Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
SteffiChap
22.07.2010, 16:17
:-meinung
Und dann steht man da und hat letztlich ganz umsonst seine Zeit investiert und im Endeffekt war's umsonst. Plus die seelischen Narben, die man evtl. gratis dazu bekommt.
(da kann ich mir meinen Kommentar gar nicht verkneifen).
Und irgendwann trifft man einen, ob gewollt oder nicht, der trägt ähnliche Narben und ihr könnt euch dann zusammen mit Pflasterchen versorgen ;-)
Und ich gebe DC (ich glaube er wars) völlig Recht. Eine schöne Beziehung mit einem tollen Menschen verbessert die Lebensqualität. Man sieht nicht nur sich, seine Problemchen und die kleinen Hindernisse, sondern zwei Menschen. Zwei Menschen, die gemeinsam in eine Richtung wollen und gemeinsam die kleinen und großen Hindernisse aus dem Weg räumen können (wenn sie wollen).
Und wenn ich als Single viel Sex habe/ hatte oder dann in einer Beziehung bin, in der ich weniger Sex habe, so wiegt doch das perfekt, gute, tolle, unbeschreibliche Gefühl dabei alles auf :-love
Feuerblick
22.07.2010, 16:42
Tja, und das mit den Narben kann sich zum Problem ausweiten. Denn wenn man mal richtig tief verletzt wurde, neigt man zu einer einzigen Frage, wenn man einen Menschen näher kennenlernt bzw. ihn näher kennenlernen will: Ist dieser Mensch es wert, sich wieder so verletzbar zu machen oder von ihm vielleicht wieder so verletzt zu werden? Und ist er es wert, sich zu engagieren?
Bei meinen Bekanntschaften lautete bisher die Antwort kurz und bündig: Nein! Und ich glaube auch nicht wirklich, dass es einen Menschen geben wird, bei dem die Antwort anders lauten könnte... :-nix
snowfairy
22.07.2010, 16:53
@ Steffi: Nee danke, seelische Narben versorgen ist nicht mein Ding (sonst würde ich doch Psychiatrie machen).
Außerdem weiß ich wo ich in meinem Leben hin will, und dazu brauche ich definitv keinen Mann (das schaffe ich alleine doch besser).
@ Feuerblick: Männer, die es wert wären gibt es meist schon, nur meist sind die schon vergeben (und werden so schnell auch nicht mehr frei).
Feuerblick
22.07.2010, 17:02
... oder verschwenden ihre Energien an andere Frauen, die kein Interesse haben oder nicht zu ihnen passen...
snowfairy
22.07.2010, 17:41
:-meinung. Und dann lohnt es sich nicht, Zeit in obige Männer zu investieren. Und demnach lädt man sich eh nur noch zu viele Probleme auf. Und das brauche ich nicht (bin wohl der "Christina-Typ").
Kyutrexx
22.07.2010, 18:18
:-meinung. Und dann lohnt es sich nicht, Zeit in obige Männer zu investieren. Und demnach lädt man sich eh nur noch zu viele Probleme auf. Und das brauche ich nicht (bin wohl der "Christina-Typ").
Christina-Typ?
Meaning what?
Coxy-Baby
22.07.2010, 18:21
Christina Yang vielleicht?
snowfairy
22.07.2010, 18:25
@ Coxy: Genau das meine ich....nur ob das nicht grade negativ ist? Irgendwo aber auch wurst....*achselzug*
Kyutrexx
22.07.2010, 18:32
IHHH - DIE.
Ja, das ist negativ konnotiert. Ein höchst unangenehmer Charakter.
Seid doch nicht immer so negativ :-nix
snowfairy
22.07.2010, 18:59
Ist mir egal, ob der Charakter als negativ bezeichnet wird...muss wohl einiges passiert sein, damit aus Izzie (wie sie zumindest am Anfang war) Christina wird....:-nix
Also ich bin nicht auf dem neuesten Stand was Grey's Anatomy angeht, aber mir wurde mal nachgesagt dass ich wie Cristina Yang sei, also, hey, ich mag die:-))
snowfairy
22.07.2010, 21:02
Also ich finde Christina auch gut... aber so schlimm ist sie in letzter Zeit auch nicht.
Edit: Spoiler ist weg.
Kannst du eventl. den Spoiler rausnehmen oder kennzeichnen? Eigentlich wollte ich mir, wenn ich mal wieder viel Zeit hab, die fehlenden Folgen anschauen und manchen anderen Forennutzern gehts vll. ähnlich. Ist aber jetzt nicht so schlimm für mich.
Und btw, also den Mr. Hunt würd ich bestimmt nicht von der Bettkante schubsen:-))
snowfairy
22.07.2010, 21:17
Ooops, sorry:-blush. Ach, er ist zwar schon nicht schlecht, aber ich glaube mittlerweile würde ich alle von der Bettkante schubsen. Aber die OPs nehme ich gerne :-))
Ich sag's ja ich hab keine Lust mehr auf Männer und Beziehungen und den Berg an Problemen und Enttäuschungen, der gratis mitgeliefert wird.
Kyutrexx
22.07.2010, 21:18
Seid doch nicht immer so negativ :-nix
http://www.youtube.com/watch?v=-_1FW4C_agw
Was Ms. Yang betrifft:
Ihre extreme Karrieregeilheit macht sie so unsympathisch. ANSONSTEN könnte sie ja sogar okay sein.
Wie würdet Ihr das denn grundsätzlich mit der ärztlichen Dienstbelastung mit einem neuen Schatzi handhaben wollen; so schnell wie möglich zusammen ziehen damit der Partner in der Freizeit dann auch da ist, oder erst recht erst mal nicht zusammen ziehen, um sich erst besser kennenzulernen und zu schauen, ob die Beziehung der Belastungsprobe Job auch standhält?
Nur mal interessehalber gefragt... :-stud
Espressa
23.07.2010, 05:57
Zusammenziehen hängt doch meist von anderen Faktoren ab. (Distanz, Arbeitsplätze... etc.)
Und wenn beide erst auf der selben Wellenlänge sind, erübrigt sich die Frage dann sowieso.
Feuerblick
23.07.2010, 10:20
Also wenn die Dienstbelastung das einzige Pro-Argument ist, dann würd ichs lassen.... Aber okay, ich persönlich würde sowieso keine 24/7-Beziehung mehr ertragen.
Leelaacoo
23.07.2010, 10:45
oookaaaay....gestern hat mir lustigerweise ein ganz netter Mensch gesagt, dass ich irgendwie zu ALT für ihn wäre:-??? (das Lustige daran ist, dass er 2 Jahre ÄLTER ist als ich)...soll ich jetzt lachen??? Soviel zu 30ern....:-(
Hi hi...zum Glück ist er zu BLÖD für mich....:-))
LG Lee (muss wohl bei 45+ wildern gehen:-top )