Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Das bekommt man wenn man zuviel von Pumaderm nimmt: http://www.youtube.com/watch?v=h_oagkJUQHM
gruesse, die :-)) niere
Wie böse ist das.....
Der Kerl hat im Hirn was falsch sitzen :-))
Die Niere
15.08.2010, 23:23
Wie böse ist das.....
Der Kerl hat im Hirn was falsch sitzen :-))Der Kerl hat kein Hirn, sondern ne Erdnuss....ne leere!
Linda.1001
15.08.2010, 23:24
Das bekommt man wenn man zuviel von Pumaderm nimmt: http://www.youtube.com/watch?v=h_oagkJUQHM
gruesse, die :-)) niere
I want to talk about this Medikament. This Medikament doesnt gives it outside of Germany.
Yeah baby, I like your style, i like your haircut, looks like your hairdresser has retired long time ago and your dermatologist has Myopia magna. :-oopss
Linda.1001
15.08.2010, 23:24
Der Kerl hat kein Hirn, sondern ne Erdnuss....ne leere!
Kann sowas so weit hochrutschen? :-((:-D
Zitat: ich leide an schrecklichsten Durchfällen. Fragt sich nur, was da noch so alles ausser Wasser ausgeschieden wurde.
Der Kerl hat kein Hirn, sondern ne Erdnuss....ne leere!
Mehr als nur leer... schwer beschädigt !
Die Niere
15.08.2010, 23:27
Yeah baby, I like your style, i like your haircut, looks like your hairdresser has retired long time ago and your dermatologist has Myopia magna. :-oopssWas hatte der Moderator des schweizer Fernsehens mich beim letzten Chirurgenkongress gefragt: "Und welchen Beruf hat ihr Friseur?"
gruesse, die niere
Kann sowas so weit hochrutschen? :-((:-D
ich habs noch nie beobachtet beim Mann...
Zitat: ich leide an schrecklichsten Durchfällen. Fragt sich nur, was da noch so alles ausser Wasser ausgeschieden wurde.
Vor allem er nimmt es seit 3 Wochen....da ist er nur bei der Initial Dosierung und noch nicht beim hoch dosierten Medikament....
voll Psycho der Kerl....
Was hatte der Moderator des schweizer Fernsehens mich beim letzten Chirurgenkongress gefragt: "Und welchen Beruf hat ihr Friseur?"
Was hast du geantwortet ?
Relaxometrie
15.08.2010, 23:34
Mit einer gewissen Latenzzeit möchte ich auch noch meine Meinung zu MissGarfields Thematik loswerden:
Mit suizidalen Gedanken zu drohen, oder sie auch nur anzudeuten, halte ich entweder für eine manifeste psychische Störung, oder für ein sehr primitives Verhalten. Selbst wenn man sich selbst für so differenziert hält, Suizidalität eigentlich nicht als Mittel für was auch immer einsetzen zu wollen, es dann aber doch macht, weil man den anderen sonst nicht losbekommt, so lässt man sich erstens auf dessen Niveau herab, und riskiert zweitens, daß der Partner (oder besser: der Gegner), der ja auch ein eher primitives Verhalten an den Tag legt, diese vermeintliche Suizidalität im Bekanntenkreis herumposaunt. Damit hat man dann ein echtes Eigentor geschossen, weil einem die Gegner -gar nicht mal so zu unrecht- ein primitives Verhalten unterstellen, weil man mit Suizidalität droht.
Es ist tragisch, wenn sich eine Person im Liebeskummer tatsächlich umbringt. Aber das Spielen mit diesem furchtbaren Mittel ist "unterste Schublade".
Hallo...
können wir nicht weiter über unseren Schweinkram oder so schreiben ?
Die unteren Schubladen sind nicht so mein.
Die Niere
16.08.2010, 00:06
Was hast du geantwortet ?
