Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Single-Thread - Edition 2010
Aber wie du schon schreibst...ich kenne dieses Verhalten bestens und vor allem sicher auf beiden Seiten zu gleichen Teilen verteilt...da glaube ich auch nicht wirklich an einen Trend :-(
gruesse, die niere
Echt?? ehrlich gesagt ist mir das noch nie so richtig untergekommen :-nix vielleicht haben die dann doch einfach angst vor der eigenen Courage und kalte Füße bekommen??
Achja, Wein, stimmt. Vier Weingüter habe ich ebenfalls vertraglich gebunden.
Linda.1001
25.07.2010, 20:06
Aber es stimmt schon, Nierchen, dass neuerdings auch die Männer diese "weibliche" Taktik vermehrt fahren. Erst anmachen, regelrecht Extrembaggern mit Aussicht auf Erfolg und dann Schwanz einziehen. Als wär es ein Sport, nachher zu sagen "hey, die hätt ich haben können, wenn ich gewollt hätte".
Diese Taktik ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern richtig Kacke, aber leider hab ich das in letzter Zeit auch recht häufig erlebt. Ich kann Lee und Linda da durchaus verstehen. Mir kamen bereits ähnliche Gedanken :-nix
Hätte haben können. Tseeee, wenn die sich mal net irren, die Herren der Schöpfung. :-blush :-oopss
Linda.1001
25.07.2010, 20:08
Aber wie du schon schreibst...ich kenne dieses Verhalten bestens und vor allem sicher auf beiden Seiten zu gleichen Teilen verteilt...da glaube ich auch nicht wirklich an einen Trend :-(
gruesse, die niere
So? Wenn ich jage, dann will ich auch nachher...ach lassen wir das Thema. :-oopss
Aber on topic: den Trend find ich einfach nur kontraproduktiv bis schei$$e. :-meinung
Die Niere
25.07.2010, 20:26
Aber on topic: den Trend find ich einfach nur kontraproduktiv bis schei$$e. :-meinungDann sind wir beide uns ja einig :-) - ich sag ja immer: Wer *icken will, muss lieb sein! Aber gut...es gibt auch das genaue Gegenteil :-D
gruesse, die niere
Flemingulus
25.07.2010, 20:53
Achja, Wein, stimmt. Vier Weingüter habe ich ebenfalls vertraglich gebunden.
*aufhorch* :-))
Dr.Hackenbush
25.07.2010, 20:56
Ich kann mir ja nicht vorstellen das du jemand von den beiden an deinen "Schwenker" ranlässt... :-D
Feuerblick
25.07.2010, 21:00
Baaaaaaah, Kopfkino!!!! :-oopss
Kyutrexx
26.07.2010, 07:47
Sooo Leute, Vorstellung vorbei, Film zu Ende.
Kein Kopfkino mehr hier. Dafür gibt's PNs und später Kondome :-lesen :-)).
Dr.Hackenbush
26.07.2010, 08:12
Du kannst doch kein Kondom über einen Schwenker ziehen! :-((
Informier dich mal -> http://www.youtube.com/watch?v=pp3sYjG-gyQ
Kyutrexx
26.07.2010, 09:53
Naja, wer kann denn ahnen, dass dein "Schwenker" was zu essen ist :-))
Abgesehen davon galt die Aussage generell ^^.
Also mein "Beziehungsleben" ist mir momentan echt zu kompliziert, langsam hab ich echt gar keinen Bock mehr auf irgendwas.
