Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 [88] 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

Bille11
11.08.2010, 20:58
Oh wie interessant, ordenen sie bitte den Testosteronwert von niedrig nach hoch:

Otti Fischer (Schauspieler)
Diego Martín Forlán Corazo (Fußballspieler)
Dr. Hackenbush (Glücksspieler)

Otti Fischer (Schauspieler) - sehr niedrig :-kotz

Dr. Hackenbush (Glücksspieler) - irgendetwas dazwischen

Diego Martín Forlán Corazo (Fußballspieler) - sehr hoch :-love

snowfairy
11.08.2010, 21:05
Aber die Herren stehen dann doch eher auf die Prinzessin, die sie vor dem Drachen retten müssen.
@Linda: Ich finde, man kann Zuneigung auch einfach ZEIGEN ohne das unbedingt staubtrocken ansprechen zu müssen. Kleine Gesten (z.B. wenn aus zufälligen Berührungen der Hände beim Spazierengehen irgendwann Händchenhalten wird) sind doch viel schöner als ein plumpes "Ich finde dich toll". Und falls der andere das nicht so sieht, kann er sich dabei sehr viel besser aus der Affäre ziehen als im Gespräch, wenn er quasi auf Biegen und Brechen ein Statement abgeben MUSS, weil Schweigen zum Thema auch schon eines wäre...

Mir begegnen immer Männer, die eben keine Prinzessin wollen, aber meistens wissen die immer selbst gar nicht was sie wollen.

Also wenn's direkt ausgesprochen wird, finde ich es besser. Wenn der Mann tatsächlich bei solchen Sachen so auf dem Schlauch steht wie ich, dann denkt er sich bei einer zufälligen Berührung nix (halt eben zufällig berührt), ebenso wenig bei "Ich mag dich sehr gern". Wenn ein Mann mir letzteres sagen würde, würde ich mir absolut nix dabei denken, nur "Gut, er mag mich sehr gern." und nix weiter (und mit Sicherheit nicht, dass er möglicherweise Interesse hätte). Vielleicht schätzen mich deswegen einige Männer als kühl ein?:-nix

Dr.Hackenbush
11.08.2010, 21:17
Was soll mir ein "Professioneller" denn beibringen deiner Meinung nach?

Das einzige was man dir vielleicht beibringen sollte wäre das du deine
Vorzüge besser verkaufst (hätte fast geschrieben "an den Mann bringst" :-peng)

Warst du nicht die Frau die eine Abneigung gegen telefonieren hat?
Damit haste schon bei 90% aller Männer gewonnen. :-D

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 21:22
Mir begegnen immer Männer, die eben keine Prinzessin wollen, aber meistens wissen die immer selbst gar nicht was sie wollen.

Also wenn's direkt ausgesprochen wird, finde ich es besser. Wenn der Mann tatsächlich bei solchen Sachen so auf dem Schlauch steht wie ich, dann denkt er sich bei einer zufälligen Berührung nix (halt eben zufällig berührt), ebenso wenig bei "Ich mag dich sehr gern". Wenn ein Mann mir letzteres sagen würde, würde ich mir absolut nix dabei denken, nur "Gut, er mag mich sehr gern." und nix weiter (und mit Sicherheit nicht, dass er möglicherweise Interesse hätte). Vielleicht schätzen mich deswegen einige Männer als kühl ein?:-nix
Ich finde ja, dass "ich mag dich sehr gern" heißt: "ich mag dich, aber mehr ist nicht" - insofern hat snowfairy schon recht - direkt aussprechen ist oft besser, als Andeutungen die miss verstanden werden können und dann traut der eine sich nicht und der andere auch nicht und schon ist wieder nichts aus einem potentiellen schönen Paar geworden :-heul

Feuerblick
11.08.2010, 21:23
Hacki... ich telefoniere nicht gerne, stehe nicht auf romantische Gesten, mag Fußball, interessiere mich für Autos und Technik, bin handwerklich nicht ungeschickt und breche angesichts einer Maus in der Wohnung nicht in spitze Schreie aus... Leider (und da wollen wir mal ehrlich sein) ist es genau das, was Männer zwar toll finden, aber eben nicht haben wollen. So ähnlich wie ich nen Sixpack beim Mann (ich meine die Bauchmuskulatur und NICHT einen Sechserpack Bier ;-)) toll finde, aber keinen Mann mit einem ebensolchen haben möchte. :-nix

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 21:30
Nö, eher brauchst du ne neue Brille ohne Rosarot-Ton :-D Bin halt noch nie ein romantisch-tränenüberströmt-gefühlsüberschwängliches Weibchen gewesen. Und es gibt nix Einfallsloseres (und Selbstverliebteres) als rote Rosen, Abendessen bei Kerzenschein und schwülstige Liebesgeständnisse (wohlgemerkt zum Anbahnen einer Beziehung und nicht WÄHREND einer solchen).

