PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 [89] 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

Feuerblick
11.08.2010, 23:04
Jepp, sollte man. Aber was macht man, wenn man vom Gegenüber angegraben wird? Flüchten?;-)

Die Niere
11.08.2010, 23:13
http://www.youtube.com/watch?v=W1spI9khhJQ&feature=relatedEndlich mal wieder ein Frau zum Spielen ;-).

Ausserdem mag ich ihre Schuhe und finde es geil, wie sie beim Schlag bei 2:20 lachen muss :-))

gruesse, die niere

Ehemaliger User 05022011
11.08.2010, 23:14
Jepp, sollte man. Aber was macht man, wenn man vom Gegenüber angegraben wird? Flüchten?;-)

klare Worte !!! nur dann kann es vielleicht wenigstens noch ein netter Abend werden, denk ich mal und man sitzt nicht nach der Flucht allein zu Hause ;-).

die chondropathia
11.08.2010, 23:20
...genau das, was Männer zwar toll finden, aber eben nicht haben wollen. So ähnlich wie ich nen Sixpack beim Mann (ich meine die Bauchmuskulatur und NICHT einen Sechserpack Bier ;-)) toll finde, aber keinen Mann mit einem ebensolchen haben möchte. :-nix

Immerhin kann man Dir nicht vorwerfen, Du seist undifferenziert - und die o.g. Erkenntnis wirft bei mir die Frage auf, wie man dies erklären könnte: Warum will man nicht als "haben", was man begehrt?

Zu dem Thema des "wie verhält man sich am besten als Partner" kann ich nur sagen, dass es eigentlich nicht möglich ist, jemanden, der einem maximale Aufmerksamkeit und Zuneigung entgegenbringt (was NICHT gleichbedeutend ist mit ständiger Präsenz) nicht auch Zuneigung entgegen zu bringen, zumindest wenn dieser schon im Status "Partner" ist.

WAS dieser Partner dann im Detail tut ist im Grunde weniger wichtig, da o.g. Voraussetzungen schon automatisch dafür sorgen, dass es passt.

Insofern fügen sich die Dinge dann ganz von selbst und es macht Spaß sich GEGENSEITIG zu verehren, indem man sich -am Handeln erkennbar- achtet

[-::-]

Feuerblick
11.08.2010, 23:23
Ganz einfach, DC: Dinge bleiben nur dann interessant und begehrenswert, wenn sie nicht alltäglich sind. :-nix

Hoppla-Daisy
11.08.2010, 23:26
Prochain arrêt: La vie en rose :-))

Linda.1001
11.08.2010, 23:39
Ich mag weder dieses verstellte auf den Sockel-stellen nicht, noch das Nachgeben bei Diskussionen, das ist doch alles total geheuchelt. In einer Beziehung sollten sich beide Partner wohlfühlen, auf ihre natürliche Art und Weise und nicht in irgendwelche Rollen einspielen in die sie eigentlich nicht gehören.

Genauso mag ich aber auch diese Psycho-Spielchen nicht, a la 'wer-meldet-sich-zuerst' blablabla. Derzeit hab ich das Gott sei Dank nicht, es läuft alles ganz natürlich, man ruft an und textet nach Lust und Laune und verstellt sich nicht, so wie das früher war. Herrlich erfrischend einfach. Und jetzt kommen die Zweifel....ist das normal, dass es so einfach sein kann? :-nix

Die Niere
11.08.2010, 23:40
Ich habe mich ja schon oft zu dem Thema ausgelassen und halte mich in der regel schreibend zurück, aber lese immer wieder gerne mit.

Es ist schon so wie bereits geschrieben wurde: Jeder ist anders, hat andere Strategien, Vorlieben usw. - aber schlussendlich ist das alles nur Geblubber!

Es wird gesagt, man will keinen Mann mit Sixpack oder man möchte eine Frau mit guter Figur, Männer die Fussball lieben kommen nicht in die Tüte oder Frauen, die jeden Tag neue Schuhe shoppen (könnten) gehen ja mal garnicht. Ausserdem will man kein "Ich hab mich in dich verliebt" hören, man will auch nicht einen schüchtern unklaren Anmachversuch haben, sondern wünscht sich jemanden, der klar kommuniziert.

