Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Hoppla-Daisy
12.07.2010, 17:58
Und ich sag mal so, wer glaubt schon bei ner kleinen Brünetten in Kleidergröße 36, dass sie noch solo ist? ;-) Steht dir schließlich nicht auf der Stirn.
Nee, da steht ja schon "du findest mich eh blöd"
Flemingulus
12.07.2010, 17:58
Der Herrgott hat das Zusammenfinden von Männlein und Weiblein (resp. alle möglichen anderen denkbaren Kombinationen) deshalb etwas komplizierter gestaltet, damit uns hinieden nicht langweilig wird. Voll lieb von dem Typen!
Noch dazu muss man ja auch sagen, dass viele Männer bestimmt selbst auch die Flatter bekommen wenn sie ne Frau ansprechen müssen/wollen. Die können dich total toll finden und versuchen dir das irgendwie zu zeigen, aber der Schritt zum ansprechen bzw nach einem Date fragen ist ihnen dann vielleicht doch zu unsicher (Angst vor Blamage o.ä.) wenn sie von der Dame ihrer Wahl nicht vorher positive Signale bekommen haben.
Das Gerätsel darüber was das Gegenüber von einem denkt geht doch im Endeffekt Männlein und Weiblein so. Und wenn du dann aufgrund deiner negativen Einstellung indifferent bis abweisend wirkst, verschreckst du damit dann mit Sicherheit auch viele der an dir interessierten Männer. Ist doch auch für die nicht so einfach. Ansonsten bin ich auf einer Linie mit Daisy, hab ne Freundin, die ähnliche Probleme wie du hatte/hat, mittlerweile hat sie gottseidank erkannt, dass es auch an ihr liegt und geht in Therapie. Und ist gleich schon viel optimistischer was ihre Zukunft angeht;-)
Kyutrexx
12.07.2010, 19:39
[...], dass ich undiplomatisch bin, dass, dass, dass ... whatever... [...]
*lach* ...
Ob das wirklich so dramatisch iss? ^^
Dr.Hackenbush
12.07.2010, 19:51
Ja, das ist es, mit dem man sich als erstes anfreunden sollte. Man ist nie etwas besonderes, sondern immer nur einer unter vielen.
Aber dennoch gibts immer Leute, die auf einen abfahren. Ich persönlich finde grün-braun schön. Aber naja, wenn die Unsicherheit einmal da ist...
Was attraktiv macht, ist ohnehin das, was man ausstrahlt :-meinung
Ja, das sehe ich genauso. Eine "steile Optik" ist eine Sache, aber nicht zu
unterschätzen ist z.B. wie ein Frau redet. Mich törnt sowas schon an.
Ich meine: Wer will schon so eine Manta-Tussi haben :-((
Ein Frau die tolle Klöpse bringt (Sprüche die man nicht unbedingt erwartet)
kann auf jeden Fall punkten. Vielleicht nicht unbedingt bei den Jungs mit Gel im
Haar die im Audi A6 Cabrio durch die Gegend düsen, aber beim "normalen" Mann schon.
Ansonsten Hat DeKl mit Beitrag #1225 recht - This Thread is worthless without pics! :-))
sfz - "tolle klöpse bringen" macht auch nicht unbedingt freunde.. :-))
ein glück dass ich derzeit zu beschäftigt bin mit anderen dingen, als dass ich jetzt nen freund/partner gebrauchen könnt..
Ich finde gar nicht alle Männer idiotisch, nur die interessieren sich eben nicht wirklich für mich und die die mich ansprechen sind für gewöhnlich Idioten...
Und warum sprichst du niemanden an?
Entkrampf' dich mal - soll Spaß machen :-top:-top
LasseReinböng
12.07.2010, 20:16
Naja, wieso es gibt ja auch einige, die mir einreden wollen ich wäre zu dünn und hätte ne Essstörung (mit einem BMI von 19), aber die haben nen Totalschaden....
@ Daisy: Da hast du jetzt etwas total missverstanden; ich finde nicht alles an mit total kacke... es gibt sogar viele Sachen die ich besser kann als andere. Nur verstehe ich nicht, was die Männer an mir auszusetzen haben und warum ich unbedingt blonde HAare haben muss nur um vielleicht wahrgenommen zu werden? So, das war nämlich das worauf ich hinaus will. Und daher auch die Frage, ob die Kombi Naturhaarfarbe und AUgenfarbe wirklich so schlimm wäre.
Oh je...welcher Mann lehnt denn eine Frau aufgrund der Augen-/Haarfarbenkombi ab....
Dein Selbstbild ist wirklich sehr negativ und Deine Einschätzung der Berurteilung Deiner Person durch andere ziemlich unrealistisch.
