Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Die Niere
17.01.2010, 14:19
Auch wenn DeKl's Text viellicht ein wenig zu weit geht, ist eine klare Ansage á la "Hast du mal Lust nen Bier trinken zu gehen?" absolut zeitgerecht, wenn dieses auch mal von einer Frau kommt.
Nur weil man weiterhin klassisch denkt und den Hochzeitsantrag als Frau NIEMALS machen würde, heisst das ja nicht, dass man sich auf den anderen Gebieten (Essen, Trinken gehen) mal herablassen könnte.
gruesse, die niere
Feuerblick
17.01.2010, 15:16
Jaja, nach außen hin tut man zeitgemäß und emanzipiert, aber im Grunde des männlichen Herzens ist der Herr doch in der Regel lieber der Jäger als die Beute... Da sind wir wieder bei der Kommunikation: Nach außen emanzipiert, nach innen Macho. :-))
@Loewin: Ich bin mitnichten unglücklich sondern mich langweilt meine Situation.
@Hacki: Was heisst hier versteckte Signale? Soll ichs mir auf die Stirn schreiben, wenn mich einer interessiert????
Btw: Derjenige, um den es zuletzt diesbezüglich ging (hab das grad mal geändert, weil diese Person nichts mit den schlafenden Hunden zu tun hat), hat von mir einige deutlich erkennbare Steilvorlagen bekommen und nicht angenommen. Erkenntnis: Offensichtlich nicht interessiert.
Die Niere
17.01.2010, 16:09
Btw: Derjenige, um den es geht, hat von mir einige deutlich erkennbare Steilvorlagen bekommen und nicht angenommen. Erkenntnis des Tages: Offensichtlich nicht interessiert.Genau...wenn die Signale deutlich genug waren und er nicht darauf reagiert hat, ist er wirklich nicht interessiert!
Schlimm sind die Frauen, die dann nur meinen er hats noch immer nicht verstanden und dann 10 weitere Versuche starten und es immer peinlicher wird.
gruesse, die niere
Feuerblick
17.01.2010, 16:11
E-ben! :-top (ich hab den Beitrag grade editiert, damit hier keine Verwechslungen aufkommen)
Schimmelschaf
18.01.2010, 00:20
Muss mich selber korrigieren.. meinte eigentlich "wollen" und nicht "sollen". Aber es kommt meiner meinung nach aufs Gleiche hinaus :-D So und jetzt gerade noch eine Freundschaft gestrichen, weil besagter Herr ja meint, dass er sooo ehrlich sei, aber neben mir noch eine Affäre seit 3 Jahren hatte (eine Freundin von mir, ich kenne sie durch ihn) und dann noch eine Freundin für "zwischendurch". Ich könnte grad so kotzen! Und mir dann solche Sachen sagen wie "ich bin der mann, ich hab die Hosen an und wenn du dieses Spiel nicht mitspielst kannst du gehen!". Da hats mir dann erstmal die Sprache verschlagen. Würd solche Sachen ja noch verzeihen, aber mir de komplette Schuld für alles zuschieben? Neineinein. Dann sagte er noch "*********" zu mir und im gleichen Satz will er mir was von Kommunikationsmodellen erzählen, die er ja schon seit ein paar Wochen in der Polizeischule behandelt und ich als Gymnasiastin so etwas gar nicht kenne würde (arrogantes Arsch). Ich hab mich so zusammenreissen müssen, dass ich nicht meine Kampfsportkünste an ihm ausprobier und ihn nicht so dermassen zur Sau mache. Aber gut, ich begebe mich nicht auf dieses Niveau, sondern nicke, lächle und denke mir selber "*********". Hab genug Kraft für diesen Egoisten vergeudet... Aber weh tuts schon. vor allem, weil sein bester Freund (mittlerweile eigentlich auch ein guter Freund von mir) ihm alles erzählt hat, was ich ihm jemals erzählt habe und er jetzt voll mit diesem Egoisten mitzieht und mich nicht mehr als Freundin sieht. Schade, wie man sich in Menschen täuschen kann.. :-heul Vollidioten....
Feuerblick
18.01.2010, 09:19
Schäfchen... diese Herren sind es nicht wert, auch nur einen weiteren Gedanken oder ein weiteres Wort an sie zu verschwenden! *dicker Knuddler*
Hoppla-Daisy
18.01.2010, 09:30
Schäfchen... diese Herren sind es nicht wert, auch nur einen weiteren Gedanken oder ein weiteres Wort an sie zu verschwenden! *dicker Knuddler*
Herren? Wohl eher Würstchen!
Schäfchen, das ist die Sorte Männchen, auf die man getrost verzichten kann *tröst*
Würd solche Sachen ja noch verzeihen, aber mir de komplette Schuld für alles zuschieben?
Du würdest sowas auch noch verzeihen? Abgefahren... So kann man sich solche Arschgeigen natürlich auch anzüchten. Davon jagen und sie als die fiesen Typen behandeln, die sie ja auch sind.