Automechaniker... :-D
MissGarfield83
16.08.2010, 00:14
Mit einer gewissen Latenzzeit möchte ich auch noch meine Meinung zu MissGarfields Thematik loswerden:
Mit suizidalen Gedanken zu drohen, oder sie auch nur anzudeuten, halte ich entweder für eine manifeste psychische Störung, oder für ein sehr primitives Verhalten. Selbst wenn man sich selbst für so differenziert hält, Suizidalität eigentlich nicht als Mittel für was auch immer einsetzen zu wollen, es dann aber doch macht, weil man den anderen sonst nicht losbekommt, so lässt man sich erstens auf dessen Niveau herab, und riskiert zweitens, daß der Partner (oder besser: der Gegner), der ja auch ein eher primitives Verhalten an den Tag legt, diese vermeintliche Suizidalität im Bekanntenkreis herumposaunt. Damit hat man dann ein echtes Eigentor geschossen, weil einem die Gegner -gar nicht mal so zu unrecht- ein primitives Verhalten unterstellen, weil man mit Suizidalität droht.
Es ist tragisch, wenn sich eine Person im Liebeskummer tatsächlich umbringt. Aber das Spielen mit diesem furchtbaren Mittel ist "unterste Schublade".
Moooment. Ich habe nicht gedroht, sondern gefragt ob sie es so weit treiben will - das ist was in meinen Augen anderes ... sie hat es nur mal wieder verstanden wie sie es wollte - und ich habe damit wenn auch unbeabsichtigt die Brücken abgebrochen die ich eh in diesem Gespräch abbrechen wollte - vorzeitig aber endgültig. Ich wollte sie mit meiner Äußerung darauf aufmerksam machen wie sehr sie meine Situation mit ihrem Verhalten verschlimmert, habe aber jegliche Absicht dazu bestritten ... es ging mir nicht darum sie zu halten, sondern sie darauf aufmerksam zu machen wie fertig sie mich macht. Wenn das unreif oder primitiv ist gut ... aber ich sah wirklich keine anderen Weg eine endgültige Grenze zu ziehen, da jeglicher normale Versuch einfach gescheitert ist und ich in dem emotional aufgewühlten Zustand nicht bleiben wollte. Hatte schon wieder ziemliche Kopfschmerzen weil mein Blutdruck explodiert ist .... es war einfach zuviel und ging nicht mehr. Ich hab meine Lehren daraus gezogen und werde emotional niemanden mehr so nah an mich ranlassen ... sie war mir näher als sonst jemand bisher und konnte mir dementsprechend auch mehr wehtun. Es nahm mich so gefangen dass ich kaum noch lernen konnte, dass ich dauernd nur noch an sie dachte und gelitten hab ... Ich musste jetzt eine Grenze ziehen, bevor ich wirklich in dieses tiefe Loch gefallen wäre dass ich keinen Ausweg mehr gewusst hätte. Reiner Selbstschutz also.
die chondropathia
16.08.2010, 07:10
Ich kann mich in der Thematik nur Relaxometrie anschließen: es gibt NIE ein Recht, einen anderen mit dem eigenen Leben (oder dem Ende desselben) zu belasten.
Um es am konkreten Beispiel zu erläutern: egal, weshalb sich meine Freundin von mir trennen wollte, ich könnte es nicht verstehen, da ich alles mir mögliche in dieses Verhältnis investiere und selbst darin versuche, mich ständig zu steigern.
Wenn sie nun dennoch meint, dass unser Verhältnis -aus welchem Grunde auch immer- keinen Sinn mehr macht, dann ist das ein Schlag ins Gesicht, aber zugleich auch eine Entscheidung, die ich aus meiner Kraft heraus sicher nicht hätte verhindern können.
Es gibt blöde Zufälle und es gibt Undank - aber irgendwann hat man auch einmal das Glück und die Dankbarkeit auf seiner Seite, imho.
Du widersprichst dir doch selber MissGarfield
So war es gedacht, so habe ich es verwendet.
und jetzt
und ich habe damit wenn auch unbeabsichtigt die Brücken abgebrochen die ich eh in diesem Gespräch abbrechen wollte
Ich finde, das Problem ist vorallem, dass du das Ganze irgendwie passiv siehst, es ging doch gar nicht darum, dass sie dich aus der unglücklichen Situation befreit bzw. dich gehen lässt, das muss man immernoch selbst tun, auch wenn es noch so schwer fällt, sonst kommt man im Endeffekt noch schlechter dabei weg.
