Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
die chondropathia
26.11.2010, 09:03
@miss - mir hat geholfen zu verstehen, dass alles seine zeit hat und- wichtiger noch- dass diese chronologie eine sinnvolle reihenfolge hat. Konkret gesprochen muß klar sein, dass z.B. die idee, in einem halben jahr kinder zu bekommen bei aktuellem singlestatus nicht recht sinn macht. Anders gesagt: wer eine klassische familie haben will, der muss den unbequemen weg gehen, eine liaison auch einmal AUSZUHALTEN.
Man kann vor sich selber nicht davonlaufen- bei entsprechender Zielsetzung kann man es auch vor dem partner nicht (wollen).
So, und jetzt darfst du wieder @ evil ;o)
Die Niere
26.11.2010, 09:59
Das predige ich SEIT JAHREN! Aber auf mich wollte ja nie jemand hören! :-))Moment...DU hattest doch schon einmal nen jüngeren Mann :-D
Die Niere
26.11.2010, 10:01
Könnt mir vorstellen, dass das ne ziemlich gute Haarkur ist. :-))Mir fällt noch ne andere gute Haarkur ein :-))
Die Niere
26.11.2010, 10:03
Irgendwie hab ich heute beschlossen, dass ich keinen Bock mehr aufs Singleleben habe:-)Wieso denn das auf einmal? Und woher diese willkürliche Eingrenzung zwischen 20 und 30 Jahren :-))
Flemingulus
26.11.2010, 11:10
Wieso denn das auf einmal? Und woher diese willkürliche Eingrenzung zwischen 20 und 30 Jahren :-))
Das hatte ich mit Ine in einer differenziert-abwägenden Diskussion entwickelt. Männer über 30 sind generell einfach schon zu abgetakelt, um sichs mit denen noch schön zu machen - die ZBBs ("zwei beste Burschen") sind hiervon natürlich ausdrücklich ausgenommen, wobei User Niere wiederum von der Ausnahme ausgenommen ist, da der bereits glücklich verbandelt ist und demzufolge allenfalls für ein Vorauswahlkommitee für Ine-Aspiranten ("die Jury") in Frage kommt. :-)
Linda.1001
26.11.2010, 11:16
Mir fällt noch ne andere gute Haarkur ein :-))
Eigentlich hatte ich gerade total schlechte Laune, aber als ich das eben gelesen habe, musst ich schon wieder grinsen. Typisch Niere. :-top
On Topic: bleibe doch erstmal hier, Kompromisse für ne Beziehung eingehen ja, aber sich selbst dabei verlieren, dann doch lieber nein danke. *seufz*
Hoppla-Daisy
26.11.2010, 11:48
Moment...DU hattest doch schon einmal nen jüngeren Mann :-D
Schätzelein, wer sagt, dass ich nicht genau an solch einem "Modell" wieder dran bin? ;-). Aber die Frauen um mich herum wollen sich partout nicht überzeugen lassen, wie gut das doch im Grunde ist :-)).
Hoppla-Daisy
26.11.2010, 13:02
Okay, Bille sieht das so wie ich :-winky
für dich. mein geschmack ist dann doch eher die andere richtung. aber ich schliesse jünger nie aus. :-love
Feuerblick
26.11.2010, 18:27
für dich. mein geschmack ist dann doch eher die andere richtung. aber ich schliesse jünger nie aus. :-loveMein Geschmack geht auch eindeutig in die andere Richtung... okay, ICH schließe jüngere Männer eindeutig aus! :-nix (mit "jünger" meine ich alles, was mehr als ein Jahr jünger ist...)
altalena
26.11.2010, 19:02
okay, ICH schließe jüngere Männer eindeutig aus! :-nix (mit "jünger" meine ich alles, was mehr als ein Jahr jünger ist...)
echt??? krass.... wieso denn das, funkel? :-nix
Hoppla-Daisy
26.11.2010, 19:07
Ich sag nix.... ich sag nix.... ich sag nix..... ich sag nix...... i red nix!
Feuerblick
26.11.2010, 20:16
echt??? krass.... wieso denn das, funkel? :-nix
Mit einem Exemplar hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, der Rest kam gar nicht so weit, eine schlechte Erfahrung zu werden. Mir sind jüngere Männer in der Regel einfach "zu grün", zu wenig mit sich selbst klar und zu unbeständig. :-nix Mag ne reine Kopfsache sein oder vielleicht in meiner Erziehung begründet, aber bisher hat sich bei allen jüngeren Männern, die ich so kennenlernte, herausgestellt, dass das für mich nicht passt. :-nix
War was? :-))
Ich benutz ja die *Ignore-Funktion* bisweilen, da wäre mir doch fast
was entgangen...
Ich bin eigentlich ganz entspannt, aber was soll ich sagen. Ich finde jemanden
sympathisch, schön. Ich versuche *mehr* mit ihm, ich merke, daß da
nicht mehr als Sympathie ist. Also beende ich es nach einer Weile wieder.
Nur fair, wie ich finde :-meinung
Es war einen Versuch wert, und ich finde es wirklich schade. Aber es muß
ein bestimmtes Gefühl mit im Spiel sein, darauf kann man aufbauen, daraus
kann sich alles entwickeln. Mehr will ich am Anfang ja gar nicht.
Und ich wurde doch auch schon in meinem Leben abserviert und verschmäht.
That's life :-nix
WackenDoc
26.11.2010, 21:06
Verdammte Axt- warum hat der schnuggelige Kollege 1. ne Freundin und ist 2. so jung :-nix
Vor allem hab ich noch NIE solche Augen gesehen :-love
(Vielleicht hat er ja noch nen älteren- nichtvergebenen Bruder?)
Find ich echt nett von euch, dass ihr mir sogar mit einem extra eingerichteten Komittee behilflich sein wollt, das nenn ich mal Forensolidarität:-)) - wobei ich im Moment leider unitechnisch so eingespannt bin, dass da ja nix drauf werden kann, hatte morgen eigentlich einen schönen Mädelsabend in ner netten Bar geplant, aber Biochemie und Zellbio machen mir einen Strich durch die Rechnung - ich glaube mein Prioritätsgradient hat sich in eine ungünstige Richtung verschoben:-))
wenn das mal nicht verspricht die Love-Story des Jahres zu werden: Chirurgin und Anästhesist, beide TOTAL beziehungsgestört, tasten sich aneinander ran aber nicht ohne dem anderen immer wieder zu versichern, eigentlich beziehungsunfähig zu sein und keine Beziehung haben zu wollen und eh viel zu viele Macken zu haben als dass ein anderer mit ihm klar kommen würde und überhaupt und sowieso...
klingt wie ne Staffel für Doctors Diary *ggg*
aber küssen kann er :)
Feuerblick
27.11.2010, 19:54
Klingt eher wie "Rosamunde Pilcher" für Mediziner :-))
nene, das ist schon eher Comedy... denn das ist ja der gleiche, mit dem Chef versucht hat mich zu verkuppeln.. die peinlichste Aktion des Jahres ;)
und dann die lieben Kollegen, die nun rätselraten ob da was ist oder nicht und versuchen, und mit Sprüchen aus der Reserve zu locken, der böse Kollege, der versucht das zu verwenden um meinem Ruf zu schaden...
meine persönliche Daily Soap :-))