Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Nö! Alles meins !:-love
Ich nehme auch Getränke - hmmm, Cocktails? :-):-love
snowfairy
20.07.2010, 19:14
Haha, wenn man die 30 überschritten hat, ist man ja schon sooo alt, dass die Haut schon in Falten liegt und man zum Blutabnehmen die Haut erst straffen muss :-wow ....warum macht ihr euch denn alle so einen Stress wegen den 30? Man ist ja von einem Tag auf den anderen auch kein anderer Mensch - außer man hat den 30. zu wild gefeiert, aber aber spätestens 2 Tage später ist doch wieder alles in Butter :-))
Wirf lieber mit Essen um Dich! :-)
Mit Essen spiele ich nicht! :-D
Leelaacoo
20.07.2010, 21:11
Haha, wenn man die 30 überschritten hat, ist man ja schon sooo alt, dass die Haut schon in Falten liegt und man zum Blutabnehmen die Haut erst straffen muss :-wow ....warum macht ihr euch denn alle so einen Stress wegen den 30? Man ist ja von einem Tag auf den anderen auch kein anderer Mensch - außer man hat den 30. zu wild gefeiert, aber aber spätestens 2 Tage später ist doch wieder alles in Butter :-))
Na, ich weiß nicht...bei mir sind es jetzt 7 Monate mit der 3 vorne...häng aber noch voll drin in der "Ich-bin-alt-hab-nichts-erreicht-und-alle-anderen-werfen-mit-Kiddies-um-sich"-Depression...nicht dass ich unbedingt Kinder will...aber die Vorarbeit wär jetzt auch ganz ok, wenn ihr versteht:-D
Gäb ja jemanden, aber das ist sooooo aussichtslos...menno:-dagegen
LG Lee (alte abgetackelte Schabracke:-oopss )
Feuerblick
20.07.2010, 21:14
Okay, ich oute mich mal als Mitte 30 und bin mir ziemlich sicher, dass mein Singledasein mit meinem fortgeschrittenen Alter am wenigsten zu tun hat. Ich fühl mich auch definitiv nicht so alt...
snowfairy
20.07.2010, 21:21
@ Feuerblick: Mitte 30 ist ja wohl nicht alt. Alt ist meiner Meinung nach 70 oder 80.
@ Leelaacoo: Inwiefern aussichtslos? Du bist doch erst 30...da hast du immer noch genügend Zeit, um von dem "Richtigen" gefunden zu werden.:-keks - vielleicht ist dein Single-Dasein schneller vorbei als dir lieb ist :-))
Leelaacoo
20.07.2010, 21:28
@ Feuerblick: Mitte 30 ist ja wohl nicht alt. Alt ist meiner Meinung nach 70 oder 80.
@ Leelaacoo: Inwiefern aussichtslos? Du bist doch erst 30...da hast du immer noch genügend Zeit, um von dem "Richtigen" gefunden zu werden.:-keks - vielleicht ist dein Single-Dasein schneller vorbei als dir lieb ist :-))
nee, die fehlenden Aussichten beziehen sich auf einen bestimmten Mann...und das würd nichts werden, auch wenn noch 20 Jahre ins Land gehen...
LG Lee
Thomas24
20.07.2010, 21:30
"Ich-bin-alt-hab-nichts-erreicht-und-alle-anderen-werfen-mit-Kiddies-um-sich"-Depression...nicht dass ich unbedingt Kinder will...aber die Vorarbeit wär jetzt auch ganz ok, wenn ihr versteht:-D
Teuer im Unterhalt, lange Lieferzeiten, und kommen ganz ohne Extras...:-D
Ach nö, vielleicht später mal wenn man das Au-Pair und das ganze drumherum auch noch finanziert bekommt:-oopss
Leelaacoo
20.07.2010, 21:33
Teuer im Unterhalt, lange Lieferzeiten, und kommen ganz ohne Extras...:-D
Ach nö, vielleicht später mal wenn man das Au-Pair und das ganze drumherum auch noch finanziert bekommt:-oopss
Aber das Training, Thomas, das Training! (:-)):-)):-)) )
(und Au pair....DAS ist saugefährlich...kann da nette Geschichten aus der Klinik erzählen..tu ich nicht...aber das Au pair bracuht jetzt selbst eines:-top ).
LG Lee (geh ich halt joggen...pahhh)
Thomas24
20.07.2010, 21:43
Aber das Training, Thomas, das Training! (:-)):-)):-)) )
:-)):-)):-))
Soso, Training- ist gebongt. Sag ja meinen Schäflein auch immer, sie sollen sich regelmässig bewegen, da müssen wir Doctores ja mit gutem Beispiel voran:-wow
(und Au pair....DAS ist saugefährlich...kann da nette Geschichten aus der Klinik erzählen..tu ich nicht...aber das Au pair bracuht jetzt selbst eines:-top ).
