Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139

Relaxometrie
24.03.2010, 12:48
Ich unterschreib das von Funkel mal. Klar kann man sich mit der Zeit ein wenig ändern, aber jetzt nur der Männer wegen sich ändern zu etwas, was man nicht ist, das geht auf Dauer doch nicht gut.
Das mit dem "sich Ändern" ist, so wie ich es verstanden habe, auch nicht so gemeint, daß man jetzt statt Turnschuhen Stöckelabsätze tragen soll, oder sich plötzlich wahnsinnig schminkt oder nur noch in Spelunken rumhängt, statt in seinen üblichen Kneipen, sondern daß man insgesamt seine Suchtaktik überdenkt.

Hast du da schon mal reingeschaut? 99% kann man vergessen, von dem was da rumschwirrt. 100% können's nicht sein, weil man ja ggf. selbst drin ist. ;-)

Ja, ok, man muss aber auch ein Vereinsmensch sein oder das zumindest mögen und wenn man das nicht ist, dann wird's evtl. schwierig

Töpferkurs? oder Englischkurs bei der VHS zusammen mit den ganzen Hausfrauen? :-oopss

Wenn du z.B. gerne läufst oder radelst oder malst oder liest oder was auch immer, was man alleine macht, wird's schwierig, da viele Leute kennen zu lernen.

Zudem hab ich den Eindruck, dass es nach dem Studium deutlich schwieriger ist, neue Freundschaften aufzubauen.

Und die Gesellschaft heuzutage ist ja auch etwas komisch, das fällt mir jedes mal wieder beim Weg Campus -- Parkplatz auf: Begegnen sich da zwei Leute, starren meist beide auf den Boden. Ja nicht den anderen anschauen... :-nix

Das ist ja mal ein krasser Oberbedenkenträger-Beitrag gewesen :-((
Man kann tatsächlich viel Zeit und Energie in das Zerpflücken von Vorschlägen stecken, statt selbst auch mal Ideen zu liefern :-nix

SteffiChap
24.03.2010, 13:21
Ich habe meinen Freund vor bald 4 Jahren im Internet kennengelernt, im normalen Leben wären wir uns wohl nie begegnet :-nix . Demzufolge sind Internetplattformen schon super geeignet, jemanden kennenzulernen. Und hier spreche ich nicht von Singlebörsen!

Ansonsten kann man doch gerade bei tollem Wetter ein Eiskaffee aufsuchen, sich ein Buch schnappen und einfach mal unter der Sonnenbrille weg, die Menschen beobachten, sich ein tolles Exemplar raussuchen und ein bisschen schäkern, oder?

Flirtet was das Zeug hält Mädels (und Jungs ;-) ), tut dem Selbstwertgefühl gut, macht lockerer und knüpft Kontakte.

DC, was du erlebt hast mit dem Excel Mädchen löst in mir nur Kopfschütteln aus...hab ich echt noch nicht erlebt.

Relaxometrie
24.03.2010, 13:31
Ich habe meinen Freund vor bald 4 Jahren im Internet kennengelernt, im normalen Leben wären wir uns wohl nie begegnet :-nix . Demzufolge sind Internetplattformen schon super geeignet, jemanden kennenzulernen.
Das soll es hier im Forum ja auch schon gegeben haben :-top
Wobei ich mich frage, wie das dann abgelaufen ist: findet man die Beiträge des anderen einfach sympathisch, schreibt sich PNs und trifft sich dann halt irgendwann mal?

SteffiChap
24.03.2010, 13:41
Das soll es hier im Forum ja auch schon gegeben haben :-top
Wobei ich mich frage, wie das dann abgelaufen ist: findet man die Beiträge des anderen einfach sympathisch, schreibt sich PNs und trifft sich dann halt irgendwann mal?

Wahrscheinlich genau so :-)

Bei uns wars bissl anders :-blush . Ich hab sein Foto gesehen, habe ihn angeschrieben, wir haben uns getroffen, sofort verliebt und zwei Wochen später bin ich bei ihm eingezogen :-) Und das ist jetzt fast 4 Jahre her :-love

Relaxometrie
24.03.2010, 13:43
Ich hab sein Foto gesehen, habe ihn angeschrieben, wir haben uns getroffen, sofort verliebt und zwei Wochen später bin ich bei ihm eingezogen :-) Und das ist jetzt fast 4 Jahre her :-love
:-top

Rhiannon
24.03.2010, 13:51
Wahrscheinlich genau so :-)

Bei uns wars bissl anders :-blush . Ich hab sein Foto gesehen, habe ihn angeschrieben, wir haben uns getroffen, sofort verliebt und zwei Wochen später bin ich bei ihm eingezogen :-) Und das ist jetzt fast 4 Jahre her :-love

Schöne Geschichte!!!

Und kommt mir so bekannt vor: ich fand nur nicht das Foto sondern den Nickname spannend und hab ihn angeschrieben. Und er ist bei mir eingezogen, nicht umgekehrt. Ist knapp über 4 Jahre her und im August sind wir 2 Jahre verheiratet.

Also: Internetliebe funktioniert! :-meinung

SteffiChap
24.03.2010, 13:53
Schöne Geschichte!!!

Und kommt mir so bekannt vor: ich fand nur nicht das Foto sondern den Nickname spannend und hab ihn angeschrieben. Und er ist bei mir eingezogen, nicht umgekehrt. Ist knapp über 4 Jahre her und im August sind wir 2 Jahre verheiratet.

Also: Internetliebe funktioniert! :-meinung

hihi, toll :-)

Mein Antrag ist in Vorbereitung.... mal schauen, was früher kommt...der Studienplatz oder der Antrag :-)

pottmed
24.03.2010, 13:57
Du machst den Antrag ?

