Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Die Niere
12.08.2010, 22:47
Große Worte:-wow
...eines beeindruckenden Vordenkers unserer Zeit ;-)!
Oder wurde der Thread kürzlich in "Der unglückliche Single-Thread Edition 2010" umbenannt?Soll ich :-))?
gruesse, die niere
...eines beeindruckenden Vordenkers unserer Zeit ;-)!
Wo gibt's das Zeug, daß Du rauchst?:-))
Die Niere
12.08.2010, 23:13
Wo gibt's das Zeug, daß Du rauchst?:-))Zweifelst du etwa am Intellekt und Reflexionsfähigkeit einer der schillernsten Persönlichkeiten der Neuzeit?
Zweifelst du etwa am Intellekt und Reflexionsfähigkeit einer der schillernsten Persönlichkeiten der Neuzeit?
Nein - nur an der Wirksamkeit des Krautes:-))
Die Niere
12.08.2010, 23:25
Nein - nur an der Wirksamkeit des Krautes:-))Bin aber Nichtraucher!
Bin aber Nichtraucher!
Wie? Du kaust das Zeug?
Ehemaliger User 05022011
12.08.2010, 23:31
Bin aber Nichtraucher!
und fühlst dich darüber hinaus berufen als Beurteiler der Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit der Beiträge anderer ?
Die Niere
12.08.2010, 23:34
und fühlst dich darüber hinaus berufen als Beurteiler der Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit der Beiträge anderer ?Habe ich je den Anschein zugelassen, dass dem nicht so wäre?
@Hypo: Die Applikationsart solltest doch du am besten wissen...
Ehemaliger User 05022011
12.08.2010, 23:45
Habe ich je den Anschein zugelassen, dass dem nicht so wäre?
leider nein und das ist genau der Punkt, warum es keinen Spaß macht mit dir zu diskutieren :-))
@iere...drum frag ich ja so genau nach;-)
Die Niere
12.08.2010, 23:51
leider nein und das ist genau der Punkt, warum es keinen Spaß macht mit dir zu diskutieren :-))Dir muss es keinen Spass machen...wer hat behauptet, dass der Akt an sich eine Spassangelegenheit wäre...ich meine es todernst und da hat sich Spass gefälligst rauszuhalten.
Ehemaliger User 05022011
13.08.2010, 08:40
Dir muss es keinen Spass machen...wer hat behauptet, dass der Akt an sich eine Spassangelegenheit wäre...ich meine es todernst und da hat sich Spass gefälligst rauszuhalten.
mich würd mal interessieren, wie deine Frau es findest, wenn du zu ihr sagst: " das hat gefälligst so und so zu laufen " oder deine Kollegen z.B.
Autolyse
13.08.2010, 11:21
Er hat keine Kollegen, nur Mitarbeiter und Vorgesetzte. ;-)
LasseReinböng
13.08.2010, 11:39
Warum ist jemand Mitglied im Thread übers Klettern? Weil er vermutlich zur Zielgruppe gehört. Über pseudo-analytische Postings kann nun wieder nur ICH den Kopf schütteln. Und ja, es liegt in der Tat an mir. :-D Lesenden Menschen kann unnötiges Schreiben erspart werden :-))
Gähn....na gut... jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Feuerblick
13.08.2010, 11:40
Ich frage mich allerdings, warum Nicht-Singles in einem Single-Thread schreiben. Die gehören ja eigentlich nicht zur Zielgruppe...:-))
Ehemaliger User 05022011
13.08.2010, 11:52
Ich frage mich allerdings, warum Nicht-Singles in einem Single-Thread schreiben. Die gehören ja eigentlich nicht zur Zielgruppe...:-))
wo steht denn, dass die Zielgruppe nur Single sein sollten - aus der dem Thread vorangestellten Befragung ergibt sich doch eher, dass auch Nicht-Singel angesprochen werden mit diesem Thread
außerdem besprecht ihr hier so schöne Dinge wie "wie flirte ich richtig" e.c. - das interessiert doch auch Nicht-Singel, also lasst uns weiter machen
Feuerblick
13.08.2010, 11:54
Sicher doch... aber wenn ich mich als Single fragen lassen muss, warum ich hier im Thread schreibe, dann ist eine Gegenfrage sicher legitim, oder? :-top
Ehemaliger User 05022011
13.08.2010, 11:57
Sicher doch... aber wenn ich mich als Single fragen lassen muss, warum ich hier im Thread schreibe, dann ist eine Gegenfrage sicher legitim, oder? :-top
da hast du natürlich vollkommen recht
Seid doch mal alle lieb! :-angel:-))
Natürlich kann man als Single glücklich sein. Und manchmal lassen die Lebensumstände keine Beziehung zu - oder es gibt andere Prioritäten als sich "auf die Suche zu machen".
Ich hatte vorher schonmal hier geschrieben, dass ich fast täglich den Beziehungszoff der Nachbarn mitbekomme - und das reicht mir als abschreckendes Beispiel allemal.
Das heisst aber nicht, dass ich abgeneigt wäre wenn DER Mann in mein Leben tritt. Dann ist man automatisch bereit, Kompromisse einzugehen (und ich muss lernen, nicht NUR Kompromisse einzugehen... :-oopss).
Fakt ist aber auch, wer mit sich selbst als Single nicht klarkommt, den rettet auch eine Beziehung nicht. Ich fühle mich nicht nur mit Beziehung "vollständig", ich kann mich ganz gut alleine beschäftigen. Und Feuerblick hat schon recht: Ich kann auch drauf verzichten mir noch ne fiese Grimasse angucken zu müssen wenn ich mich in Ruhe auf die Couch legen will.
Andersherum darf man auch nicht pauschalisieren. Eine Beziehung muss nicht automisch "schlecht" und "anstrengend" werden, weil man Kompromisse eingehen MUSS. Wenn man den richtigen Partner für sich gefunden hat, passt das dann irgendwann alles....
Aber nur keinen Stress. Auch wenn wir evolutionär für Paarbeziehungen geschaffen wurden kommt man dennoch auch mal eine Weile ohne gut klar.
Und manchmal kommt man schneller dran als man denkt... :-love
Die Niere
13.08.2010, 16:09
mich würd mal interessieren, wie deine Frau es findest, wenn du zu ihr sagst: " das hat gefälligst so und so zu laufen " oder deine Kollegen z.B.Du würdest Augen machen :-)!
gruesse, die niere