Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Feuerblick
27.11.2010, 20:01
Irgendwie klingt das gut :-top
Ja, definitiv spannender als bei mir ^^
Also hat der Cheffe doch Erfolg gehabt mit seinem Gekuppel??
keine Ahnung obs an Cheffe lag... aber wir haben beide ziemlich drüber gelacht und miteinander lachen können ist ja immer gut, gell? Wenn nicht sogar das wichtigste....
naja, gucken wir mal... ne Beziehung haben wir ja nicht, denn wir sind ja beziehungsunfähig... geben wir dem Kind also nen anderen Namen... "Mehr-als-Kollegen-aber-bloooooooooooooooooß-keine-Beziehung"
Also "Beziehungsunfähigkeit" ist in meinen Augen eine der einfachsten Möglichkeiten, sich seine eigene Sturheit (man könnte es auch: mangelnde Kompromissbereitschaft nennen) nicht eingestehen zu wollen.
Hypnos. Stur und wenig kompromissbereit - aber keinesfalls beziehungsunfähig:-))
Hoppla-Daisy
28.11.2010, 11:32
Nein, wie geil! :-top
Tine, ich drück die Daumen, dass die Soap ein Happy End findet! Das klingt in meinen Ohren alles mal seeeeeehr interessant (und vor allem interessiert!)
Immer weiter so! Und wir würden gerne auch eine 2. Staffel haben ;-)
Also "Beziehungsunfähigkeit" ist in meinen Augen eine der einfachsten Möglichkeiten, sich seine eigene Sturheit (man könnte es auch: mangelnde Kompromissbereitschaft nennen) nicht eingestehen zu wollen.
Hypnos. Stur und wenig kompromissbereit - aber keinesfalls beziehungsunfähig:-))
Hm, aber wie paßt dann das dazu: "Ich bin beziehungsunfähig, weil ich stur bin und wenig kompromissbereit"? ;)
Ich halte mich ja auch nicht wirklich für beziehungsunfähig, aber derjenige muss halt mit vielem klarkommen: mein Exmann, mit dem ich mich sehr gut verstehe, meine Kinder, meine Freunde, mit denen ich auch mal ein WE wegfahre usw.... aber dafür gestehe ich dem anderen aber das gleiche zu, und irgendwie treffe ich sonst immer nur Männer, die so ne Klammerbeziehung wollen *schauder*
Nein, wie geil! :-top
Tine, ich drück die Daumen, dass die Soap ein Happy End findet! Das klingt in meinen Ohren alles mal seeeeeehr interessant (und vor allem interessiert!)
Immer weiter so! Und wir würden gerne auch eine 2. Staffel haben ;-)
Ich halte Euch auf dem Laufenden... mal sehen, ob wir es demnächst mal schaffen, zusammen ins Fußballstadion zu gehen..
Jaha, ich bin nämlich eine Traumfrau: Ich hasse Disco Fox, gehe in Fußballstadien und trinke Bier am liebsten aus Flaschen :D (hat mal ein Freund zu mir gesagt, fand ich lustig)
Am wichtigsten ist, dass er mit dem Fakt, dass du Kinder hast keine Probleme hat, oder?? Also das ist zumindest für mich (auch gesch., ein Kind) das Ausschlaggebende.. Den Exmann muss er ja nicht toll finden, aber er sollte natürlich nicht permanent stänkern..
Und ja, Fussball statt Tanzen sind doch für die meisten schon mal ein riesiges Plus ^^
Dr.Hackenbush
28.11.2010, 14:33
Jaha, ich bin nämlich eine Traumfrau: Ich hasse Disco Fox, gehe in Fußballstadien und trinke Bier am liebsten aus Flaschen
Mit den Qualitäten avancierste tatsächlich zur Traumfrau, Perfektion würdeste
erlangen wenn du telefonieren schei$$e findest.
Apropos "Telefonier-Hasserin", ich gratuliere herzlichst einer Frau die telefonieren hasst zum heutigen Geburtstag! :-)
Hoppla-Daisy
28.11.2010, 17:34
Jaha, ich bin nämlich eine Traumfrau: Ich hasse Disco Fox, gehe in Fußballstadien und trinke Bier am liebsten aus Flaschen :D (hat mal ein Freund zu mir gesagt, fand ich lustig)
Sowas kann aber auch zum Fluch werden... nämlich dann, wenn man zuuu unkompliziert ist. Das hab ich nämlich auch schon gehört ;-).
Feuerblick
28.11.2010, 17:39
Japp, genau das ist wohl mein Problem. Ich bin zu unkompliziert... ich mag Fußball, ich trinke zwar kein Bier, nur Radler (das aber gerne aus der Flasche), ich hasse Telefonieren und kaufe nicht gerne Schuhe... Irgendwie suchen die Herren aber eher die komplizierte Prinzessin, glaub ich. :-nix
@Hacki: Merci!