Und was bleibt von all dem übrig, wenn man sich einfach (und damit meine ich "einfach" (=simpel, ohne Zutun, zufällig, "wie vor die Füss gefallen")) verliebt hat? Genau...NICHTS!!!!!!!!!!

Verlieben ist eine Funktion des Körpers oder des Hirnes, die sich nicht steuern lässt. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist entweder ein Idiot oder eine verlorene Gestalt auf diesem Planten, der ich nur Trauer entgegen bringen kann.

Wir haben alle unsere Wunschvorstellungen...es werden niemals alle erfüllt...aber für den Rest haben wir ja die Hormone.

Was ist jedoch wichtig ist (imho): Man darf sich nicht versteifen! Man darf nicht generell ablehnend bestimmten Dingen gegenüber sein. Man sollte auch nicht immer alles kommunizieren was man denkt. Und man sollte sich nicht mit jedem Monat mehr Singelleben noch tiefer in dieses Loch fallen lassen und dann ganz sekundär deviant erst recht so zu sein, wie einen (im eigenen Hirn) die Männer nicht haben wollen.

Ach ja...und wer sich einredet, glücklich in seinem Singeleben zu sein, der
a. ist es noch nicht allzu lange und geniesst alle Vorteile, die es mit sich bringt (Freiheit, Ungezwungenheit, wechselnde Sexualpartner usw.)
b. ist es leider schon viel zu lange und hat sich diese Schutzbehauptung inzwischen eingeredet und glaubt vielleicht wirklich dran.

Ersteren wünsche ich einfach viel Spass und gebe den Hinweis, dass man aufpassen sollte, nicht den Absprung zu finden. Zweiteren kann ich nur raten alles in Welt möglich zu tun, um die eigene Einstellung zu ändern.

Es gibt nicht viele Dinge die für einen Menschen noch zählen wenn er Mitte 50 ist...

gruesse, die niere

Feuerblick
11.08.2010, 23:40
Ist es, Linda... nur leider extremst selten... :-nix

Miss
11.08.2010, 23:44
Genauso mag ich aber auch diese Psycho-Spielchen nicht, a la 'wer-meldet-sich-zuerst' blablabla. Derzeit hab ich das Gott sei Dank nicht, es läuft alles ganz natürlich, man ruft an und textet nach Lust und Laune und verstellt sich nicht, so wie das früher war. Herrlich erfrischend einfach. Und jetzt kommen die Zweifel....ist das normal, dass es so einfach sein kann? :-nix
Nee, eigentlich ist es nicht normal, wenn es NICHT so ist. :-meinung Geniessen, beschwingt weiterleben, abwarten, was so passiert :-)

Linda.1001
11.08.2010, 23:48
Ist es, Linda... nur leider extremst selten... :-nix ich frag mich gerad, ob das so ne Seltenheit ist oder ob ich durch meine Naivität wieder mal nix raffe. Naja, time will tell. :-nix

Es ist schon so wie bereits geschrieben wurde: Jeder ist anders, hat andere Strategien, Vorlieben usw. - aber schlussendlich ist das alles nur Geblubber!
Richtig, auch Balzverhalten genannt. :-wow

Verlieben ist eine Funktion des Körpers oder des Hirnes, die sich nicht steuern lässt. Jeder der das Gegenteil behauptet, ist entweder ein Idiot oder eine verlorene Gestalt auf diesem Planten, der ich nur Trauer entgegen bringen kann.

Wir haben alle unsere Wunschvorstellungen...es werden niemals alle erfüllt...aber für den Rest haben wir ja die Hormone.

