Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Feuerblick
25.09.2010, 21:50
*sfz* Bei diesem Wetter und dem ganzen Mist, der mir in den letzten Wochen von allen Seiten entgegenschlägt, wäre ich fast schon bereit, meine Ansprüche etwas meinen Bedürfnissen anzunähern. :-nix
Annabell Lee
26.09.2010, 17:23
Natürlich gilt das auch für einen selbst. Alles im Leben hat einen Grund, und nichts gibt es umsonst.
Wo den und was muss man dafür tun?
MissGarfield83
29.09.2010, 10:46
*sfz* Bei diesem Wetter und dem ganzen Mist, der mir in den letzten Wochen von allen Seiten entgegenschlägt, wäre ich fast schon bereit, meine Ansprüche etwas meinen Bedürfnissen anzunähern. :-nix
Manchmal kann das gar nicht so schlecht sein - jedenfalls wenn man was stressfreies möchte ...
Ich bin gespannt, denn gerade lerne ich eine interessante Frau kennen - es passt einfach alles ( sofern ich das gerade beurteilen kann ) und das beste ist wir beide wollen keine Beziehung , sondern eher sowas wie eine Beziehung ohne deren Verpflichtungen :) Alles neu für mich , aber es fühlt sich nicht schlecht an ... frage mich warum ich nur früher nicht darauf gekommen bin.
und das beste ist wir beide wollen keine BeziehungSoweit mir bekannt geht das nach 'ner Weile IMMER schief, aber trotzdem: viel Spaß und Erfolg! :-top
Soweit mir bekannt geht das nach 'ner Weile IMMER schief,
RISCHTISCH:-meinung
MissGarfield83
29.09.2010, 13:48
Soweit mir bekannt geht das nach 'ner Weile IMMER schief, aber trotzdem: viel Spaß und Erfolg! :-top
Was hab ich zu verlieren ? :D
Och das kann schon richtig suckig sein :)
Musst halt nur schauen, dass nicht du dich verliebst, dann sollte es für dich gehen..
:-meinung
altalena
29.09.2010, 14:01
Musst halt nur schauen, dass nicht du dich verliebst,.... :-meinung
Sowas is immer leichter gesagt.... :-)) :-oopss:-oopss:-oopss
MissGarfield83
29.09.2010, 14:48
Musst halt nur schauen, dass nicht du dich verliebst, dann sollte es für dich gehen..
Grad absolut keinen Bedarf an Verlieben - aber danke dass du dir Sorgen machst :)
Linda.1001
29.09.2010, 14:52
Wenn man Glück hat, verlieben sich beide und das mit der offnen Beziehung (oder wie man das auch nennen mag) war nur eine Art Vorstufe/Kennenlernphase. :-)
MissGarfield83
29.09.2010, 15:08
Wenn man Glück hat, verlieben sich beide und das mit der offnen Beziehung (oder wie man das auch nennen mag) war nur eine Art Vorstufe/Kennenlernphase. :-)
Muss immer alles auf ne Beziehung hinauslaufen damit man damit glücklich ist?
WalterSobchak
29.09.2010, 15:40
Nee, muss es nicht, aber da sich erfahrungsgemäß zumindest EINER immer verliebt, ist OHNE, dass es auf eine Beziehung hinausläuft, auch zumindest EINER unglücklich... :-meinung
Linda.1001
29.09.2010, 15:46
Muss immer alles auf ne Beziehung hinauslaufen damit man damit glücklich ist?
Nu lasst mir doch meine rosa Seifenblase. :-)) Nein Scherz, muss nicht, kann.
Soweit mir bekannt geht das nach 'ner Weile IMMER schief, aber trotzdem: viel Spaß und Erfolg! :-top
Das geht so lange gut, bis einer heult ;-)
Und ich möchte keiner von beiden sein...aua haben und aua machen -beides nicht so schön :-((
MissGarfield83
29.09.2010, 15:54
Das geht so lange gut, bis einer heult ;-)
Und ich möchte keiner von beiden sein...aua haben und aua machen -beides nicht so schön :-((
Wir sind schon groß und wissen wo wir uns drauf einlassen - zumal man ja auch nen Mund zum reden hat. Mal schaun wie sich das entwickelt ;)
@linda : Klar lass ich sie dir , nur für mich ist die zu klein geworden ;)
Wir bzw. ich will Dir das auch gar nicht ausreden :-) werd glücklich, ganz einfach.
(aber man hat Gefühle meist nicht so gut unter Kontrolle, da hilft dann auch Reden nicht :-meinung aber nur meine ;-))
altalena
29.09.2010, 16:53
@ Miss: du sprichst mir aus der Seele.... ;-( naja, is aber auch nicht auf dich bezogen, MissGarfield, sondern eher so'n erfahrungsding..... hoffe auch, dass du glücklich wirst, mit diesem "Arrangement" ;-)
MissGarfield83
29.09.2010, 17:09
@ Miss: du sprichst mir aus der Seele.... ;-( naja, is aber auch nicht auf dich bezogen, MissGarfield, sondern eher so'n erfahrungsding..... hoffe auch, dass du glücklich wirst, mit diesem "Arrangement" ;-)
Zeitweilig sicherlich ;) Jedenfalls wenn meine Geliebte das Studium Zeit erübrigen kann ;)
altalena
29.09.2010, 17:15
Zeitweilig sicherlich ;) Jedenfalls wenn meine Geliebte das Studium Zeit erübrigen kann ;)
ach, jetzt oooch noch zweigleisig... :-oopss