So manche Beiträge hier lassen vermuten, dass sich Ihre VerfasserInnen zum Zeitpunkt der Verfassung in einer Art Parallel-Universum befanden...:-meinung
:-))
Irgendwie suchen die Herren aber eher die komplizierte Prinzessin, glaub ich. !
Ja, viele zumindest.. einer meiner besten Freunde hat das mal so ausgedrückt: "Frauen müssen ein wenig schicksig sein"
wobei.. wollen wir nen Kerl der wert auf sowas legt? ;)
Ach ja, während ich das hier schreibe telefoniere ich mit meiner Freundin - Perfektion ist ja irgendwie auch langweilig und kleine Macken machen erst interessant, oder? *ggg*
Ja, viele zumindest.. einer meiner besten Freunde hat das mal so ausgedrückt: "Frauen müssen ein wenig schicksig sein"
wobei.. wollen wir nen Kerl der wert auf sowas legt? ;)
Ach ja, während ich das hier schreibe telefoniere ich mit meiner Freundin - Perfektion ist ja irgendwie auch langweilig und kleine Macken machen erst interessant, oder? *ggg*
Drum redet dieses sehr westliche Volk hier in dieser unbeschreiblichen Stadt auch von "Sickschnittchen"... *koppschüttel*
sodbrennen
29.11.2010, 11:19
ich mag Fußball, ich trinke zwar kein Bier, nur Radler (das aber gerne aus der Flasche), ich hasse Telefonieren und kaufe nicht gerne Schuhe...
beschreibst du grad mich? :-wow
Ich muss aber sagen, dass es tatsächlich ein paar solche männliche Wesen gibt, nur leider viel zu wenig... :-nix
Linda.1001
29.11.2010, 11:49
Japp, genau das ist wohl mein Problem. Ich bin zu unkompliziert... ich mag Fußball, ich trinke zwar kein Bier, nur Radler (das aber gerne aus der Flasche), ich hasse Telefonieren und kaufe nicht gerne Schuhe... Irgendwie suchen die Herren aber eher die komplizierte Prinzessin, glaub ich. :-nix
Glaube nicht, dass es ne komplizierte Prinzessin ist. Ich denke schon, dass ich kompliziert bin, gucke zwar auch ab und zu Fussball, trinke kein Bier, mag telefonieren auch net, Schuhe kaufe ich nur bedingt gerne (bin sehr wählerisch und hab nen teuren Geschmack :-blush ), das Problem ist nur...ich analysiere und interpretiere zu viel. Deswegen kompliziert. :-nix
Colourful
29.11.2010, 17:26
Linda, mögen Männer denn gar keine komplizierten Frauen? Ich bin mir da gar nicht so sicher, ich denke eher, dass es auf die Mischung ankommt, wie immer und überall.
Man. Ist doch alles doof. Vielleicht sollte ich mir doch die Haare schön blondieren und lang wachsen lassen, noch mehr Kleidchen tragen, noch süßer und freundlicher sein.
:-dagegen
Vielleicht sollte ich auch einfach mein Beuteschema ändern, das wird aber nichts. Denke ich, hat noch nie geklappt, ich steh eben auch nur auf komplizierte Sachen.
So, genug gemeckert, ich geh jetzt meine Diss weiterschreiben.
Schimmelschaf
29.11.2010, 18:24
Ich bin kompliziert (öfters mal nervig, grummelig, stur, hartnäckig etc.), trage nur wenige Tage im Jahr ein Kleid, laufe am liebsten in Jeans und Turnschuhen herum und habe nach relativ langer Suche meinen Freund gefunden. Und zwar genau den, von dem ich zuerst noch dachte "du arroganter schleimiger Saftsack, wir werden keine Freunde". Um die Ecke schauen hat sich gelohnt :-)
Drück euch die Daumen :-)
Linda.1001
29.11.2010, 18:41
Ich meinte kompliziert nicht im Sinne von ständig kritisierend, sondern im Sinne von unsicher...:-))
So, ich hab ihn mal damit konfrontiert: Schon gewußt? Ich bin ne Traumfrau, ich gehe in Fußballstadien..blablabla...
Seine Antwort: Das macht Dich zu 80% zu einer Traumfrau.. dann hat er mich geküßt, dann sinds vielleicht sogar 85% :-)):-)):-)) - und wie war das? 100% = Perfektion = langweilig :-D
aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, bloß keine Beziehung... wenn "keine-Beziehung" so aussieht, will ich gar keine Beziehung