MissGarfield83
16.08.2010, 10:31
Du widersprichst dir doch selber MissGarfield
Ich finde, das Problem ist vorallem, dass du das Ganze irgendwie passiv siehst, es ging doch gar nicht darum, dass sie dich aus der unglücklichen Situation befreit bzw. dich gehen lässt, das muss man immernoch selbst tun, auch wenn es noch so schwer fällt, sonst kommt man im Endeffekt noch schlechter dabei weg.
Es war ein Spruch der eine Reaktion erzwingen sollte - egal was für eine , aber eine Reaktion. Wenn man sich selbst lösen will , aber nur der Kopf und nicht der Bauch kapiert dass es aus ist, ist es schwierig aus eigener Kraft zu gehen. Ich bat sie um ein Gespräch, was sie mir seit der Trennung verweigerte weil ich um abschließen zu können aus ihrem Mund und nicht emotional interpretierbar hören wollte dass es aus ist damit mein Bauch sich beruhigt und nicht Amok schiebt. Sie spielte wieder Spielchen und ließ durchblicken dass sie nicht will dass ich aus ihrem Leben verschwinde, aber dass sie keine Beziehung mit mir führen kann, was mich emotional aufwühlte - mich gar ganz handlungsunfähig machte. Ich war es einfach leid und wollte nicht vor meinem Physikum mich selbst in die Psychiatrie einweisen - es ging einfach gar nichts mehr. Ich glaube sofern man selbst nicht in einer solchen Situation war kann man das nicht verstehen. Ich weiss wenn das so weiter gegangen wäre hätte sie vielleicht eine emotionale Kurzschlussreaktion bei mir provoziert - daher auch der Spruch um ihr deutlich zu machen dass ich einfach nicht mehr kann , nicht mehr will und sie mir bitte den letzten Tritt geben soll , der keinen Raum für Interpretationen lässt. Klar hätte ich gerne gehabt dass es anders endet - aber das wäre einfach so weiter gegangen und bevor ich wirklich durchdrehe ist es mir lieber das ganze einfach zu beenden. Vielleicht ne art Reaktanz ich weiss es nicht ... aber es geht mir seit gestern Abend besser - ich kann wieder lernen und bin nicht mehr fixiert auf sie - die Trauer ist auf ein normale Maß reduziert und ich kann mich wieder in meine Arbeit stürzen, alles emotionale beiseite schieben. Mir wurde mit dem Bruch eine große Last genommen und wie meine besten Freunde mir schon sagten - es geht hier um dein Überleben und nicht ihres. Es war pure Verzweiflung, denn bisher war Liebeskummer nie so extrem und bedrohlich, aber es war richtig ihr die Konsequenzen ihres Handelns aufzuzeigen und diesen Bruch zu erzwingen, denn freiwillig hätte sie mich nicht gehen lassen und meinem Bauch den Tritt gegeben den er brauchte. Es war zwar etwas anderes als es persönlich von ihr zu hören - aber letztendlich hat es doch gereicht damit ich nicht daran zugrunde gehe. Sicherlich ist das nicht meine Art, aber in diesem Fall gab es für mich wirklich keinen anderen Ausweg, wenn ich nicht alles verlieren wollte was ich bin und was ich mir aufgebaut habe ...
@dc : Ich glaube du verstehst hier nicht das grundlegende Problem. Ich wollte sie nicht halten, ich wollte mit ihr brechen - endgültig, bevor sie mich kaputtmacht - unschöne und vielleicht primitive Art und weise ... aber sie hat es nicht anders verstanden und hätte mir auch nicht den Abschied ermöglicht den ich brauchte um mich zu distanzieren.
Autolyse
16.08.2010, 11:16
Drei Dinge sind wichtig:
Geld
Macht
und was noch mal?