LG Lee (geh ich halt joggen...pahhh)
Das Au Pair darf meine zukünftig bessere Hälfte aussuchen- (ich würd ja eh nur nördlich von Kiel rekrutieren:-oopss), dann investier ich lieber in ein Au Pair mit inneren Werten, als in einen Scheidungsanwalt:-heul
snowfairy
20.07.2010, 21:43
@ Leelaacoo: Gut momentan ist er vielleicht der Mann, denn du willst. Aber wie's in einem halben Jahr aussieht weißt du auch nicht. Vielleicht läuft dir in 3 Monaten dein absoluter Traumtyp über den Weg?
Feuerblick
20.07.2010, 21:49
:-)):-)):-))
Soso, Training- ist gebongt. Sag ja meinen Schäflein auch immer, sie sollen sich regelmässig bewegen, da müssen wir Doctores ja mit gutem Beispiel voran:-wow
Das Au Pair darf meine zukünftig bessere Hälfte aussuchen- (ich würd ja eh nur nördlich von Kiel rekrutieren:-oopss), dann investier ich lieber in ein Au Pair mit inneren Werten, als in einen Scheidungsanwalt:-heulBessere Hälfte? Sollten wir da was wissen? :-)):-)) Aber Bewegung ist auf jeden Fall gut!:-top
die chondropathia
20.07.2010, 21:53
Mit der Einstellung "wenn Dir der Traumtyp über den Weg läuft" wird es jedenfalls nix mit ner funktionierenden Beziehung.
Das ist die vll wichtigste Erkenntnis. Man selbst spendet Sicherheit - oder eben nicht.
Zitat S. Hillenkamp: "[die Menschen] suchen genauso häufig, weil es Überfluss gibt. Sie empfinden einen Mangel angesichts eines Überflusses. Aus der Suche nach Nahrung wird die Suche nach der besten Nahrung im Nahrungsüberfluss."
"...ihre Lageverbessern, für sich die beste Wahl treffen. Doch wenn alle Bechränkungen verschwinden, es unendliche Möglichkeiten [der Partnerwahl] gibt, geht ihre Suche ins Leere, ist keine Wahl die beste Wahl. Die beste Wahl ist dann, seine Suche nie zu beenden, endlos zu suchen."
:-micro
Thomas24
20.07.2010, 21:54
Bessere Hälfte? Sollten wir da was wissen? :-)):-)) Aber Bewegung ist auf jeden Fall gut!:-top
Zukünftig bessere Hälfte.
Wenn ich wieder auf der Suche bin, werd Ich Hoffnung nicht aufgeben:-))
Wobei ich echt "nette" Kumpel habe (verheiratet, mit Nachwuchs, bzw. soon - to be daddys): die guten Frauen wären schon alle weg, die hätten Sie mir schon vor der Nase weggeheiratet, aber vielleicht sollte ich noch ein paar Jährchen warten, dann wär auf dem "Gebrauchtherzenmarkt" was frei :-D Na wartet, Jungs!
Wollen wir doch mal sehen, wer lacht, wenn eure Kiddies in der Pubertät sind und mit ihrer großen Urlaubsliebe Abdullah durchbrennen wollen:-))
Feuerblick
20.07.2010, 21:59
Joa, der Gebrauchtherzmarkt dürfte doch demnächst überquellen, oder? *hoff* Second hand muss ja nicht gleich "abgenutzt" sein :-))
snowfairy
20.07.2010, 21:59
@ DC: Ich versuch leelaacoo doch nur aufzumuntern....aber gut, anscheinend darf ich das auch nicht mehr....bin dann eben weg (außerdem will ich keine Beziehung und auch keinen Mann sondern nur meine Ruhe). So, dann viel Spaß noch.
:-love
ich hätt dann auch gern ein herzchen vom primär- oder gebraucht-herz-markt.
mag auch bewegung :-))
Espressa
20.07.2010, 22:01
Ich finde das mit "über den Weg laufen" eigentlich ganz nachvollziehbar; denn die interessantesten Bekanntschaften kamen bei mir meist da, wo ich sie am wenigsten erwartet hab, und als ich nach ihnen auch ganz und gar nicht gesucht hab.
Von daher - darf man das gern etwas unverkrampft sehen. Besonderes Engagement kann auch schon mal etwas abtörnend wirken.
Man muss erst mal sich selbst lieben und mit sich allein gut klar kommen, bevor es mit dem Partner klappt. Immer zu erwarten der andere würde alles erfüllen und die offenen Löcher stopfen (öhm, im übertragenen Sinne...) - das wird nix.
Thomas24
20.07.2010, 22:10
:-love
ich hätt dann auch gern ein herzchen vom primär- oder gebraucht-herz-markt.
mag auch bewegung :-))
Moment, ich hab da noch die Telefonnummer von der DSO- die können dir bestimmt weiterhelfen:-))
@Espressa: Also, Frau Kollegin!! Hier können auch Minderjährige mitlesen:-D
Feuerblick
20.07.2010, 22:13
:-)) Espressa, Espressa... :-blush Und das aus dem Munde einer Schamanin...:-blush