Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
snowfairy
13.07.2010, 21:05
@ Feuerblick: Nee, das ist doch nicht böse :-))
Feuerblick
13.07.2010, 21:20
Okay :-blush
Dr.Hackenbush
13.07.2010, 21:37
Hmm, 6 Monate hat die 'schlafende Hündin' gebraucht um alle Chancen zu versemmeln.
Das wurde aber auch Zeit - hol was rechmäßig dir gehört. :-D
Was für eine Veranstaltung? Weiterbildung oder Konzert?
*sfz* :-love
hacki hat mich provoziert.. wo finde ich den passenden typen für mich?? sacht jetzt BITTE NICHT: auf dem fussballplatz (oder besser im beachvolleyballfeld)... ;-)
netfinder
13.07.2010, 21:41
im Fernsehen? ;-)
Thomas24
13.07.2010, 21:43
hacki hat mich provoziert.. wo finde ich den passenden typen für mich?? sacht jetzt BITTE NICHT: auf dem fussballplatz (oder besser im beachvolleyballfeld)... ;-)
Montevideo?:-D
Feuerblick
13.07.2010, 21:43
@Hackenbush: Feierlichkeit... Rechtmäßig? Nee, so weit sind wir noch nicht :-)):-))
Thomas24
13.07.2010, 21:44
@Hackenbush: Feierlichkeit... Rechtmäßig? Nee, so weit sind wir noch nicht :-)):-))
Das geht manchmal schneller, als man(n) denkt:-))
Feuerblick
13.07.2010, 21:45
Manche Männer sind leider unverhältnismäßig schwer zu knacken. ABER das macht die Sache ja erst interessant... :-))
snowfairy
13.07.2010, 21:45
Tja, wie heißt das noch gleich? *grübel* "Was noch nicht ist, kann ja noch werden?" ;-)
Hoppla-Daisy
13.07.2010, 21:46
Montevideo?:-D
Falsch, Madrid :-D
(Atlético Madrid, um genau zu sein ;-))
und jetzt bitte REAlistische tipps..
*sfz*
Hoppla-Daisy
13.07.2010, 21:49
Bitte, NICHT Real Madrid ... ATLÉTICO! ;-)
Wenn du den optimalen Tipp erhalten hast, lass es mich wissen :-winky
netfinder
13.07.2010, 21:50
Träumer, allesamt^^
Bitte, NICHT Real Madrid ... ATLÉTICO! ;-)
Wenn du den optimalen Tipp erhalten hast, lass es mich wissen :-winky
ich hab nicht REAL geschrieben.. nur REAlistischer tipp...
und madrid ist mir zu weit. viiiiel zu weit!! selbst für so einen spieler von atletico... ausserdem meinte ich ja: REAlistischer tipp.. (zum mitschreiben)..
:-))
ich sag dir btw. bescheid falls ich den tipp krich..
Thomas24
13.07.2010, 21:56
ich hab nicht REAL geschrieben.. nur REAlistischer tipp...
und madrid ist mir zu weit. viiiiel zu weit!! selbst für so einen spieler von atletico... ausserdem meinte ich ja: REAlistischer tipp.. (zum mitschreiben)..
:-))
ich sag dir btw. bescheid falls ich den tipp krich..
Wenn ich den hätte, wäre ich a) nicht single und b) hochbezahlter Date- Doktor.:-D Forennutzer würden nat. bevorzugte Terminvergabe erhalten
Feuerblick
13.07.2010, 22:00
Sag Bescheid, wenn du dich als Date-Doktor selbständig machst. Ich würde mich dann schon mal anmelden!
Kyutrexx
13.07.2010, 22:04
Manche Männer sind leider unverhältnismäßig schwer zu knacken. ABER das macht die Sache ja erst interessant... :-))
Jaja, die verbotenen Früchte schmecken doppelt gut :-D ...
Linda.1001
13.07.2010, 22:13
Allerdings.
:-)):-blush
Mensch, was eine Idee :-love also jetzt keine Profis, aber in jüngeren Jahren war ich mit ner Reihe von ziemlich engagiert Fussball spielenden Typen zusammen, das hat immer gut funktioniert -wie konnte ich das vergessen?? :-nix
Der Ausspruch meines besten Freundes heute war lustig: man, Du bist vielleicht ne Frau -dunkles Bier und Fußball :-D
(davon mal abgesehen, daß ich heute nur EIN Kellerbier getrunken habe...und das war reiner Zufall...)