Ich dachte immer das sei Männersache ;-) :-))

SteffiChap
24.03.2010, 13:59
Du machst den Antrag ?

Ich dachte immer das sei Männersache ;-) :-))

Nee, ich mach den nich :-) ich weiß nur, dass mein Freund in der Planung steckt für meinen Antrag :-) . Wir haben nur schon beschlossen, dass nächstes Jahr geheiratet wird, aber er möchte noch ganz klassisch fragen :-nix Also wart ich... :-)

pottmed
24.03.2010, 14:09
Ahhhhhhsssssssooooooooooooo, na dann sind wir schon mal auf den Bericht gespannt ;-)

gyrasehemmer
24.03.2010, 15:47
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Miss
24.03.2010, 17:35
Ist ja schön, daß es auch im Internet funkt :-)

ansonsten *schulterzuck* wenn jemand sich nicht reinreden lassen will, was die große Suche angeht, dann ist das halt so :-nix
das ist jetzt ein bißchen kryptisch, macht aber nix. Tolle Ratschläge geben, ist ja immer ganz leicht, und manchmal ist es schon verführerisch, aber...jeder, wie er/ sie mag ;-)

Ich bin jedenfalls glücklich, weil der Frühling endlich da ist, alles andere wird schon :-)

Ehemaliger User 05022011
24.03.2010, 21:58
ich weiß nur, dass mein Freund in der Planung steckt für meinen Antrag

in der Planung für deinen Antrag ? wie muss man sich dass denn vorstellen ????
schreibt er das Drehbuch z.B. oder wie ??????????????:-nix

DeKl
24.03.2010, 23:04
Putzig, daß Du Dich hier dumm stellst, wo Dein Ausdruck und Deine Grammatik immer unter die Top 5 fallen...

sodbrennen
25.03.2010, 11:32
Das ist ja mal ein krasser Oberbedenkenträger-Beitrag gewesen :-((
Man kann tatsächlich viel Zeit und Energie in das Zerpflücken von Vorschlägen stecken, statt selbst auch mal Ideen zu liefern :-nix
Stell dir vor, ich arbeite an Ideen. :-P Deshalb frage ich ja auch danach und kann deine "zerpflücken", wenn du das so bezeichnen magst. Die Theorie ist immer ganz einfach, die Praxis sieht halt oft anders aus.
Drum sind ja wahrscheinlich auch überdurchschnittlich viele Akademiker Singles. :-nix

Miss
25.03.2010, 16:17
in der Planung für deinen Antrag ? wie muss man sich dass denn vorstellen ????
schreibt er das Drehbuch z.B. oder wie ??????????????:-nix
genau das wird es sein. Gerade werden noch Nebendarsteller gecastet, deswegen dauert es halt so lange :-oopss :-))

Ex-PJ
26.03.2010, 17:10
Und was kam dabei raus?
*sichWeigertInDieBildZuSchauen* :-oopss

Wie soll das noch was werden?! - Wieder mal ein Beispiel dafür, wie man sich selber ein Bein stellt (auch das Funkelauge macht so etwas):
Man, d.h. frau, geht nicht in Vereine, schlägt Einladungen des griechischen Kollgen aus, antwortet nicht auf Mails, schaut nicht in die Bild, will sich nicht bei Online-Singlebörsen anmelden
--> Da ist das Dauerabo für diesen Fred gebucht

ehemalige Userin 24092013
26.03.2010, 17:21
Wir haben nur schon beschlossen, dass nächstes Jahr geheiratet wird, aber er möchte noch ganz klassisch fragen :-nix Also wart ich... :-)

Aber kommt das denn noch überraschend? Ich dachte immer Anträge müssen so mit dem "wooooo" kommen....auch auf die Gefahr hin, dass Mann /Frau sich auf sehr dünnem Eis bewegt und ggf. ein "NEIN" riskiert.

Flemingulus
26.03.2010, 17:30
Wie soll das noch was werden?!

Naja... wenn eine Verweigerungshaltung gegenüber der Bildzeitung mit Paarfindungsschwierigkeiten verbunden wäre, stünde es ziemlich schlecht, um das Reproduktionspotential des ökologisch bewussten, linksliberalen Bildungsbürgertums... und das sind immerhin unsre besten Leute... die dürfen net austerben! :-)

Auf einem ganz anderen Blatt (sic) steht natürlich in dem Zusammenhang, dass ein regelmäßiger Blick in die Bild aus rein sprachästhetischen Gründen gar nicht genug anempfohlen werden kann. Was wär das für ein Spitzenblatt, wenn nur der Inhalt nicht wäre!

sodbrennen
26.03.2010, 19:28
Wie soll das noch was werden?! - Wieder mal ein Beispiel dafür, wie man sich selber ein Bein stellt (auch das Funkelauge macht so etwas):
Man, d.h. frau, geht nicht in Vereine, schlägt Einladungen des griechischen Kollgen aus, antwortet nicht auf Mails, schaut nicht in die Bild, will sich nicht bei Online-Singlebörsen anmelden
--> Da ist das Dauerabo für diesen Fred gebucht

Meinst du, ich hab mehr Chancen, wenn ich die Bild-Zeitung lese. :-wow
Gleich morgen kauf ich mir eine. ;-)

Wie sieht's denn bei dir aus? Bist du bei Single-Bösen und in Vereinen? Ich hab in Erinnerung, dass du zumindest Ersteres bisher auch noch immer verweigert hast. :-D

Schöne Grüße aus dem Büro :-winky

P.S. Jaja, ich weiß, so wird das nie was. Eigtl. müsste ich jetzt auf einer Afterwork-Party tanzen, um meine Chancen zu erhöhen. :-oopss