@feuerblick, ich weiß, von mir willst du sicher keinen Rat hören, aber lass es dir trotzdem gesagt sein : das ist alles egal, ob er fantasievoll oder weniger (mit roten Rosen e.c. ) um dich wirbt, wichtig ist doch vor allem, dass es passt - also gib auch den etwas Fantasieloseren eine Chance! Meine Erfahrung jedenfalls ist, dass gerade die die sehr lieben und zuverlässliche Partner sind

Linda.1001
11.08.2010, 21:31
Hey, und ich dachte schon du spielst die weibliche Hauptrolle in meinem momentanen Lieblingslied bzw. Video!;-)

http://www.youtube.com/watch?v=W1spI9khhJQ&feature=related

zumindest werden dort fleissig A****tritte an das männliche Geschlecht verteilt!

Gerade absolutes Lieblingslied. :-music

Und Adam Levine ist einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrr :-love

Feuerblick
11.08.2010, 21:37
@feuerblick, ich weiß, von mir willst du sicher keinen Rat hören, aber lass es dir trotzdem gesagt sein : das ist alles egal, ob er fantasievoll oder weniger (mit roten Rosen e.c. ) um dich wirbt, wichtig ist doch vor allem, dass es passt - also gib auch den etwas Fantasieloseren eine Chance! Meine Erfahrung jedenfalls ist, dass gerade die die sehr lieben und zuverlässliche Partner sind
Weisst du, Khiri, meine Erfahrung sagt mir, dass es genau die Partner sind, die dazu neigen, eine Frau auf Händen zu tragen. Das klappt bei mir nicht. Für mich war es immer so (und wird es auch bleiben), dass sich die guten Beziehungen einfach so ergeben haben. Ohne dass einer der beiden verschärft baggern oder mit Liebesgeständnissen und Geschenken um sich werfen musste. Während die "Beziehungen", die aus einem verschärften Engagement des Mannes mittels Rosen und Liebesschwüren (nur mal exemplarisch genannt) entstanden sind, meist die waren, die mich nach wenigen Tagen bis Wochen tierisch gelangweilt haben. Weil eben solche Männer anscheinend nicht zu mir passen (insofern sehe ich das ähnlich wie du.. es muss passen...).

snowfairy
11.08.2010, 21:38

Ich finde rote Rosen, Candle-Light-Dinner und Liebesschwüre doch etwas sehr kitschig, aber wenigstens weiß man dann woran man ist. Werben muss offentsichtlich sein, da gelten auch keine zufälligen Berührungen (woher soll man bitte wissen, ob es wirklich zufällig ist oder nicht?) oder irgendwelche Andeutungen in die man alles mögliche reininterpretieren könnte. Aber richtig seltsam ist es ja, wenn man mit jemanden befreundet ist (es zumindest glaubt) und dann wenn man mit einem Mann abgeschlossen hat, dann ernsthaft kommt "Super, dann hab ich ja vielleicht endlich eine Chance." Das ist wirklich schräg (und zwar so schräg, dass man da an der Ernsthaftigkeit zweifeln muss).

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 21:49
Weisst du, Khiri, meine Erfahrung sagt mir, dass es genau die Partner sind, die dazu neigen, eine Frau auf Händen zu tragen. Das klappt bei mir nicht.

vielleicht ist genau das das Problem -lass dich auf Händen tragen, dass hat doch nichts mit schwachen doofen Weibchen zu tun. Du suchst doch keinen Kumpel, sondern einen Mann und der soll dich verehren (auch als Frau, nicht nur als gute Handwerkerin), dich lieben, dir beistehen, wenn du ihn brauchst, ein verlässlicher Partner sein und und und ... so, wie du es für ihn dies auch alles tun wirst

Feuerblick
11.08.2010, 21:52
Nee, aber es liegt mir nicht, mich auf Händen tragen zu lassen. Das macht furchtbar unselbständig, ist langweilig und einfach nicht mein Stil. Ich brauche einen PARNTER und keinen Verehrer...:-nix

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 22:14
Nee, aber es liegt mir nicht, mich auf Händen tragen zu lassen. Das macht furchtbar unselbständig, ist langweilig und einfach nicht mein Stil. Ich brauche einen PARNTER und keinen Verehrer...:-nix

da sag ich mal: falsch Feuerblick - du brauchst (wie wir alle) einen Partner und einen Verehrer ( und ganz am Rande: es ist wirklich auch was schönes verehrt zu werden - zeigt es doch, wie sehr dich dein Mann liebt; einen Partner kannst du auch in einem guten Kumpel haben, das ist aber nur die Hälfte von dem, was das Leben an Schönem bringen kann )