Soetwas wird man nicht so einfach wieder los, die Blondfärbung aus der Drogerie jedenfalls wirds nicht richten.
ich sags mal so:
wenn es dich "entkrampft", blonde haare zu haben, dann lass sie dir machen (mach sie dir).. aber es wird dich in der partnersuche/wahl nicht zu einem ziel bringen.. das bringt nur die lockere person "snowfairy", die mit dem kerl rumalbert & auf einmal "zoom" macht.
Ich glaube ich interpretiere "Klöpse" gerade falsch:-))
Dr.Hackenbush
12.07.2010, 20:39
Ich glaube ich interpretiere "Klöpse" gerade falsch:-))
Ja das tust du, ich schrieb "Klöpse" nicht "Möpse" :-)
Im übrigen hab ich mich tatsächlich mal verliebt, und zwar alles andere als
"auf den ersten Blick" - hat ca. 5 Wochen gedauert. Sie war überhaupt nicht mein Typ,
aber ihr Charakter hat mir keine andere Wahl gelassen :-oopss
EDIT: Bille war schneller, aber mit Schreibfehler! ;-)
Dr.Hackenbush
12.07.2010, 20:40
*Doppelpost*
airmaria
12.07.2010, 20:43
...ihr Charakter hat mir keine andere Wahl gelassen
...2 stück davon? :-))
airmaria
Autolyse
12.07.2010, 20:45
Ha... wobei von der Forderung "liebe Dich selbst" bin ich gar kein Freund. Diese Forderung liegt etwa auf einer Ebene wie "Glaube einfach ganz fest an Jesus!" oder "Treibe Sport und ernähr Dich gesund!".
[...]
Eigentlich ist das die Crux dabei ja doch die Gewohnheit.
Ich merke das ja an mir selbst. Wenn man 20 Jahre lang der kleine Dicke war, dann kann man das nicht von heute auf Morgen ändern, auch wenn alle objektiven Parameter völlig anders sind(in meinem Fall spreche ich da durchaus von 15kg Unterschied zwischen Ausgangslage und derzeitiger Situation). Man kennt es nicht anders, es war schon immer so, ich weiß zwar, dass es so ist, dennoch würde ich mich eben nie instinktiv als schlank o.Ä. bezeichnen, zumal der Effekt in der Eigenwahrnehmung nie so stark ist. Das ich wirklich schlanker geworden bin ist mir das erste Mal aufgefallen, als ich meine Jeans auf einmal 7" enger tragen konnte...
Kyutrexx
12.07.2010, 21:34
Im übrigen hab ich mich tatsächlich mal verliebt, und zwar alles andere als
"auf den ersten Blick" - hat ca. 5 Wochen gedauert. Sie war überhaupt nicht mein Typ,
aber ihr Charakter hat mir keine andere Wahl gelassen :-oopss
Klingt jut :).
Deine Signatur rockt übrigens!
Von den Harpers lernt man doch eh alles, was man über Beziehungen wissen muss :D :D :D.
Ich stelle doch nicht meine Bilder öffentlich ins Internet. Letztlich geht es mir nicht darum, ob das blond mir steht oder nicht (ich hab eigentlich eh keine Lust mehr drauf), sondern die Frage, ob es wirklich "So schlimm" ist, wenn man von Natur aus nun mal dunkle Haare, braun-grüne Augen und helle Haut hat.
Ich hab nämlich die Befürchtung, dass wenn ich meinen Plan durchziehe, und wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückkehre, sich erst recht kein Mann mehr für mich interessiert (war in meiner Jugend ja auch schon so), eben wegen meiner Haarfarbe (an der Figur kann's nämlich nicht liegen).
Ich glaube das ist Quatsch, ein Mensch besteht doch nicht nur aus seiner Haarfarbe, klar gibt es Männer, die nur auf Blondinen stehen und Männer, die nur auf Brünetten stehen, aber ich bin mir sicher, dass die Haarfarbe auch denen total egal ist wenn es einfach funkt. Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Haarfarbe, sondern trag die, die dir gefällt ! :-top
netfinder
13.07.2010, 19:31
Haarfarbe? Ihr spinnt wohl :-))
MÄNNER!!! Da versucht man alles und macht Kompromisse die einem eigentlich weh tun und nicht wirklich 100% gut für einen sind und dann wird erwartet, dass man die ganze Strecke auf ihn zugeht, weils sichs ja sonst wie ein "Ultimatum" anhört... ahja, mehr geht halt für mich emotional nicht und das hab ich so auch gesagt und wenn er mehr will muss er halt auch mal bitte auf mich zugehen. Ich könnt kotzen:-(
Feuerblick
13.07.2010, 20:04
Gerade festgestellt, dass die "schlafende Hündin" wohl eher Rückschritte gemacht hat in der letzten Zeit. Bin ich böse, weil mich das freut? Und tu ich mir eine Veranstaltung an, nur weil ... ?