Quatsch. Geld reicht. Alles andere ist eine Folge des vorhandenen Geldes. ;-)
@MissGarfield: Wenn ich jetzt ein Mann wär, könnt ich wenigstens mit den Schultern zucken und "Frauen" sagen, aber leider muss ich ja weiter mit meinem Penisneid leben:-))
Nee, mal im Ernst, ich kann deine Sichtweise vermutlich einfach nicht nachvollziehen, weil ich da ganz anders denke. Wenn du es sowieso beenden wolltest und nur ein klärendes Gespräch gesucht hast, war doch so eine emotionale Diskussion, die dann zu deiner Aussage geführt hat ohnehin unnötig? Klar man kann ja die Gefühle nicht völlig ausblenden, aber wenn man sich fest vorgenommen hat es von sich aus zu beenden muss man ja irgendwo schon abgeschlossen haben. Was für mich die Kausalität (mal unabhängig von der Aussage an sich) "wenn das so weiter geht, bring ich mich noch um" doch ohnehin ausschließt? Und wieso muss sie da überhaupt "mitmachen" beim Beziehungsaus? Wenn du sagst, es ist Schluss und es auch so meinst, dann kann sie dich ja wohl schlecht zwingen. Im Zweifelsfall, wenn das sie nicht interessiert und sie ihre Spielchen weiter durchziehen will beim Messenger blockieren, E-Mails in den Spamordner, nicht auf Anrufe reagieren und Sms gar nicht erst lesen. Ich denke solange man keinen klaren cut durchziehen kann, will man eigentlich zumindest unterbewusst auch kein Beziehungsende. Und dann ist das Problem ja immernoch man selbst...
MissGarfield83
16.08.2010, 11:47
@MissGarfield: Wenn ich jetzt ein Mann wär, könnt ich wenigstens mit den Schultern zucken und "Frauen" sagen, aber leider muss ich ja weiter mit meinem Penisneid leben:-))
Nee, mal im Ernst, ich kann deine Sichtweise vermutlich einfach nicht nachvollziehen, weil ich da ganz anders denke. Wenn du es sowieso beenden wolltest und nur ein klärendes Gespräch gesucht hast, war doch so eine emotionale Diskussion, die dann zu deiner Aussage geführt hat ohnehin unnötig? Klar man kann ja die Gefühle nicht völlig ausblenden, aber wenn man sich fest vorgenommen hat es von sich aus zu beenden muss man ja irgendwo schon abgeschlossen haben. Was für mich die Kausalität (mal unabhängig von der Aussage an sich) "wenn das so weiter geht, bring ich mich noch um" doch ohnehin ausschließt? Und wieso muss sie da überhaupt "mitmachen" beim Beziehungsaus? Wenn du sagst, es ist Schluss und es auch so meinst, dann kann sie dich ja wohl schlecht zwingen. Im Zweifelsfall, wenn das sie nicht interessiert und sie ihre Spielchen weiter durchziehen will beim Messenger blockieren, E-Mails in den Spamordner, nicht auf Anrufe reagieren und Sms gar nicht erst lesen. Ich denke solange man keinen klaren cut durchziehen kann, will man eigentlich zumindest unterbewusst auch kein Beziehungsende. Und dann ist das Problem ja immernoch man selbst...
Ich wollte einfach dass sie mich gehen lässt - komisch zu verstehn, aber egal wie oft wir es die letzten Tage versucht haben den Kontakt abzubrechen - es hat nicht funktioniert, entweder sie oder ich haben uns nicht dran gehalten und sobald wir Kontakt hatten kam die Emotionalität und damit der Streit ins Spiel - so auch gestern. Sie hat geblockt, aber trotzdem durchblicken lassen dass sie das alles nicht will aber auch ihre Entscheidung nicht rückgängig macht und da war es wieder ... ich wollte Klarheit für meinen Bauch - auf die eine oder andere Weise. Ich hätte nicht die Stärke besessen nicht zu reagieren - das war die letzten Tage so und ist immer noch so. Es geht einfach nicht und ich wollte dass diese Spielchen ein Ende finden. Ich kann nicht mehr ... aber ich habe nicht die Kraft all das zu ignorieren was von ihr kommt. Ich wollte dass sie mich freiwillig ziehn lässt und wir beide abschließen können - stattdessen ist es emotional wieder eskaliert ... vom Kopf wusste ich dass eine Grenze erreicht ist - aber der Bauch hätte immer wieder nachgegeben und er hatte einfach die Überhand ...
@MissGarfield: Ich kann dich verstehen. Und ich finde die Aussage "Du willst es doch nicht so weit treiben dass ich von der Brücke springe" jetzt mal gar nicht so schlimm. Ich würde jedenfalls nicht ernsthaft suizidale Absichten vermuten sondern eher die ultimative Frustration. Von uns war natürlich keiner dabei und es kommt natürlich auf den Ton des Gesprächs an - dennoch find ich jetzt nicht dass du dich selbst diskreditiert hast.
