und drücken natürlich die Daumen, dass Du gut über die Runden kommst! :-top)
... weiterhin stehen wir natürlich bei eventuellen Lokalttreffen (s. dort) zur Verfügung, um Dich wahlweise a) in keiner Weise bzgl. dieses offensichtlich noch etwas in der Schwebe befindlichen Zustandes zu nerven oder b) Dich mit total erprobten und zuverlässig absolut nutzlosen Tipps zu versorgen oder c) einfach mit Dir auf gutes Kreisen anzustoßen (bringt Glück!) :-)
schwarzwald
17.05.2010, 19:00
... weiterhin stehen wir natürlich bei eventuellen Lokalttreffen (s. dort) zur Verfügung, um Dich wahlweise a) in keiner Weise bzgl. dieses offensichtlich noch etwas in der Schwebe befindlichen Zustandes zu nerven oder b) Dich mit total erprobten und zuverlässig absolut nutzlosen Tipps zu versorgen oder c) einfach mit Dir auf gutes Kreisen anzustoßen (bringt Glück!) :-)
Au jaaaaaaaaa, viele Infos von Sodi´s Sonnensystem mit ´nem Radler in netter Münchner Runde :-dance
Flemingulus
17.05.2010, 19:05
Und nachher sind wir dann sternhagelvoll, total verstrahlt und ham einen hinter der Corona.
schwarzwald
17.05.2010, 19:07
Und nachher sind wir dann sternhagelvoll, total verstrahlt und ham einen hinter der Corona.
*gacker* deswegen trink ich immernur 1/2 Radler pro Monat :-))
Aber ich schau Euch dann beim Kreisen zu...
... weiterhin stehen wir natürlich bei eventuellen Lokalttreffen (s. dort) zur Verfügung, um Dich wahlweise a) in keiner Weise bzgl. dieses offensichtlich noch etwas in der Schwebe befindlichen Zustandes zu nerven oder
Wer kommt denn auf solche abwegigen Ideen :-))??
Ich schließ' mich allerdings auch der höchst interessierten Gemeinde hier an :-winky!
Und ich kreise einfach nur im Kreißsaal...ohne Bezugspunkt :-nix
es gäbe jemand, den ich prima heiraten könnte, wenn ich ihn nur lieben würde *seufz* sonst paßt alles so super...
Meisterin der Platonik
schwarzwald
17.05.2010, 20:25
Und ich kreise einfach nur im Kreißsaal...ohne Bezugspunkt :-nix
es gäbe jemand, den ich prima heiraten könnte, wenn ich ihn nur lieben würde *seufz* sonst paßt alles so super...
Meisterin der Platonik
Oh Mensch Miss...... immerhin gäbe es jemanden, sieh´s mal so ;-)
LG :-winky
nee, nur einer meiner besten Freunde...mehr nicht, noch nie und nie mehr.
snowfairy
17.05.2010, 21:12
Na, trotzdem besser als nix....;-)
Bei mir regiert immer noch das Chaos -es passt einfach nix :-nix
Gibt es ein Patentrezept für mehr Selbstvertrauen?
Heute ein wirklich nettes Mädel getroffen, aber nicht den Mut gehabt Sie anzuquatschen. :-nix:-nix