Feuerblick
11.08.2010, 22:21
Tja, die Menschen sind halt unterschiedlich. :-nix Ich find Verehrung einfach lästig und bin der Meinung, dass Liebe nichts mit Verehrung zu tun hat. :-nix Liebe ist das, was übrigbleiben sollte, wenn die Verehrung samt rosaroter Brille verschwunden ist. Und damit bin ich in meinem bisherigen Leben in zwei langjährigen Beziehungen sehr gut gefahren. Jedem das, was er haben möchte, oder? Ich glaube schon, dass ich sehr viel besser beurteilen kann, was ich brauche, als ein Mensch, der mich nicht kennt ;-)

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 22:28
Tja, die Menschen sind halt unterschiedlich. :-nix Ich find Verehrung einfach lästig und bin der Meinung, dass Liebe nichts mit Verehrung zu tun hat. :-nix Liebe ist das, was übrigbleiben sollte, wenn die Verehrung samt rosaroter Brille verschwunden ist. Und damit bin ich in meinem bisherigen Leben in zwei langjährigen Beziehungen sehr gut gefahren. Jedem das, was er haben möchte, oder? Ich glaube schon, dass ich sehr viel besser beurteilen kann, was ich brauche, als ein Mensch, der mich nicht kennt ;-)

selbst verständlich weißt du am besten, was gut für dich ist - nach dem, was du jetzt geschrieben hast, glaube ich allerdings, dass wir fast das Gleiche meinen, es nur unterschiedlich ausdrücken - für mich ist Verehrung auch nur ein Synonym für Liebe, also keinesfalls, dass, was du mit der Sicht auf den anderen durch eine rosarote Brille ( meist gibt es die ja nur, wenn überhaupt, nur am Anfang einer Beziehung) meinst

Feuerblick
11.08.2010, 22:44
Siehste, und für mich sind das keine Synonyme. Verehrung ist, wenn der andere das Tollste und Beste auf der Welt ist und das ständig und stets mit irgendwelchen Gesten (Blumen, Kerzenschein, Komplimente, nachgeben bei Meinungsverschiedenheiten, der Frau die Tasche tragen, schwere oder komplizierte Dinge der Frau abnehmen, sie auf einen Sockel stellen, um sie anbeten zu können... to be continued) zum Ausdruck gebracht wird. Das ist furchtbar und enervierend.
Liebe ist etwas komplett anderes... eben nicht nur Verehrung...
Herrjeh, Definitionen halt.

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 22:52
nachgeben bei Meinungsverschiedenheiten, der Frau die Tasche tragen, schwere oder komplizierte Dinge der Frau abnehmen, sie auf einen Sockel stellen, um sie anbeten zu können... Das ist furchtbar und enervierend.

ja das was du hier beschreibst, ist in der Tat furchtbar

Liebe ist etwas komplett anderes... eben nicht nur Verehrung...

nicht nur, aber eben auch - Verehrung des Anderen gehört zur Liebe mit dazu - ich glaube nur, du bist so stark und stehst deinen "Mann" auch allein im Leben und willst nicht klein und schwach sein und bist es nicht, deswegen ist es für dich so negativ besetzt, was es aber in Wirklichkeit nicht ist [-::-]

Kyutrexx
11.08.2010, 22:53
Et voila, der Kern der Sache.
Gültig für beide Geschlechter.

Die meisten Flirtspielchen verlaufen frustrierend, weil mindestens einer - oder schlimmstenfalls BEIDE - eigentlich nicht wissen, was sie wollen.

Das ganze wird verschärft wenn einer von beiden mit dem Gedanken flirtet "naja, probier ich's mal und schau mal, was bei rumkommt".

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 22:55
Et voila, der Kern der Sache.
Gültig für beide Geschlechter.

Die meisten Flirtspielchen verlaufen frustrierend, weil mindestens einer - oder schlimmstenfalls BEIDE - eigentlich nicht wissen, was sie wollen.

Das ganze wird verschärft wenn einer von beiden mit dem Gedanken flirtet "naja, probier ich's mal und schau mal, was bei rumkommt".

aber beim ersten Flirten weiß man doch wirklich nicht, ob man den anderen wirklich will, dass kann doch erst die Zeit bringen diese Gewissheit :-nix

Feuerblick
11.08.2010, 22:57
Oder man weiss zu genau, was man will und dass es der Mensch gegenüber schon mal NICHT ist :-nix

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 23:00
Oder man weiss zu genau, was man will und dass es der Mensch gegenüber schon mal NICHT ist :-nix

nun, dann sollte man aber dem Anderen zu liebe auch nicht mit ihm flirten oder ?