:-(( Gib mir meine rosarote Brille wieder her. :-wow

Die Niere
11.08.2010, 23:48
Verehrung ist, wenn der andere das Tollste und Beste auf der Welt ist und das ständig und stets mit irgendwelchen Gesten ...Nein...Verehrung ist halt einfach Wertschätzung, die sich jeden Tag anders darstellt. Das ist an dem einen Tag die Überaschung nach der Arbeit den Abend in einem 18 Gault-Millau-Punkte Restaurant ausklingen zu lassen, an dem anderen einfach denjenigen zu spielen der immer für Rotweinnachschub auf der Couch sorgt und an wieder einem anderen Tag zuzuhören, was für nen bekackten Tag der Partner hatte. Und Wertschätzung ist gleichzeitig, sich das Recht herauszunehmen all die Dinge obig nicht zu tun und sie an wieder einem ganz anderen vom Partner zu erwarten.

lg,n

Linda.1001
11.08.2010, 23:52
Nee, eigentlich ist es nicht normal, wenn es NICHT so ist. :-meinung Geniessen, beschwingt weiterleben, abwarten, was so passiert :-)
Eben. Ich hoffe es ist nur die Anfangsverliebtheit, die das alles so einfach macht, nach der ersten Auseinandersetzung sieht das schon ganz anders aus. Aber egal, danach kann man sich ja auch Versöhnen. ;-)

Ach ja, was ich noch sehr sehr wichtig finde: Kann man sich mit dem Partner (in Spe) streiten oder nicht. D.h. fruchtbare oder furchtbare Diskussionen. :-nix

Die Niere
11.08.2010, 23:53
Richtig, auch Balzverhalten genannt. :-wowIch glaube, da hast du mich vollkommen falsch verstanden. Mit Geblubber habe ich alles andere als Balzverhalten gemeint. Mit Geblubber bezeichne ich all die Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen, die man so von seinem Zukünftigen (noch unbekannten) kommuniziert. Das ist Geblubber...

lg,n

Linda.1001
11.08.2010, 23:55
Ich glaube, da hast du mich vollkommen falsch verstanden. Mit Geblubber habe ich alles andere als Balzverhalten gemeint. Mit Geblubber bezeichne ich all die Vorstellungen, Wünsche, Erwartungen, die man so von seinem Zukünftigen (noch unbekannten) kommuniziert. Das ist Geblubber...

lg,n

Ach so, naja gut. Gebe dir trotzdem recht.

Kyutrexx
11.08.2010, 23:58
aber beim ersten Flirten weiß man doch wirklich nicht, ob man den anderen wirklich will, dass kann doch erst die Zeit bringen diese Gewissheit :-nix
Wenn man schon selbst nicht mal weiß, WARUM man flirtet, dann mündet es in einem sinnlosen hin und her.

nun, dann sollte man aber dem Anderen zu liebe auch nicht mit ihm flirten oder ?
Richtig.
Aber es gibt eben Männer und Frauen, die zum Beispiel nur flirten, um den oder die andere Person am Ende abzuservieren.

Das ist dann auch schon pathologisch.

Ganz einfach, DC: Dinge bleiben nur dann interessant und begehrenswert, wenn sie nicht alltäglich sind. :-nix
Das ist eine Empfindung, aber keine Tatsache.

Die Niere
11.08.2010, 23:59
Ach so, naja gut. Gebe dir trotzdem recht. Brav, Braune :-))

Die Niere
12.08.2010, 00:01
Aber es gibt eben Männer und Frauen, die zum Beispiel nur flirten, um den oder die andere Person am Ende abzuservieren.Es gibt aber auch Menschen, die sehr gerne flirten, aber dabei weder das Ziel Beziehung oder Sex haben, sondern einfach den Akt des Miteinanders dabei mögen.

gruesse, die niere

Linda.1001
12.08.2010, 00:03
Es gibt aber auch Menschen, die sehr gerne flirten, aber dabei weder das Ziel Beziehung oder Sex haben, sondern einfach den Akt des Miteinanders dabei mögen.

gruesse, die niere

Hmmmm, naja gut, dass ist dann aber wirklich nur flirten im Sinne von Augenkontakt, n bisschen quatschen, aber nicht übers Nummernaustauschen und Daten hinaus.

Die Niere
12.08.2010, 00:05
Hmmmm, naja gut, dass ist dann aber wirklich nur flirten im Sinne von Augenkontakt, n bisschen quatschen, aber nicht übers Nummernaustauschen und Daten hinaus.Kommt darauf an...welcher Akt geht denn übers Daten hinaus, der unter Flirten zählt aber dann nicht "nur" flirten sein darf?