Ach deshalb hatte Hacki keine Chance ... :-))
Nein, mal im ernst - fassen wir zusammen
Du bist (eigenen Angaben zufolge) keine Frau nach der sich die Männer umdrehen.
Du sprichst keine Männer an weil das deren Aufgabe ist.
Du sendest (höchstens) versteckte Botschaften das du ihn sehr nett findest
Das kann nicht funktionieren
Am ehesten sehe ich für dich die Möglichkeit wenn du mit einer Clique weggehst
und dann (im Rahmen der gesammten Mann/Frauschaft) einen Mann für dich
zu begeistern und aus diesem Thread rauszukommen. :-nix
Richtige Feststellungen von Hacki.
Das Einzige, was es noch nachzutragen gibt ist, daß das Funkelauge zudem auch noch etwas zickig zu sein scheint.
Mal nur kurz reingschaut habe.
Hier scheint ja wieder seit Neubenennung des Threads wieder richti die Post abzugehen. [Anerkennung für die gute Ideee des Feuerauges :-keks]
Dr.Hackenbush
18.01.2010, 11:43
Richtige Feststellungen von Hacki.
<uaaargh> nein, falsche Feststellung von Hacki. Ich hätte mal lieber von der
Editierfunktion gebrauch machen sollen.
Sie hat ja mittlerweile klargestellt das sie mehr als "unterschwellige" Botschaften
entsandt hatte.
Ich entschuldige mich hiermit bei Funkelstern :-blush
...das bedeutet wieder mehrere Tage schlechtes Karma für mich :-oopss
Direkt mal die Liste updaten
Feuerblick
18.01.2010, 12:00
@ExPJ: "Bißchen zickig"? Neee, wenn schon dann RICHTIG zickig :-)):-)):-D
hey schäfchen.. ich bin ja immer wieder überrascht was für dämliche arschlöcher es gibt... sowas lässt mich wieder an meinem berufswunsch zweifeln (will ich sowas wirklich helfen...?) naja, sei froh, dass du sie nun los bist, unterste moralische schublade gepaart mit aufgesetzten moralvorstellungen und alten verrostetetn ansichten die nur dazu dienen sich das weltbild zu zurecht zu schieben wie mans grade braucht... nicht wert tränen an solche leute zu verschwenden! (auch wenn sich das wohl nicht vermeiden lässt... und das hebt dich wieder über sie!)
kannst dich auch gern von mir gedrückt fühlen! (obwohl du vermutlich von männlichen vertretern unser spezies grad nix wissen willst oder?)
Schimmelschaf
19.01.2010, 18:39
Danke, Funkel und Daisy.
@Bjarne
Danke. Ich verabscheue Männer nicht. Eigentlich bin ich noch nicht mal richtig sauer, sondern eher wahnsinnig enttäuscht. Sie wissen, dass sie mich jederzeit wieder kontaktieren dürfen, aber das wird sicher nicht passieren. Was ich so schlimm finde ist, dass ich jetzt an allem Schuld sein soll und mir gesagt wird, ich hätte mich in seinen Freundeskreis gedrängt, dabei haben sich seine Freunde bei mir gemeldet. Wie er zu mir sagte, dass er mir verbieten könnte mit seinen Freunden weiterhin in Kontakt zu bleiben und er könnte noch viel mehr. Wenn er noch einen drauf gesetzt hätte, hätte ich ihn mal vorsichtig darauf hingewiesen, dass ich seinen obersten Chef gut kenne und da die Polizei in der Schweiz eh keinen besonders guten Ruf hat, würden die sich sicher dafür interessieren, welch asoziales Wesen sie da eingestellt haben. Aber gut, solche Machtspiele hab ich nicht nötig.. Sauhund. Ich wünsche diesem arroganten Menschen, dass er irgendwann mal ehrlich zu sich selber ist und seine Fehler einsieht. Dazu dürften seine Freunde auch mal ihre Klappe halten. Mit jedem Tag erfährt man mehr, dabei will ich gar nicht wissen was die über mich geredet haben.
Hoppla-Daisy
19.01.2010, 18:40
Schaf, das ist die Sorte Mann, vor der ich das kleine Schaf seinerzeit gewarnt habe ;-)
Schimmelschaf
19.01.2010, 18:50
Hehe :-) Warum hab ich daran nicht gedacht?
Beim nächsten Mal nehm ich dich mit ;-)
Feuerblick
20.01.2010, 16:49
:-wand:-wand Ich sollte doch langsam kapiert haben, dass ich toll im Einbilden bin. Diese Woche geht irgendwie alles schief! :-heul:-heul:-heul Dann eben nicht.
Wer hat die Single-Thread-Sofa-Kuscheldecke weggeräumt? Ich will mich aufs Sofa kuscheln! :-heul
die kuscheldecke ist meine...!!!
*dir einen zipfel abgeb*
heisse zitrone??
Feuerblick
20.01.2010, 16:56
Danke für den Zipfel! Aber ne Caotina wär besser :-D
Die hab ich zwar gerade nicht da, aber ich könnte gekochte Milch mit echtem Kakao und Honig anbieten, seeeeeeeeeeeeeeeeehr lecker :-)