Auf einem anderen Blatt steht nämlich zum Beispiel das, was mir seinerzeit passiert ist. Ein Bekannter (eigentlich mein Trainer), den ich absolut ätzend fand, stand irgendwie auf mich. Anscheinend fand er es toll dass ich ihm ins Gesicht gesagt habe dass ich ihn nicht leiden kann. :-angel
Er lud mich irgendwann zu einem Spaziergang ein, und ich war neugierig und ging mit. Sein Wortlaut damals war ungefähr so:
Er wäre ja so einsam, er hätte ja niemanden. Wenn ich ja seine Freundin wäre könnte er was unternehmen, wenn ich ihn nicht wollte müsste er ernsthaft in Erwägung ziehen sich das Leben zu nehmen. Und das war sein voller Ernst.
Man bedenke: ich war 15(!), er 20.
Hab mir dann Bedenkzeit ausgebeten und die Sache dann gecancelt - ich hatte mit Eltern und Freunden gesprochen, und hatte nicht wirklich Schiss dass er sich tatsächlich das Leben nehmen wollte.
Allerdings scheint er immerhin an einer solchen Störung gelitten zu haben, dass er einige Monate später einen anderen Bekannten fragte wie man schwul wird. :-oopss
Eigentlich sehr traurig, aber in einer solchen Situation sehe ich ein größeres Problem als in deiner Aussage. Hauptsache, du hast den Kopf jetzt frei.
MissGarfield83
16.08.2010, 14:08
@MissGarfield: Ich kann dich verstehen. Und ich finde die Aussage "Du willst es doch nicht so weit treiben dass ich von der Brücke springe" jetzt mal gar nicht so schlimm. Ich würde jedenfalls nicht ernsthaft suizidale Absichten vermuten sondern eher die ultimative Frustration. Von uns war natürlich keiner dabei und es kommt natürlich auf den Ton des Gesprächs an - dennoch find ich jetzt nicht dass du dich selbst diskreditiert hast.
Auf einem anderen Blatt steht nämlich zum Beispiel das, was mir seinerzeit passiert ist. Ein Bekannter (eigentlich mein Trainer), den ich absolut ätzend fand, stand irgendwie auf mich. Anscheinend fand er es toll dass ich ihm ins Gesicht gesagt habe dass ich ihn nicht leiden kann. :-angel
Er lud mich irgendwann zu einem Spaziergang ein, und ich war neugierig und ging mit. Sein Wortlaut damals war ungefähr so:
Er wäre ja so einsam, er hätte ja niemanden. Wenn ich ja seine Freundin wäre könnte er was unternehmen, wenn ich ihn nicht wollte müsste er ernsthaft in Erwägung ziehen sich das Leben zu nehmen. Und das war sein voller Ernst.
Man bedenke: ich war 15(!), er 20.
Hab mir dann Bedenkzeit ausgebeten und die Sache dann gecancelt - ich hatte mit Eltern und Freunden gesprochen, und hatte nicht wirklich Schiss dass er sich tatsächlich das Leben nehmen wollte.
Allerdings scheint er immerhin an einer solchen Störung gelitten zu haben, dass er einige Monate später einen anderen Bekannten fragte wie man schwul wird. :-oopss
Eigentlich sehr traurig, aber in einer solchen Situation sehe ich ein größeres Problem als in deiner Aussage. Hauptsache, du hast den Kopf jetzt frei.
Danke für dein Verständnis. Ich finde die Situation die du beschreibst ist absolut nicht vergleichbar und bei letzterem würde ich es auch verstehen so angegegangen zu werden wie es hier die letzten Posts der Fall war - aber dass einem Selbstschutz verwehrt wird nur weil es nicht stilvoll ist? Jedenfalls hab ich mittlerweile einen ziemlichen Hass auf diese Frau ( haben uns heute wieder gestritten und jetzt ist der Ofen echt aus ) was mir hilft meine Gefühle endlich beiseite zu schieben und mich auf das zu konzentrieren was wichtig ist. :) Jetzt erstmal das Physikum bestehen und danach all die Pläne in Angriff nehmen die ich eh vorhatte ... :-love