Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Ich hoffe dieser Wunsch nach langen Haaren bezieht sich nur auf alles kranial der Schultern...
Na gegen nach vorne kämmbare Rückenhaare spricht doch nix.. ^^
weia. :-((
neeeeein.. ich hab schoooon ein faible für ästhetisch verteilte körperbehaarung.. :-))
du nicht?
Sollen wir hier eine Neuauflage des "wie behaart darf wer auch immer sein" Threads starten? Gruselige Erinnerung *schauder*
Sebastian1
31.08.2010, 19:51
Ich empfehle diesbezüglich die ersten Minuten der ersten Folge der ersten Staffel von "Malcolm Mittendrin" :-oopss
Dr.Hackenbush
31.08.2010, 20:01
Und dass Bille auf Langhaarige steht, dürfte seit der WM hinlänglich bekannt sein ;-)
Goil, dann hab ich ja bei Bille Chancen :-wow
Goil, dann hab ich ja bei Bille Chancen :-wow
du kämmst doch quer ;-)
Dr.Hackenbush
31.08.2010, 20:05
Noch nicht, wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen... :-blush
Abgesehen davon bin ich zu alt für 'ne Frau von 30. :-))
bin ich schon sooo alt???
*herrje* 29b bitteschön!
Hoppla-Daisy
31.08.2010, 20:09
Ich spiel bei diesem 29er-Spiel nicht mehr mit... ist zu frustrierend :-))
Dr.Hackenbush
31.08.2010, 20:11
Du bist doch wahrhaftig gesegnet, siehst doch aus wie gerademal dreiunddreißig....
:-meinung
Sebastian1
31.08.2010, 20:11
Daisy, spar dir einfach das abc zu den 29 - sag einfach, du bist 29, glaubt dir eh jeder :-)
altalena
31.08.2010, 20:15
Krass... ich dachte, hier geht's ums Single-Dasein, und dann les ick hier so viel von Hund-Katze-was-ist-besser.... also für mich: KATZEN!! Unsere zu Hause bei meinen Eltern ist die cleverste, die ich je gesehen hab, so ein cooles Tier :-top
Aber mal back to topic..... hat wer nen gutaussehenden Kumpel, den er mir mal vorstellen will :-)) so kann das ja nicht weitergehen hier.... ts ts ts
Hoppla-Daisy
31.08.2010, 20:15
NÄÄÄÄÄÄ! Ich schummel doch nicht mit meinem Alter! :-((
Wir haben einen Langhaarigen hier.. Äh, lassen Sie mich durch, ich muss mir das mal anschauen ...
@ Daisy: Also auch ungesehner (ist das ein Wort?!) Weise würde ich dich auf höchstens 29 tippen.. :)
Aber bei einigen von euch würde mich echt mal interessieren wie ihr ausseht ...
Man neigt ja dazu sich symphatische Menschen immer Göttergleich vorzustellen.. So Muri als olympische Athena, Daisy als Marylin und so weiter.. ^^
Wenn Ihr jemanden für den Herkules-Job sucht... :-))
altalena
31.08.2010, 20:42
Man neigt ja dazu sich symphatische Menschen immer Göttergleich vorzustellen.. So Muri als olympische Athena, Daisy als Marylin und so weiter.. ^^
Das kommt so ungefähr hin.... :-))
@ Evil
Nee du bist Wolverine aus X- Men :)
Hoppla-Daisy
31.08.2010, 20:50
Das kommt so ungefähr hin.... :-))
Hab ich irgendwas verpasst? :-))