Mit meinem Ex-Freund bzw. Noch-Freund oder gerne auch Wieder-Freund komme ich auf keinen grünen Zweig, man versteht sich einfach nur perfekt, auch ohne Worte und es könnte echt alles Friede Freude Eierkuchen sein, wenn einfach ein paar äußere Umstände nicht wären, die für mich halt einfach so nicht (mehr länger) tragbar wären. Und ich kann halt nicht viel dazutun, die zu ändern, das muss leider nunmal er tun/entscheiden. Und gute Vorsätze sind dann ja schön und gut, nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass da halt dann auch in nem Jahr noch nix passiert. Die Sache einfach beenden scheint wohl die einfachste Lösung, aber erstens fühlt das sich ziemlich nach aufgeben an und zweitens sind da ja auch noch Gefühle da. :-nix
Dann gibts da so nen netten jungen Herren, der mir seit Wochen den Hof macht, und an dem ich, wenn die Dinge anders wären, 100% starkes Interesse hätte, aber alleine das zu denken, verursacht bei mir schon Bauchschmerzen meinem "Freund" gegenüber. Ich versuche ihm gegenüber auch fair zu sein und da gar nichts größeres zustande kommen zu lassen, hab auch gesagt, dass das nichts wird, nur muss ich ganz ehrlich zugeben, dass es schon irgendwie schön ist, wenn er hier in der Arbeit vorbeikommt (ist ein Kunde).
Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hab ich gestern Abend ne komische Mail von nem guten Bekannten bekommen, ist ne lockere Freundschaft, klar hat man mal was zusammen gemacht, aber nur weil man mehrere Freunde gemeinsam hat, also nie was alleine oder so. Die letzten paar Wochen kam es mir schon komisch vor, dass er jeden Facebook-Status von mir, der sowas zuließ, kommentiert hat a la "also ich geh heute da und wär schön, wenn du auch kommen würdest", wo ich mir im ersten Moment nichts denke, aber wenn es dann so gehäuft ist... ich bin da aber gar nicht drauf eingegangen, erstens hab ich ja ohnehin andere Dinge im Kopf und zweitens besteht bei mir da überhaupt kein Interesse. Naja gestern dann ne Mail in der ich mehr oder weniger direkt nach nem Date gefragt wurde von ihm, ganz klasse, ich hab da gar keine Signale gegeben und jetzt wirds darauf hinauslaufen, dass ich ihm nen Korb geben muss und dann jedes Treffen mit den gemeinsamen Bekannten vermutlich total peinlich wird. Gruml.
So, sorry für den Roman, aber ich musste mich jetzt echt mal auskotzen, dumme Männer, dumme Frauen, dumme Welt! :-(
Keenacat
26.07.2010, 15:14
:-)) Inelein,
das könnte auch ich geschrieben haben. Müsste nur ein paar wirklich kleine Details ändern. Besonders das mit dem Ex-Noch-Wieder-Freund.
Inelein, schreibst Du von mir?????? ;)
Espressa
27.07.2010, 20:00
Da wird mir klar, warum Facebook bei Beziehungsstatus auch "es ist kompliziert" anbietet. Dann fehlt in ML-Forum nur noch "Der Es-Ist-Kompliziert-Thread".
Und klar: es ist kompliziert. :-oopss
Anscheinend scheint das ja doch ein weit verbreitetes Phänomen zu sein, nur leider machts das ja auch nicht besser - wo wir schon bei social networks sind:
Ich komm grad mal überhaupt nicht klar auf meiner Polly-Pocket Insel
:-kotz
Flemingulus
27.07.2010, 20:42
Ich komm grad mal überhaupt nicht klar auf meiner Polly-Pocket Insel:-kotz
Hah! Triumph! Ich gehör zum alten Eisen! :-))
Ine hat mir zusammen mit google zur Bekanntschaft mit einem neuen Ausdruck verholfen, der sich offenbar unter den jungen Leuten überraschend breiter Verbreitung erfreut ohne meine Sprachsphären bisher auch nur ansatzweise gestriffen zu haben (jajaaa... jetzt kommt bestimmt die Ente und reibt mir unter die Nase, dass sie den Ausdruck kennt... aber die ist ja in echt (biologisch) auch viel jünger als ich *Zunge rausstreck* )
Sorry für OT. :-blush
Hoppla-Daisy
27.07.2010, 21:16
Sorry, Flemingelchen, ich kenn den auch nicht :-))
ich kenn den und der passt für mich zwar nicht in diesen thread aber... in den erkenntnis des tages thread. jawoll!
Feuerblick
27.07.2010, 21:27
Ich gebe offen zu, dass ich den auch noch nicht kannte... aber schön plastisch isser, wenn man das zugehörige Spielzeug kennt :-))