Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Coxy-Baby
29.03.2010, 19:10
Als jemand der gestern S06E18 gesehen hat, kann ich dir ruhigen Gewissens sagen,
mußte dir nicht merken/wissen das sieht demnächst (fast) alles anders aus....
Ach, komm schon...;-) - hat Meredith den Dingens tatsächlich geheiratet? Und ist ihre Schwester noch mit dem anderen McDingens zusammen? Und...und...(um 21.05 geht's los! :-D)
Coxy-Baby
29.03.2010, 19:36
Sie haben "geheiratet" auf ihre eigene Weise, Lexipedia ist NOCH mit McSteamy zusammen,
Yang+Hunt, Izzy+Alex .
schwarzwald
29.03.2010, 19:43
Ach, komm schon...;-) - hat Meredith den Dingens tatsächlich geheiratet? Und ist ihre Schwester noch mit dem anderen McDingens zusammen? Und...und...(um 21.05 geht's los! :-D)
Ich schau grad die 4. Folge auf SF2 :-))
Gg, genau das hab ich auch gerade getan :-)
schwarzwald
29.03.2010, 20:05
Gg, genau das hab ich auch gerade getan :-)
*5* Eilika :-))
Ehemaliger User 05022011
29.03.2010, 21:16
@Khiri
Naja, ich nenn das einfach mein Antrag, hat mit nem Drehbuch gar nichts zu tun. Weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommen könnte, denn den Ausspruch "mein Antrag" hört man imho nicht selten, oder?! :-nix
sorry- hab ich den Zwinkersmiley vergessen ? Du hast geschrieben : "ich weiß nur, dass mein Freund in der Planung steckt für meinen Antrag " und da doch viele Leute ihren Antrag mit irgend etwas Besonderem verbinden, meinte ich scherzhaft, dein Freund plant das Besondere ( Drehbuch) für deine Antragstellung ? Wär doch auch mal was, den Männern, die sich nicht trauen den Antrag zu stellen, so dass die Mädels es übernehmen zu sagen "also o.k., wir machen es so - ich stell den Antrag, aber du musst dir ausdenken wie" "
Na wie auch immer - ich wünsch euch beiden jedenfalls eine wunderschöne Hochzeit !!!
SteffiChap
30.03.2010, 06:05
Na wie auch immer - ich wünsch euch beiden jedenfalls eine wunderschöne Hochzeit !!!
Feuerblick
05.04.2010, 19:23
*koppschüttel* Ist schon interessant, wenn die Worte etwas anderes aussagen, als das Verhalten... bzw. wenn das Verhalten den Worten angepasst wird. Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die noch verkopfter sind als ich... Egal... es ist Frühling und jetzt wird mit jedem geflirtet, der mir vor die Flinte gerät. :-D
Coxy-Baby
05.04.2010, 19:46
... es ist Frühling und jetzt wird mit jedem geflirtet, der mir vor die Flinte gerät. :-D
Irgendwie kommen mir da so Bilder in den Kopf , Feuerblick auf Safari in einem Jeep in Deutschland's Innenstädten (vorzugsweise Fr,Sa Abend) bewaffnet mit einem Betäubungsgewehr (nicht das es nötig wäre) ;-)
Hoppla-Daisy
05.04.2010, 19:56
Kopfkino AUS!!! AUUUUUUUUUUUUUUUS! ;-)
Feuerblick
05.04.2010, 19:59
Irgendwie kommen mir da so Bilder in den Kopf , Feuerblick auf Safari in einem Jeep in Deutschland's Innenstädten (vorzugsweise Fr,Sa Abend) bewaffnet mit einem Betäubungsgewehr (nicht das es nötig wäre) ;-)Oh je, ich hoffe doch sehr, dass ein Betäubungsgewehr nicht notwendig ist... Jeep ist blöd, kommt man an die Kerls nicht richtig ran... :-D
Schimmelschaf
05.04.2010, 22:35
Porsche! Porsche! Porsche!
Der Cayenne ist sicher gut im Gelände ;-)
Coxy-Baby
05.04.2010, 22:40
Porsche! Porsche! Porsche!
Der Cayenne ist sicher gut im Gelände ;-)
Das ganz sicher, aber getreu dem Motto : Sehen und gesehen werden!
vielleicht dann im Cabrio.....
..... oder im viel schickeren Panamera ;-)
Zur Not aber auch im Cayenne ...... auch durch die Innenstadt (spiele auch Fahrer für die holde Weiblichkeit damit sie ungestört flirten können)
Schimmelschaf
05.04.2010, 22:46
Oder Funkel wartet einfach, bis der neue Spyder rauskommt.
http://www.motor-journal.com/wp-content/uploads/2010/03/Porsche-918-Spyder.jpg
Hehe, ich stell sie mir grad darin vor :-))
Coxy-Baby
05.04.2010, 22:49
Die Hütte ist so scharf, daß ihr die Kerle scharenweise hinterlaufen werden.....
ich würde sagen dann aber das Auto auch in Feuer(blick)rot.
Schimmelschaf
05.04.2010, 22:53
Also ich wär ja mal grundsätzlich dafür. Und wer zahlt das Ganze? :-))
Coxy-Baby
05.04.2010, 23:00
Vielleicht können wir Funkel die Rechnung bei den Spesen unterschieben?
Schimmelschaf
05.04.2010, 23:06
OK, zwischen den Rechnungen vom Friseur, der Kosmetikerin und dem Juwellier fällt das sicher nicht auf. Sind ja nur irgendwas um die 100'000.
Nenene, immer diese Neureichen.
Wahrscheinlich hat Funkel dann einen anderen Sportwagen um in den Golfclub zu fahren und der Tennisplatz ist grad hinter ihrem Haus, selbstverständlich neben dem outdoor Schwimmbecken.
Ihr seid so lustig :-)) - musste jetzt einfach mal gesagt werden